Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und da is standardmäßig so ein schild (wasd eh wos i man :rolleyes: ) auch dabei?

und was kostet das gute stück? und wo krieg i den eventuell?

der gefällt mir wirklich :)

Geschrieben
was zur hölle ist eine "damenlackierung" bei einem helm? :devil: :p

es gibt drei varianten...

Standard Lackierungen: weiß-silber, silber,blau-silber, schwarz,...

Team Lackierungen: die ganzen RR- Pro Teams von Speci und dann noch das MTB.Team

Damen Lackierung: der is weiß-rosa...

mit damenlackierung is halt gemeint, extra für die ladies gibts was feminines und vermutlich wird es noch eine kleine größe geben... ;)

@Nox...

kostet ca. 150€ evtl. bissi mehr... und geben tuts den Helm bei jedem Specialized Händler...

Schild ist standard denk ich mal... ;) zumindest bei meinem war es dabei... kann man aber super schnell entfernen wenn man mit dem RR fahren sollte...

Geschrieben

was zur hölle ist eine "damenlackierung" bei einem helm?

es gibt drei varianten...

Standard Lackierungen: weiß-silber, silber,blau-silber, schwarz,...

Team Lackierungen: die ganzen RR- Pro Teams von Speci und dann noch das MTB.Team

Damen Lackierung: der is weiß-rosa...

mit damenlackierung is halt gemeint, extra für die ladies gibts was feminines und vermutlich wird es noch eine kleine größe geben... ;)

und ich dachte schon, es ist farblich auf die zehennägel abgetimmt - dann hätt i mir nämlcih a schon einen bestellt.... :D

bei TREK gibt es ja auch die WSD-Modelle - in gaaanaz süßen Farben.... :cool:

wsd1.jpg

wsd2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...