Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Nervend sind bloß diese Parallelübertragungen im ORF... :mad:

Du hast ja die Wahl:

Parallelschaltung am ORF, FRA : SUI am ARD, CRO : ENG am ZDF

Hab mir gestern die iberische Partie am ARD angeschaut, ohne Unterbrechungen, war erstklassig. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Du hast ja die Wahl:

Parallelschaltung am ORF, FRA : SUI am ARD, CRO : ENG am ZDF

Hab mir gestern die iberische Partie am ARD angeschaut, ohne Unterbrechungen, war erstklassig. ;)

Hmmm, danke für den Tipp - hab nicht gewusst, dass ARD und ZDF zeitgleich übertragen! Und nachdem ich mir ohnehin die Engländer anschauen werde, besteht auch nicht die Gefahr, dass Reinhold Oberg'scheit Beckmann kommentiert... ;) :D

Ich frag mich nur, was Nicht-Fussballfans - die es angeblich auch geben soll - in Zeiten wie diesen machen...? Nur mehr :l: ?? :D

Geschrieben

Also gestern war auf ZDF bei mir in Graz über Kabel definitiv auch eine Konferenzschaltung zu sehen :rolleyes: (Nämlich auch sogar die gleiche. Eigtl. immer wenn ich NICHT die Griechen sehen wollte waren die auf beiden Kanälen, und wenn ich sie sehen wollte - na dann waren grad die Portugiesen auf beiden Sendern :s: )

Vielleicht ist das heute anders? :confused:

Geschrieben

Am ZDF vielleicht, am ARD war nur Spanien - Portugal. :D

komisch. dann häten die beim Durchzappen grad zufällig keinen Kick gezeigt..eigenartig... bnaja, aber i bin gad net so auf der Höh. Und da kanns scho sein daß ichs übersehen hab :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

also eigendlich soll da Dorfer stehen, aber "dofer" und lustiger wirds ja sicher. :D

wünsche allen daheim vorm Fernseher viel spaß :) .

da wünsch ich viel spaß, hab die beiden in salzburg gesehen und ich kann nur sagen, allererste sahne, mir hat der bauch und die brust scho a ganz bissi weh getan vom lachen :D

Geschrieben

die aussage vom baric heute im Ö3 war klasse.

dort hat er gemeint das der beckham viel zuviel überschätzt wird und das der eigentlich kein übertrüber fußballer ist.

so eine aussage hab ich auch schon vom kaiser franz gehört der gemeint hat früher bei manu hat er aus vollem lauf geflankt. des macht er jetzt nimmer das ist mir auch schon aufgefallen. der ruht sich schon auf seinen "erfolgen" aus aber den hat er ja nur bei den damen bisher gehabt :D

die kroaten gewinnen. und die franzosen sowiso. denn zidane is the BEST!

frankreich-schweiz 3:0

kroatien-england 2:1

Geschrieben

ich hoff die "erfinder" des fussballs (sprich engländer) VERNICHTEN kroatien nach strich und faden, das wär verdammt :cool:

rooney kill'em :D

http://www.sport1.at/coremedia/pics/25/94/03/2x424x300x1,property=original.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Du nyx sprichta gut deitsch? ;) :D :D

danke ... ich schon ausgebessert :D

na ja das kommt raus, wenn man sich nicht zwischen "die krawodn" und "kroatien" entscheiden kann, peinlich peinlich ...

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

ich hoff die "erfinder" der fussballs (sprich engländer) VERNICHTEN kroatien nach strich und faden, das wär verdammt :cool:

rooney kill'em :D

http://www.sport1.at/coremedia/pics/25/94/03/2x424x300x1,property=original.jpg

Dass der potschnflicker das ned auch gleich bemerkt hat, und der roox, wenn er's schon nochmal offen hat ned schaut...... :rolleyes: :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Rooney rocks!!! :D

ein wahnsinn was der drauf hat ... die kroaten können froh sein, dass sie nicht "vernichtet" wurden

rooney mach die portugiesen alle ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Heutiger Tip: Italien fährt nach Hause ! :l:

na hoffentlich :D :D

italien - bulgarien --> 1: 2 (= mein wunsch *g*)

dänemark - schweden --> 0: 2

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Heutiger Tip: Italien fährt nach Hause ! :l: [/b]

*hehe* das wär super, ich mag den Fußball der Italiener nämlich gar nicht (hinter rein stellen und kontern!!!)

Meine Tips: ITA : BUL --> 1 : 1 (mein Wunsch wär auch 1 : 2 :D )

DÄN : SWE --> 1 : 3

Lg Gili

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...