Zum Inhalt springen

Steyr - die Panierten ("so war's")


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

Hab Dich ja gar ned fahren gsehn (bist Du auch die kurze gfahren :eek: ?) ...

jepp bin die kurze gefahren... - so passt du auf... :rolleyes: - ich bin

bei eurem start noch neben euch in der zivil-kluft herumgestanden... ;)

... Hast Du tatsächlich heut bei dem gatsch das Rocky eingeweiht?

bist irr... :eek: - das kommt frühestens in grimming dran... - wenn das

wetter passt... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

...bis zu unserem Gastgeber Birki und dessen Nachbarn, die uns einen wohlfeilen und entspannten Aufenthalt ermöglicht haben.

 

Steyr rulez! :toll:

welch schwere unterlassungssünde von mir den birki nicht zu erwähnen. war einfach toll die unterbringung *tiefverneig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles war einfach super - die organisation, das wetter (ja, beim trockenen ist die strecke mMn etwas langweilig...) und der aufenthalt beim Birki :toll:

 

und das war auch mein 1. rennen, wo ich ins ziel gekommen bin :)

 

ah ja, weiss wer die streckenlänge und die höhenmeter bei der längeren distanz? laut meinem tacho ist es weniger als 82 km geworden, nur 78.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster marathon als unbedarfte zuseherin - seeehr lustig.

anfangs, am start (von der kurzen - bei der langen hab i nu g'schlafen ;) ) dachte ich schon, dass die sache für euch ziemlich unnett werden würde; kaum zuseher (=stadtbewohner) am platz, leere allüberall. umso größer dann meine positive überraschung am damberg - das war ja ein richtiges spalier von steyrern, da oben in der ersten gatschkurve.

nur von euch waren ein paar sehr verwirrt, als sie mich da vom streckenrand schreien hörten :D und dass mich der sprecher immer wieder als vermeintliche favoritin der langdistanz durchgesagt hat, während ich zehn meter weiter stand und tratschte, das war richtig spaßig.

 

criz: die starrgabel... mein daddy hat sie schon von weitem erblickt und trocken gemeint: schau, waun ma's dafoahrt, hat ma so a koa g'wichtsproblem... wie wahr!

 

birki & the whole kürnbergers: ihr seid's a wucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

... nur von euch waren ein paar sehr verwirrt, als sie mich da vom streckenrand schreien hörten ...

ich gar nicht... - dank dir habe ich noch rechtzeitig runtergeschalten und

bin von deinen schreien den stich raufgetrieben worden... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuallerest eine grosses DANKE an den birki der sich mit uns echt was angetan hat. danke auch der lisi fürs anfeuern am schiebestück - du hast mich tatsächlich kurzfristig ein bisschen verwirrt - hatte dann aber doch keinen kopf länger drüber nachzudenken.

 

die organisation und freundlichkeit der leute war wirklich spitze - ich hab zwar keine vergleichsmöglichkeit, aber so wars echt fein.

 

einzige downside an dem rennen war für mich, dass ich es fast zur gänze wegen defekt auf der kleinen scheibe fahren musste und dadurch auf den geraden und leicht abschüssigen stücken und vor allem auf den lezten 15 km total verhungert bin... :mad:

 

für mich als rennrookie jedoch ein lustiger auftakt, vor allem vom sozialen aspekt eine nette angelegenheit.

 

lg, roland

 

p.s. hättet ihr mir nicht vorher sagen können, dass rennen fahren so anstrengend ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein riiiiiiiiiesen DAAAAANKE an den Birki.

Echt super, dass Du und Deine Nachbaren uns so wunderbar betreut haben. Besonders dankbar bin ich, weil ich so spontan noch bei Euch ein Bettchen zum Übernachten bekommen habe.

 

Ich hab mich auch irre gefreut wiedermal nach langer Zeit die Leute in Reallife zu sehen. War eine schöne Zeit trotz dem wirklich schlechten Wetter am Samstag.

 

;) :p :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes ist uns leider negativ Aufgefallen:

 

 

-Warum starten die Hrinkow Fahrer vor dem Feld? Das ist eine Benachteiligung der folgenden gesetzten Fahrer für die es um die ersten Plätze geht!

