tschakaa Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 so anstrengend war die nicht gefahrene tour? :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 dank dem rusty für den feinen tipp mit dem sonnwendstein....is der absolute hammer dort....endlich hat ma als wiener a geile trainingsgelegenheit die nedmal a stund entfernt is und suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper viel spass macht...bald wieder ! Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 jungs, wir brauchen einen neuen tratsch thread, mir wird fad jürgen, wie gehts daheim? wenn ich net so mit matura angeleint wär, käm ich dich natürlich öfter besuchen, damitst net daheim verödest... bring dir mal dvd's und so vorbei! Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 mir gehts bis auf die tote schulter relativ gut. hab meinen pc neu aufgesetzt und den rest des tages lieg ich herum damit ich so schnell wie möglich wieder fit bin. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 gööö! da jürgen is weg vom biken und schon is tote hose bei uns! jürgen du bist einfach unser leit-tier! wir folgen dir überall hin! schau dasd schnell wieder biken kannst. Wann is endlich eure doofe matura vorbei? das gibts doch nicht! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 erst am doofen donnerstag... aber dann hätt ich freitag samstag zeit zum biken! wer nimmt jetzt die rolle vom alpha tier jürgen ein? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 also noch eine woche! in zwei wochen is parschlug, bist dabei? Alpha tier? muss es da nicht nen heftigen kampf drum geben? so richtig mit 10m anlauf kopfvoraus gegeneiander? Zitieren
punkti Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 wr könnten aber den jürgen + kamara in seinen schicken pickup setzen und ihn immer bergauf, bergab, bergauf, bergab..... schicken! natprlich immer mit uns im kofferaum!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl also noch eine woche! in zwei wochen is parschlug, bist dabei? bist du dabeiI? wann würdest du runter fahren? problem n°1: tschakaa hat am freitag zmittag noch eine präsentation in stuttgart die i net versäumen darf problem n°2: tschakaa würd wahrscheindlich mitn zug kommen, d.h tschakaa kann nur 1 bike (wahrscheindlich s proceed) mitnehmen. problem n°3: wo schläft der tschakaa in parschlung problem n°4: wie reist der tschakaa zrück und geburtstag muss am 4. ah no gefeiert werden hmmm, fuxi kannst du mi von stuttgart abholen? I zahl da ah n benzin! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 proceed? du willst doch nur ne ausrede fürn großen gap! :devil: ausschaun tut er ja extremst cool! aber ob ich mir den zutrau? http://www.sbox.tugraz.at/home/f/flofx2/sequenz%20flo%201.jpg einfach nur lässig! abholen? naja, sprit zahlst du und zusätzlich nen stundenlohn für mich von günstigen 10 euro!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von botschn wr könnten aber den jürgen + kamara in seinen schicken pickup setzen und ihn immer bergauf, bergab, bergauf, bergab..... schicken! natprlich immer mit uns im kofferaum!! korrigiere diese aussage lieber! weil für das wort pickup würd ich dich schlagen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Der Gap schaut echt fett aus... Uiuiiu... schau das Foto schon den ganzen Vormittag an... @ tschakaa: Welchen Geburtstag musstn feiern? Hast du etwa? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 doofi! ihr hab am selben tag geb! eh schon euer ganzes leben lang! *gg* edit: Ok zwie jährchen sind doch dazwischen! is auch ganz rot im kalender angestrichen! und ich weis auch schon ein geschenk! zumindest für dich joga! für richard muss ich mir noch was einfallen lassen!??? ahhh!!! habs schon!!! *gggggg* uiuiui! das wird lustig, das wird fein! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 kommt da joga ah nach parschlung? Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa kommt da joga ah nach parschlung? Ja... er kommt... I'll be back... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 sooo viele date's an einem Wochenende. Das wird stressig Joga! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ui... Fuxi... echt? Ähm... ich krieg echt ein Geschenk von dir? Hm... Hurrrrrrraaaa *petzimäßighurraschrei* Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Ja... er kommt...ein mann und sein Fahrrad. Im kampf gegen die Schwerkraft...... Knight Rider rules! *gg* I'll be back... Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl sooo viele date's an einem Wochenende. Das wird stressig Joga! Von welchen Dates sprichst du? Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ach... könnts net scho in zwei Wochen sein...!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 naja! immerhin hast eins mit mir und jetzt eins mit tschakaa und mit mankra wirst dich auch treffen und mit cannon und mafa und... ....... ..... und geburtstagsfeiern must auch und richards geburtstag auch und dan feiern ma in jürgen seinen auch nochmal und wenn ma schon dabei sind, meinen schon im voraus und.... ....... ...... mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Ach... könnts net scho in zwei Wochen sein...!? hey! es is schon in zwei wochen! *freu* und in 6wochen sima schon auf der planneralm! *nochmalsfreu* und dann gleich mal in leogang! *nochvielmehrfreu* ..... ..... Zitieren
corax Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl korrigiere diese aussage lieber! weil für das wort pickup würd ich dich schlagen! *gg* mfg Fuxl wenns denn zumindest ein pickup wäre! dafür gibts gleich 2mal schläge!! :s: fuuuxxl- welche gedanken kommen dir beim bild vom gap, 4 schaufeln, 2 willigen mitarbeitern und... deinem garten? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 sagen wir stat garten, wald und schon bin ich begeistert. hab getern noch ein hügerl aufgeschüttet. jetzt hat man schon abissal a line. zuerst der gap dann e in mugerl das man richtung links springen/oder drückern muus. dann der rechts anlieger. dann der bombenkrater-wallride-anlieger. und dann noch ein kleines mugerl das man drücken muss weil danach gehts auf ner leicht nach ausen hängend links ins "ziel". jetzt wird noch irgendwas vorm gap gebastelt! Zitieren
punkti Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 also ich seh den 4runner als pickup! apropo basteln, hat irgenwer zugang zu holz?? würde gern daheim weiterbasteln, bräuchte aber material dafür! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.