Fraunz Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 und weil ich grad dabei bin, gleich noch ein paar Chaoten Zitieren
Fraunz Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 so das wars fürs erste schöne Grüße Franz Zitieren
offbeat Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 und Laufradler die machen ihrem Namen ja alle Ehre Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 die machen ihrem Namen ja alle Ehre freches mädl... Zitieren
hill Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 die machen ihrem Namen ja alle Ehre und das auf der heimstrecke Zitieren
Nox Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 @schipfi was ist das für ein helm? der schaut lässig aus! Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 @nox... specialized decibel in weiß silber (hinten oben is a bissi silber, und vorne in der mitte zwei streifen sonst alles weiß) http://www.specialized.com/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=15908 gibt auch noch in team und damenlackierungen.... Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 was zur hölle ist eine "damenlackierung" bei einem helm? :devil: Zitieren
Nox Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 und da is standardmäßig so ein schild (wasd eh wos i man ) auch dabei? und was kostet das gute stück? und wo krieg i den eventuell? der gefällt mir wirklich Zitieren
Akkimaus Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 dann meld ich mich mal... 347 war die nummer... wie ich ausseh weißt ja... hehehehehe jo klar! i schicks dir via mail Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 was zur hölle ist eine "damenlackierung" bei einem helm? :devil: es gibt drei varianten... Standard Lackierungen: weiß-silber, silber,blau-silber, schwarz,... Team Lackierungen: die ganzen RR- Pro Teams von Speci und dann noch das MTB.Team Damen Lackierung: der is weiß-rosa... mit damenlackierung is halt gemeint, extra für die ladies gibts was feminines und vermutlich wird es noch eine kleine größe geben... @Nox... kostet ca. 150€ evtl. bissi mehr... und geben tuts den Helm bei jedem Specialized Händler... Schild ist standard denk ich mal... zumindest bei meinem war es dabei... kann man aber super schnell entfernen wenn man mit dem RR fahren sollte... Zitieren
Akkimaus Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 So hier mal eine kleine Auswahl Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 was zur hölle ist eine "damenlackierung" bei einem helm? es gibt drei varianten... Standard Lackierungen: weiß-silber, silber,blau-silber, schwarz,... Team Lackierungen: die ganzen RR- Pro Teams von Speci und dann noch das MTB.Team Damen Lackierung: der is weiß-rosa... mit damenlackierung is halt gemeint, extra für die ladies gibts was feminines und vermutlich wird es noch eine kleine größe geben... und ich dachte schon, es ist farblich auf die zehennägel abgetimmt - dann hätt i mir nämlcih a schon einen bestellt.... bei TREK gibt es ja auch die WSD-Modelle - in gaaanaz süßen Farben.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 die machen ihrem Namen ja alle Ehre Das war aber nicht weil wir Probleme hatten! In stundenlangen Test haben wir genau die Stellen heruasgefiltert an denen man mit absteigen schneller ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.