 

-Eine Zielverpflegung wie bei den anderen Rennen wäre wünschenswert!

1. hatten nicht alle genannten Gaststätten durchgehend warme Küche!!!

2. waren die Preise am Stadplatz viel zu überteuert

 

 

-Zuschauerpoints wie in Maria Schmolln wären auch praktisch!

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

deine kritik in allen ehrlich, aber dass ist "diskussionwürdig" (ein pseudonym für ***) .....sitzt du wirklich lieber in einem stickigen zelt und löffelst angewidert in zerkochten nudeln herum, oder genießt du den schöner werdenen tag nicht doch lieber unter freiem himmel im gastgarten?....das preisniveau am steyrer stadtplatz ist sicher nicht überteuert, auch wenn einige hrinkow autos tschechische kennzeichen tragen :D, auch in steyr gilt das österreichische preisniveau....

 

und wenn du das beste kuchenbuffet der rennsaison im ziel nicht gesehen hast, warts du wohl ein bissal zu geschossen und hättest eh noch keine feste nahrung runtergebracht :devil:

 

auf der langen distanz sind ein paar grüne ganz vorne rumgeturnt, aber bei den paar hansln die gestartet sind, ist es wirklich wurscht wer, wo wann, wie steht......

 

grüße, tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

yep - thx to birki! seeeehr gemütlich - aber kurz (für J & mich). die heimfahrt nach graz glich einem überlebenstraining...

 

hey, ich bin eh zivilisiert gefahren... außerdem hat meine co-pilotin eh meistens schäfchen gezählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars,ja

war ja so eine richtige Schlammschlacht der mittleren Stärke........so etwa Schlammstufe 3 würd ich sagen(= ist die Stufe wo die Schaltung schon streikt)

 

War froh, dass die Strecke net all zu schwer war, bei dem Gatsch

Grosse Lob an die Verpflegung:

So eine tolle und fürsorgliche Verpflegung hab ich noch nie bei einem MTB Rennen gehabt. :toll:

 

Saand Leit hoit freindlich bei uns droben, net.

 

 

....und de Deore hot ghoitn, de Sau de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von su.pa

-Eine Zielverpflegung wie bei den anderen Rennen wäre wünschenswert!

1. hatten nicht alle genannten Gaststätten durchgehend warme Küche!!!

2. waren die Preise am Stadplatz viel zu überteuert

 

Ich hab tadellos gegessen und mir sind perfekte hausgemachte Nudeln um 5 € statt 7,50 (s'pfifferl) eineinhalbmilliarden mal lieber als ausglutschte wachkochte ungesalzne Gratispampfe, wie man sie anderswo bekommt.

 

Gute Idee, und bei der guten Gastronomie in Steyr besonders fein.

 

Abgesehen von den herrlichen in grosser Auswahl und Menge zur Verfügung stehenden köstlichen Kuchen gleich nach dem Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeavyBiker

also steyr war wieder mal das mitmachen wert. obwohl leider wieder so rutschig ;-) und viele feuchte wiesen.

 

aber supernette streckenposten, top verpflegung und beschilderung, zielbuffet auch noch für die nachzügler mit riesenauswahl .... :)

 

fürs wetter könnens aber nix, vielleicht klappts näXtes jahr mit trocken(er)em wetter, auch wenn dann für die profis die strecke vielleicht zu fad wird :eek:

 

freu mi scho auf hintergebirge im august, so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

hey, ich bin eh zivilisiert gefahren... außerdem hat meine co-pilotin eh meistens schäfchen gezählt...

 

naajooo. ich hab dir eh immer wieder angeboten, dich abzulösen... *g*

 

uuund ausserdem: danke an die chaoten am stadtplatz fürs anfeuern!!! 1000 bussis an euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na des ist eigenlich nicht der modus aber vielleicht lässt sich die NoMan für ein bussi überreden als trostpreis für den der als erster KO geht! aber i glaub dann würeden sich alle um den trostpreis streiten!!

 

[ KO-XC -> Rundkurs a 1,1km je zweimal zu fahren und immer 4 biker geneinander, die besten zwei kommen in die nächste runde]

 

mehr infos unter http://www.elisabeth-trophy.at.tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...