yellow Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 vlnr: Norbert, Isa, Alex, Metty, Frazo Zitieren
yellow Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 (zw. der Tönung der Haut und dem Hellblau vom Bike) Zitieren
Racy Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Najo, so wies aussieht hab i eh nix verpasst:D Wann fahrts denn wieder? Mag auch mit... Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von manfred Klaus und Manfred http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=319868 ui, da yellow ist aber schon alt geworden! :devil: Zitieren
yellow Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 1. sitz ich auf dem Foto links!!! (also eigentlich sitz ich dann ja rechts) und 2. ist das jetzt ganz schön unhöflich dem manfred gegenüber manfred, dem füllen wir in 3 Wochen Wasser in die Reifen Zitieren
manfred Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Ich möchte dem Richard ja nicht zu nahe treten, aber wenn Vergesslichkeit ein Gradmesser des Alters ist, hat er den Titel BB-Uropa verdient. Ich möchte jetzt gar nicht näher eingehen, er weiß eh genau, wie es gemeint ist, gell? :devil: lg manfred Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von yellow 1. sitz ich auf dem Foto links!!! (also eigentlich sitz ich dann ja rechts) und 2. ist das jetzt ganz schön unhöflich dem manfred gegenüber manfred, dem füllen wir in 3 Wochen Wasser in die Reifen ich weiß, das war ja eigentlich die pointe. ok, ich gebs ja zu besunders gut war der net Zitieren
manfred Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Nein, nein, Richard, passt schon! Ich hab ja selber über den post gelacht! lg manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.