Zum Inhalt springen

Wien - RR - Buschberg - 15.8.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus. Eingetragen, Vorgemerkt, fahr gern mit.

@ Gumbeaux: Königstetten kannst mit mir dann drannhängen -> hadersfeld - st.andrae - > dopplerhuette und auf einen Kaffee auf den Tulbingerkogel. Wie wärs?

Abschliessen können wir bei einem Bier in Tulln.

...der Gedanke danach von Tulln nochmal ca. 50km zu mir heim pedalieren zu müssen mindert den Anreiz einer potentiellen Zusage nachhältig.

Greets & Cheers,

Gumbeaux :wink:

Geschrieben
...der Gedanke danach von Tulln nochmal ca. 50km zu mir heim pedalieren zu müssen mindert den Anreiz einer potentiellen Zusage nachhältig.

Greets & Cheers,

übern riederberg is wien näher :D

Geschrieben

also hadersfeld etc ..... kann man sicher auch in hadersfeld und sophienalpe anpassen ;)

war nur so eine idee, weilst dich mit königsbrunn und stetten vertan hast .....

Also wenn ich mit von der party bin, dann ist ab Ankunft Donauinsel alles noch offen. da kann man je nach tagesverfassung und wetter flexibel sein.

cu.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo papalöwe,

aehmmm, meinereiner hat sich nicht vertan - aber irgendwer hatte Stetten und Königsstetten verwechselt.

Aber Greifenstein - Hadersfeld als Abschlussbergwertung hätte schon was :D

Greets & Cheers,

Geschrieben
Na dann, schau ma mal. Hadersfeld müsst ich mal eine Zeit erfassen, als Benchmark für mich. cu

Gut, ich schlage folgenden Modus vor.

Wer zuerst oben ist, sorgt für Kaffee und Kuchen.

Greets & Cheers,

PS.: ich nehme Milch und 2 Stück Zucker. :p

Geschrieben
Gut, ich schlage folgenden Modus vor.

Wer zuerst oben ist, sorgt für Kaffee und Kuchen.

PS.: ich nehme Milch und 2 Stück Zucker. :p

der zweite zahlt das bier.

PS: und ich drink meinen kaffee mit einem Schuss Milch, zwecks der Farbe.

Geschrieben
könnts mal zusammenfassen wann wo abfahrt ist :)

bzw. ab wann ihr auf der höhe donauinsel langenzersdorf seit dann würd ich dort mit einsteigen :)

kommt noch ca 1 Woche davor: Du musst über die Autobahnbrücke drüber und warte bei der Gasse Ri Golfclub - ca 9.45

Geschrieben
kommt noch ca 1 Woche davor: Du musst über die Autobahnbrücke drüber und warte bei der Gasse Ri Golfclub - ca 9.45

Danke passt

dann plane ich mich mal mit ein bei der Runde :)

das net zuviel mit den damen fahren musst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...