Potschnflicker Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 I geb da an Kurs..... Als Testobjekt nehm ma das Hinterradl vom Sör (obwohl eh richtig eingspeicht.....) Strafe muaß sein.... :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel [b O-Ton Christian: "Bin schon tot und begraben, von Kranzspenden bitte ich Abstand zu nehmen - das Geld sollte besser in richtige Schutzkleidung investiert werden!" [/b] protektoren am rennradl???? Zitieren
Birki Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker I geb da an Kurs..... Als Testobjekt nehm ma das Hinterradl vom Sör (obwohl eh richtig eingspeicht.....) Strafe muaß sein.... :devil: ...oba nur, wenn dann gelötet wird... lg birki Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Birki ...oba nur, wenn dann gelötet wird... lg birki .....eh kloa....mit der Flamme.... :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker .....eh kloa....mit der Flamme.... :devil: ... du kennst meine flamme ja garnicht ... lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Mir fallt auf: Diskretion ist heut net unbedingt die Stärke des Sör..... War es noch nie..... Aber ich werd mich gaaanz sicher bessern, ich versprechs hoch und heilig!!! hehe, wers glaubt..... Obwohl es mir persönlich ja völlig wurscht is, wie irgendwas wo eingespeicht ist. @NoGhost: des ned, aber ich hab mich auf deine rollenwechselnden Ambitionen bezogen. @Morgenmuffel: Eigendiagnose, he? Wahrscheinlich steht ihm die Schulter wie dem Glöckner 1 meter in die Höhe und er sagt: "na, is eh nix, mir gehts eh guat..." Zitieren
NoBeat Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von NoBeat - mein rechtes pedal löste sich vo der achse , konnte jedoch notdürftig rep. werden. kurzer rep bericht: nachdem sich das pedal eben von der achse gelöst hat, und einige "kugeln" rausgeflutscht sind.....konnte eben jenes wieder instandgesetzt werden. hab es mir aber leichter vorgestellt ein paar solche "kugerln" vom pedallager zu organisieren. die meisten shops, meinten nur, man müsse das pedal austauschen vom radverleih am praterstern gabs den tip von einem kleinen geschäft in der pöchlarngasse im 20. der solche "lagerkügelchen" verkauft. funkt nun wieder tadellos @cw falls du das liest -danke trotzdem für dein angebot -hat sich erübrigt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder @Morgenmuffel: Eigendiagnose, he? Wahrscheinlich steht ihm die Schulter wie dem Glöckner 1 meter in die Höhe und er sagt: "na, is eh nix, mir gehts eh guat..." Hab heut meinen Haus- und Hofmechaniker (cw0110) aufgesucht, weil meine Bremse vom MTB verarztet werden wollte - ich kann beruhigen: Nix steht ungewöhnlich 1 Meter in die Höhe - er scheint wirklich eine Roßnatur (oder sagt man eher - Unkraut vergeht nicht ) zu haben - er trägt sich schon wieder mit dem Gedanken, morgen radfahren zu gehen - also gehts ihm schon wieder ganz gut! Zitieren
NoRush Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Hab heut meinen Haus- und Hofmechaniker (cw0110) aufgesucht, weil meine Bremse vom MTB verarztet werden wollte - ich kann beruhigen: Nix steht ungewöhnlich 1 Meter in die Höhe - er scheint wirklich eine Roßnatur (oder sagt man eher - Unkraut vergeht nicht ) zu haben - er trägt sich schon wieder mit dem Gedanken, morgen radfahren zu gehen - also gehts ihm schon wieder ganz gut! das ihm nach dem sturz nicht mehr passiert ist bin ja selber nur um 10 cm bei seinem hinterradel vorbeigekommen. der sturz hat wirklich arg ausgschaut. alles gute CW, bis bald wieder am radl. übrigens CW: danke fürs gute zurücklotsen bei dem sauwetter, und der unermüdlichen führungarbeit. ja die ausfahrt war ein echtes abenteuer. UND mein erster hunderter. 127 KM freu. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von NoRush UND mein erster hunderter. 127 KM freu. Was jetzt erst? Was tust denn seit unserer letzten fast-100er-Ausfahrt? Zitieren
NoRush Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Was jetzt erst? Was tust denn seit unserer letzten fast-100er-Ausfahrt? eh kloar! MOMU es warat wengam Weda die letzten 4 Wo. aber seit miwo hab ich mit regen am rr auch kein problem mehr, wenns radl net so dreckig werden würd, aber jetzt is ma ah schon wurscht. jetzt is eh schon dreckig. (hoffentlich liest das die FixedG nicht). Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von NoRush eh kloar! MOMU es warat wengam Weda die letzten 4 Wo. aber seit miwo hab ich mit regen am rr auch kein problem mehr, wenns radl net so dreckig werden würd, aber jetzt is ma ah schon wurscht. jetzt is eh schon dreckig. (hoffentlich liest das die FixedG nicht). Na ja - innerhalb der letzten vier Wochen hats aber nicht nur geregnet bei mir - bei Dir schon? Spaß! Aber ad dreckigem Renner: Sogar ich hab schon gelernt, wie ein dreckiger Renner wieder sauber wird! Heißt das "ah schon wurscht" soviel wie: Einmal dreckig - immer dreckig? Zitieren
Birki Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Heißt das "ah schon wurscht" soviel wie: Einmal dreckig - immer dreckig? ...mein bruder im geiste NoRush und I haben halt ein intimeres verhältnis zum dreck ... lg birki Zitieren
NoRush Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Na ja - innerhalb der letzten vier Wochen hats aber nicht nur geregnet bei mir - bei Dir schon? Spaß! Aber ad dreckigem Renner: Sogar ich hab schon gelernt, wie ein dreckiger Renner wieder sauber wird! Achso: dann war das am mittwoch die neue Trek TEAMLACKIERUNG bei deinem rr Heißt das "ah schon wurscht" soviel wie: Einmal dreckig - immer dreckig? ÖHÖM naja 1.mal im jahr werdens schon geputzt Original geschrieben von Birki ...mein bruder im geiste NoRush und I haben halt ein intimeres verhältnis zum dreck ... lg birki auch noch munter du DRECKSKERL Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Achso: dann war das am mittwoch die neue Trek TEAMLACKIERUNG bei deinem rr Du mußt effizient sein - wenns sowieso dreckig wird beim Gewitter, ist vorher putzen unnötig! Am Donnerstag nochmals ins Gewitter - und seit gestern wieder sauber! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Herzlichen Dank für die verbalen Kranzspenden ! Ich bin wieder da , sprich mein Internet Provider ist aus Irland zurück und hat meinen Zugang wiederhergestellt und die Schulter ist zwar noch nicht schmerzfrei aber auf dem Weg der Besserung . Morgen fahr ich wieder meine morgendlichen Greifensteinrunderln um die durch Untätigkeit ziemlich angewachsene Wampe bis Sonntag noch auf ein erträglich Maß zu reduzieren . mfg Christian cw0110 Zitieren
Birki Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 ... was machstn am freitag nachmittag ??? lg birki Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Ab ca. 15:00 nyx ! mfg Christian cw0110 Zitieren
Birki Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von cw0110 Ab ca. 15:00 nyx ! mfg Christian cw0110 na dann - gehts eh wieder, oder? muss die 48 XT ausprobieren lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.