Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 aaaaaaaaaah morgen spielen die tschechen OHNE koller und OHNE nedved wieso denn das???? Zitieren
Gili Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena aaaaaaaaaah morgen spielen die tschechen OHNE koller und OHNE nedved wieso denn das???? Ja, vielleicht weil sie sowieso schon weiter sind!?!?!? Naja, sie werden die Deutschen trotzdem vernichten :s: Mfg Gili Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Gili15 Ja, vielleicht weil sie sowieso schon weiter sind!?!?!? Naja, sie werden die Deutschen trotzdem vernichten :s: ich HOFFE doch wohl dass sie die deutschen trotzdem panieren die haben aber unter bestimmten umständen noch eine klitze kleine chance dass sie zweiter ihrer gruppe werden .... das ham die grad im sat1 frühstücksfernsehen ausgerechnet und das hängt dann eben vom torverhältnis ab denk ich mal.... Zitieren
Roox Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 dänemark : schweden 2 : 2 (dann sind nämlich beide weiter ) Zitieren
Hrld Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 was habs den alle nur gegen die Italiener???? Des spiel gegen die Schweden war ja net so schlecht find i. Da hams sa sich ja wirklich angstrengt. und des lama is eh net dabei. Also ich hoffe sie gewinnen 3:1 gegen die bulgaren. Schweden: Dänemark 2:1 Zitieren
glock26 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich find Fußball so was von Sch**** .. und bin froh, wenn die WM bald vorbei is und es is super, dass Premiere die Fernsehrechte vom der Bundesliga gekauft hat ... wenigstens davon bleibt man jetzt weitgehendst verschont! ... und jetzt warte ich auf Eure "Hinrichtung" :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 ich find Fußball so was von Sch**** .. und bin froh, wenn die WM bald vorbei is und es is super, dass Premiere die Fernsehrechte vom der Bundesliga gekauft hat ... wenigstens davon bleibt man jetzt weitgehendst verschont! ... und jetzt warte ich auf Eure "Hinrichtung" :devil: :devil: also obwohl ich sehr gern fussball schau richte ich dich (ausnahmsweise!!! weil du's bist ) nicht hin ... weil--> jedem das seine weisst aber nicht was du alles verpasst... :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 ich find Fußball so was von Sch**** .. und bin froh, wenn die WM bald vorbei is und es is super, dass Premiere die Fernsehrechte vom der Bundesliga gekauft hat ... wenigstens davon bleibt man jetzt weitgehendst verschont! ... und jetzt warte ich auf Eure "Hinrichtung" :devil: die WM beginnt erst in 2 Jahren Zitieren
Hrld Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 ich find Fußball so was von Sch**** .. und bin froh, wenn die WM bald vorbei is und es is super, dass Premiere die Fernsehrechte vom der Bundesliga gekauft hat ... wenigstens davon bleibt man jetzt weitgehendst verschont! ... und jetzt warte ich auf Eure "Hinrichtung" :devil: Hatte früher auch eine Abneigung gegen Fussball. Und selbst gespielt hab ich nie. War immer der letzte der gewählt worden ist. Érst vor ein paar Jahren habe ich entdeckt, dass es ein sehr spannendes Spiel ist. Außerdem beruht die Abneigung gegen Fussball oft auf Vorurtielen. Es waren jedoch auch viele Intellektuelle und Schriftsteller Fussballanhänger, etwa Camus, Kafka usw. Aber einen kleinen Tipp, Fernseher einfach ausschalten oder umschalten. Dann brauchst du dich nicht mehr zu ärgern. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von H@r@ld Hatte früher auch eine Abneigung gegen Fussball. Ja, ja, wir werden euch noch alle bekehren. Heh... Zitieren
glock26 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 OK - WM oder EW - egal - für mich alles Kacke ... Hab früher (vor 100 Jahren oder so) einmal selbst gespielt, aber ... ich hab mich in die andere Richtung "entwickelt". H@r@ld ..... das mit dem TV aus- bzw. umschalten .... es läuft ja derzeit entweder Fußball (inkl. Dokus, Reportagen, Berichte, Diskussionen, Aufzeichnungen, Wiederholungen ...) oder sonst ein Schmarrn den man eh schon x-Mal gesehen hat - also ausschalten als Alternative ... ... jetzt geh i in den " ich bin so arm" Thread jammern und wünsch Euch Fans noch viel Spaß beim Fernsehsportln Zitieren
Gili Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 OK - WM oder EW - egal - für mich alles Kacke ... Also von EW hab ich auch noch nie was gehört Wegen der Abneigung gegen Italiener: Würd sagen, TOTTI hat ihnen ihre Sympatien versaut! Aber sie sind eh selber schuld! Lg Gili Zitieren
Gili Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Gili15 Also von EW hab ich auch noch nie was gehört Vielleicht bedeutets ja EntWicklung oder EuropaWeiberschaft Mfg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Is ja nur gut das der Tormann von Dänemark dem Schweden den Ball nicht gut aufgelegt hat. Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 italien ist weg vom fenster :D so ist's fein das hab ich mir gewünscht Zitieren
