Gumbeaux Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Servus. Eingetragen, Vorgemerkt, fahr gern mit. @ Gumbeaux: Königstetten kannst mit mir dann drannhängen -> hadersfeld - st.andrae - > dopplerhuette und auf einen Kaffee auf den Tulbingerkogel. Wie wärs? Abschliessen können wir bei einem Bier in Tulln. ...der Gedanke danach von Tulln nochmal ca. 50km zu mir heim pedalieren zu müssen mindert den Anreiz einer potentiellen Zusage nachhältig. Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ...der Gedanke danach von Tulln nochmal ca. 50km zu mir heim pedalieren zu müssen mindert den Anreiz einer potentiellen Zusage nachhältig. Greets & Cheers, Gumbeaux übern riederberg is wien näher Zitieren
papaloewe Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 also hadersfeld etc ..... kann man sicher auch in hadersfeld und sophienalpe anpassen war nur so eine idee, weilst dich mit königsbrunn und stetten vertan hast ..... Also wenn ich mit von der party bin, dann ist ab Ankunft Donauinsel alles noch offen. da kann man je nach tagesverfassung und wetter flexibel sein. cu. Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo papalöwe, aehmmm, meinereiner hat sich nicht vertan - aber irgendwer hatte Stetten und Königsstetten verwechselt. Aber Greifenstein - Hadersfeld als Abschlussbergwertung hätte schon was Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
papaloewe Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Aber Greifenstein - Hadersfeld als Abschlussbergwertung hätte schon was Greets & Cheers, Na dann, schau ma mal. Hadersfeld müsst ich mal eine Zeit erfassen, als Benchmark für mich. cu Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Na dann, schau ma mal. Hadersfeld müsst ich mal eine Zeit erfassen, als Benchmark für mich. cu Gut, ich schlage folgenden Modus vor. Wer zuerst oben ist, sorgt für Kaffee und Kuchen. Greets & Cheers, Gumbeaux PS.: ich nehme Milch und 2 Stück Zucker. Zitieren
papaloewe Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Gut, ich schlage folgenden Modus vor. Wer zuerst oben ist, sorgt für Kaffee und Kuchen. PS.: ich nehme Milch und 2 Stück Zucker. der zweite zahlt das bier. PS: und ich drink meinen kaffee mit einem Schuss Milch, zwecks der Farbe. Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 der zweite zahlt das bier. PS: und ich drink meinen kaffee mit einem Schuss Milch, zwecks der Farbe. Passt Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
Rennradfahrer Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 hallo, bin zwar neu hier im bb forum, aber wär trotzdem gerne bei dieser runde dabei, hoffe das ist ok lg Zitieren
Angie84 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ach so, hab mich noch gar nicht gemeldet. Ich mag bitte mitkommen. Zitieren
Leonidas Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 hallo, bin zwar neu hier im bb forum, aber wär trotzdem gerne bei dieser runde dabei, hoffe das ist ok lg gern - nach diesem WE hoffentlich dann die genaue Strecke mit allen Daten Zitieren
larifari99 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 bin event. auch dabei (ab u3 simmering) Zitieren
mirabella Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Huhu! Bin auch dabei und zwar ab Reichsbrücke. Freu mich schon! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 könnts mal zusammenfassen wann wo abfahrt ist bzw. ab wann ihr auf der höhe donauinsel langenzersdorf seit dann würd ich dort mit einsteigen Zitieren
Leonidas Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Geschrieben 26. Juli 2012 könnts mal zusammenfassen wann wo abfahrt ist bzw. ab wann ihr auf der höhe donauinsel langenzersdorf seit dann würd ich dort mit einsteigen kommt noch ca 1 Woche davor: Du musst über die Autobahnbrücke drüber und warte bei der Gasse Ri Golfclub - ca 9.45 Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 kommt noch ca 1 Woche davor: Du musst über die Autobahnbrücke drüber und warte bei der Gasse Ri Golfclub - ca 9.45 Danke passt dann plane ich mich mal mit ein bei der Runde das net zuviel mit den damen fahren musst Zitieren
larifari99 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Danke passt dann plane ich mich mal mit ein bei der Runde das net zuviel mit den damen fahren musst i sags gleich i bin ka dame ;-) Zitieren
tenul Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 i sags gleich i bin ka dame ;-) Ich fahr trotzdem mit Zitieren
mirabella Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 muss vorher nochmal mit meinem Schweinehund zum Abrichteplatz....:s: Zitieren
fred2 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ich melde mich mal an. sofern gesund, bin ich dabei Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 muss vorher nochmal mit meinem Schweinehund zum Abrichteplatz....:s: was ist ein schweinehund ? Zitieren
mirabella Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 wikipedia weiß es: http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Schweinehund Zitieren
Angie84 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Den Schweinehund kann man auch bestechen- mit gutem Essen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.