Der Peter Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von karin meinst jetzt die zwei oder vierbeinigen, hmmmm In Wirklichkeit erwartest du jetzt keinen Kommentar, odrrr? Zitieren
karin Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 *grins* ich war auf deine reaktion gespannt. Zitieren
Der Peter Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von karin *grins* ich war auf deine reaktion gespannt. Ein Gentleman sagt nicht immer was er denkt, aber er denkt immer was er sagt. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Der Peter Ein Gentleman sagt nicht immer was er denkt, aber er denkt immer was er sagt. Zitieren
karin Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Der Peter Ein Gentleman sagt nicht immer was er denkt, aber er denkt immer was er sagt. akzeptiert ! Zitieren
klausm Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ich muss jetzt den uralt-thread wieder auspacken. ich hoffe es sei mir verziehen. ich muss leider in ca. 1 stunde zum tierarzt fahren und meinen heissgeliebten kater einschläfern lassen. bin völlig fertig. hab nicht gedacht, dass mir das einmal so nahe gehen wird. er hat wahrscheinlich katzen-leukose und das ist leider unheilbar. inzwischen frißt er seit fast 14 tagen nyx mehr und ist schon völlig geschwächt! ich hoffe es ist eine erlösung für ihn ...... Zitieren
sushi Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 oje aber so ists auch kein leben für ihn... 14 tage nix gegessen stark sein Zitieren
sake Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 du machst sicherlich das richtige für ihn. lass´ ihn nicht unnötig leiden und behalte ihn bzw. die zeit mit der mieze lieber mit einem gesunden kater in erinnerung. **mitfühlenkann** sake Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ich hätt echt gern mal eine katze EDIT wg saudummen kommentars Zitieren
klausm Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 also da fehlem mir jetzt echt die worte auf diesen kommentar ..... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 mein beileid musste zum glück noch nie ne katze einschläfern lassen... da unsere katzen rein und raus konnten wie sie wollten haben sie alle ein "natürliches" ende gefunden, so grausig das jetzt auch klingt muss ein scheiss gefühl sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von klausm also da fehlem mir jetzt echt die worte auf diesen kommentar ..... lieber klaus! EIN GANZ DICKES SORRY !!! irgendwie hab ich deinen post überlesen.. SORRY! ich hoffe du hast mein kommentar nicht persönlich genommen... sollte deinem kater wirklich nichts mehr helfen, so wünsche ich ihm ein whiskas'sches leben im katzen himmel mein beileid, maosmurf Zitieren
klausm Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 schon ok! er ist jetzt schon im "katzenhimmel". war das beste für ihn! danke für die anteilnahme! klaus Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Du hast mein Mitgefühl, voriges Jahr ist eine von unseren den selben Weg gegangen, irgendwas seltenes, wogegen es auch keine Impfung gibt, abgemagert und ausgetrocknet, Nieren extrem vergrössert.... Wir haben unserem alten Kater aber gleich wieder eine neue Freundin verschafft, die hält ihn munter Zitieren
klausm Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Du hast mein Mitgefühl, voriges Jahr ist eine von unseren den selben Weg gegangen, irgendwas seltenes, wogegen es auch keine Impfung gibt, abgemagert und ausgetrocknet, Nieren extrem vergrössert.... bis auf die vergrößerten nieren genau das selbe. danke fürs mitgefühl! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 auch mein mitgefühl an alle. musste am 29.12.04 meinen geliebten schwarzen kater (10,5 jahre) wegen krebs einschläfern lassen. er war 10 jahre eine wohnungskatze und seit einem halben jahr haben wir ein haus mit garten und dann das. habe erst im okt. 03 einen kater (15 j) verloren. tröstlich sind unsere 3 jungen katzen. 