Tyrolens Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena italien ist weg vom fenster :D Schade. Ich mochte die Italiener immer recht gern. Eigentlich ist´s schon interessant, dass beim Fußball fast ein jeder seinen Ultranationalismus raushängen läßt Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Tyrolens Schade. Ich mochte die Italiener immer recht gern. Eigentlich ist´s schon interessant, dass beim Fußball fast ein jeder seinen Ultranationalismus raushängen läßt so würde ich das nicht sagen ich kenn viele italienerInnen mit denen ich mich super gut verstehe und ich bin auch jedes jahr unten in italien aber ich mag den ital. fussball nicht wirklich. die richten sich nach dem motto "wir schiessen jetzt EIN tor und dann machen wir die verteidigung zu und schaun dass wir kein tor kassieren udn den stand so beibehalten wie er ist" und das finde ich nicht in ordnung. denen geht es nur um's gewinnen (sicher ist das das ziel des spiels und wichtig!) aber sie bemühen sich nach eine gewissen zeit nicht mehr und halten sich für die fussballgötter schlechthin ... Zitieren
luki1801 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich ahb die Italiener auch voll gern, (*g*vielleicht weil einge ind er family sind), aber die Lena hat recht, ihr taktisches spiel is eigentlihc zum :k: ) sie hätten so viele möglichkeiten,,,, und genau in diesem punkt unterscheidet die italienische liga sich stark vom nationaltea! was solls, hab sowieso auf frankreich getippt, obwohl ich lieber die italiener oder die holländer als EM gesehen hätte! Zitieren
criz Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 bist du deppert, das nenn ich einen showdown. wenn schweden nicht den ausgleich schießt hätts ja fast noch geklappt. bin schon gespannt auf die italienischen gazetten... bei italien haben hauptsächlich die stürmer versagt, chancen hatten sie ja unglaublich viele - und das fast in allen spielen... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena so würde ich das nicht sagen ich kenn viele italienerInnen mit denen ich mich super gut verstehe und ich bin auch jedes jahr unten in italien aber ich mag den ital. fussball nicht wirklich. die richten sich nach dem motto "wir schiessen jetzt EIN tor und dann machen wir die verteidigung zu und schaun dass wir kein tor kassieren udn den stand so beibehalten wie er ist" und das finde ich nicht in ordnung. denen geht es nur um's gewinnen (sicher ist das das ziel des spiels und wichtig!) aber sie bemühen sich nach eine gewissen zeit nicht mehr und halten sich für die fussballgötter schlechthin ... Ganz deiner Meinung... Die Italiener (und im besonderen der Trapper Toni) haben diesen defensiven Fußballstil doch erst salonfähig gemacht - möglichst schnell ein Tor schießen und dann hinten einen Abwehrriegel aufbauen, um nur mehr kein Gegentor zuzulassen. Es ist schade um die Italiener, weil sie begnadete Techniker sind. Aber das genügt eben nicht, um attraktiven Fußball zu bieten. Und schließlich: Könnten wir bitte mal damit aufhören, uns gegenseitig irgendwelche Formen von Nationalismus vorzuwerfen, nur weil wir unterschiedliche Teams bevorzugen? Hier geht's um Fußball - nicht mehr, nicht weniger. Es kommt halt auch darauf an, was man aus bestimmten Aussagen herauslesen/-hören möchte... Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Ganz meiner Meinung... Die Italiener (und im besonderen der Trapper Toni) haben diesen defensiven Fußballstil doch erst salonfähig gemacht - möglichst schnell ein Tor schießen und dann hinten einen Abwehrriegel aufbauen, um nur mehr kein Gegentor zuzulassen. Es ist schade um die Italiener, weil sie begnadete Techniker sind. Aber das genügt eben nicht, um attraktiven Fußball zu bieten. Und schließlich: Könnten wir bitte mal damit aufhören, uns gegenseitig irgendwelche Formen von Nationalismus vorzuwerfen, nur weil wir unterschiedliche Teams bevorzugen? Hier geht's um Fußball - nicht mehr, nicht weniger. Es kommt halt auch darauf an, was man aus bestimmten Aussagen herauslesen/-hören möchte... meine rede genau das denk ich auch wie man meiner sig entnehmen kann *g* finde ich dass Frankreich die EM gewinnen sollte aber das ist nicht weil ich frankreich so gern hab (das land mein ich - doch ich liebe das land eigentlich aber nicht deswegen den fussball) sondern weil die kicken können und mir die mannschaft "sympathisch" ist. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von criz bin schon gespannt auf die italienischen gazetten... Ich glaub, morgen gehts dem Trapatoni ans Leder :s: , der arme..... Ichhabefertig eigentlich hab ich nyx gegen die Italiener im allgemeinen, aber Totti.. :s: , hat aber nyx mit Italien zu tun, frei nach Mittermeier ein AK ist ein AK, können ja nicht alle Bademeister werden Zitieren
criz Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Die Italiener (und im besonderen der Trapper Toni) haben diesen defensiven Fußballstil doch erst salonfähig gemacht - möglichst schnell ein Tor schießen und dann hinten einen Abwehrriegel aufbauen, um nur mehr kein Gegentor zuzulassen. naja, recht viel grund zu "mauern" hatten die italiener bei dieser EM ja nicht. aber dass sie es können is auch klar... Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Aber z. B. von Minute 85 - 89 haben die Italiener echt so gespielt, als müssten sie das Ergebnis halten. 4 Minuten verloren bei einem Freistoß für die Bulgaren. So deppad kann man nur sein, wenn man einfach nix anderes als mauern und Spiel verzögern gelernt hat. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool So deppad kann man nur sein, wenn man einfach nix anderes als mauern und Spiel verzögern gelernt hat. Und spucken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.