2 mal 1,5 jahre, rot, 1 mal 0,5 jahre weiss-getigert. mein wunsch für heuer: alle katzen sollen überleben. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 danke dir, wobei das bei dem tiger gar nicht einfach wird. vor 14 tagen ist der depp ins schwimmbecken gesprungen. ist zwar nur knietief wasser drinn, aber er ist natürlich durch das eis gebrochen. zum glück hab ichs gesehen und konnte ihm den ausgang (extra stufen für die katzen betoniert) zeigen. hoffentlich hat er sich das gemerkt. lg peter Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Mein Mitgefühl euch allen! Stark sein! Ich weiß wie schwer, daß alles ist bzw. kann es mir sehr gut vorstellen. Wir haben letzen März unseren Hund einschläfern lassen müssen und es macht mich noch immer traurig, wenn ich daran denke. Die letzten 2 Wochen waren echt nur mehr ein Krampf/Kampf. Stundenlang aufgewesen, fast nix schlafen, fast nix essen, weil er auch nicht konnte. Aber irgendwann muß man einfach loslassen und die armen Tiere erlösen. Es war echt schrecklich auch wenn ich ihn nur 3 Jahre miterleben durfte, aber für jemanden der 10,12 oder 14,15 Jahre mit einem Tier zusammenlebt muß es echt hart sein. Zitieren
Siri Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Jetzt habe ich erst den Haustier-Thread gefunden. Wir haben einen Kater jetzt 4 Jahre mit zwei Jahren aus dem Tierheim geholt: der hat den Namen ANTON ( den Namen hatte er schon ) Dann haben wir einen Chinchilla auch aus dem Tierheim mit dem Namen : Schlitzohr na und einen haufen Fische :-) Zitieren
wrongway Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Mein aufrichtiges Beileid, klausm Meine Schwester hatte mal ein Meerschwein, wie das so ist gewöhnt man sich an die liabn Vichal halt ziemlich. Ende letzten Jahres ists auch eingeschläfert worden wegen Krebs. Sowas geht einem echt nahe, ich kanns dir nachempfinden. Aber wenigstens der Kater wird jetzt nicht mehr Leiden. Ach und wenn jetzt jemand meint ein Meerschwein zu verlieren ist nicht das selbe wie bei einem Hund oder Kater/Katze (ist mir schon untergekommen), das glaub ich nicht! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 wie lang leben eigentlich so springer spaniel mischungen, so im allgemeinen? unser hundal is schon schön langsam am ableben befürcht ich! und hat schon leichte beschwerden wie atritis, schlechte augen und ohren, schwaches herz usw. was halt a alte dame so alles hat........ Zitieren
Siri Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ist für jeden Tierbesitzer schlimm sein Haustier zu verlieren, egal ob groß oder klein. Hatte als Kind ein paar Tanzmäuse, ur süß und haben junge bekommen, danach haben alle eine Krankheit bekommen, es wurden alle getötet, das war wirklich schlimm. unsere erste Katze mussten wir vor 4 Jahren einschläfern, wir waren bis zum letzten Atemzug dabei. Kann keinem erzählen wie schlimm das war. Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Ich hab schon miterlebt wie mein Hund (mit 13) und meine Katze (mit 19) gestorben sind...... war echt hart für mich..... mir wird jetzt noch ganz ungut wenn ich dran denk! Dann hatte ich noch Kampffische (die haben leider ein recht kurzes Leben) und einen Hamster..... der is mir nach 4 Monaten schon eingegangen an einem Geschwür am Hals.... Tja, nichts wärt ewig, alle die sowas mitmachen müssen tun mir echt leid, egal ob Kind oder erwachsen! Zitieren
sake Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 gestern hat mein kater seinen letzten weg angetreten. ein lachendes, ein weinendes auge: er wurde ca. 17 jahre alt, lebte wie ein könig im whiskas-schlemmer-land und gestern war alles innerhalb von zwei stunden vorbei. trombose, wasser in der lunge, kein gefühl mehr im hinterkörper, körpertemperatur bereits auf unter 35 grad. waren wirklich wunderschöne jahre mit ihm. sake Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.