Zum Inhalt springen

Wien - RR - Buschberg - 15.8.2012


Leonidas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich werd meine bilder asap bearbeiten und als fotoseite zur verfügung stellen.

Wer also mit FTP umgehen kann und BILDER hat .... bitte eine PN,

ich schick euch dann die zugangsdaten.

Wer Bilder hat und mit FTP nicht umgehen kann aber mit Email .... einfach eine PN schicken,

ich schick euch meine Emailadresse ... einfach dorthin schicken, geht bis 100MB / email.

ich verarbeite dann alle Fotos so, das diese von den Teilnehmern der Ausfahrt eingesehen und

gespeichert werden können.

 

Wenn gewünscht?

 

Ein kleiner Auszug aus meinen Fotos anbei!

Und bevor ichs noch vergesse!!!! SUPER TOLLE AUSFAHRT -> DANKE!

P1020231.jpg

IMGP1165.jpg

IMGP1166.jpg

IMGP1168.jpg

IMGP1175.jpg

IMGP1198.jpg

IMGP1225.jpg

IMGP1229.jpg

IMGP1233.jpg

IMGP1237.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd meine bilder asap bearbeiten und als fotoseite zur verfügung stellen.

Wer also mit FTP umgehen kann und BILDER hat .... bitte eine PN,

ich schick euch dann die zugangsdaten.

Wer Bilder hat und mit FTP nicht umgehen kann aber mit Email .... einfach eine PN schicken,

ich schick euch meine Emailadresse ... einfach dorthin schicken, geht bis 100MB / email.

ich verarbeite dann alle Fotos so, das diese von den Teilnehmern der Ausfahrt eingesehen und

gespeichert werden können.

 

Wenn gewünscht?

 

Ein kleiner Auszug aus meinen Fotos anbei!

Und bevor ichs noch vergesse!!!! SUPER TOLLE AUSFAHRT -> DANKE!

 

am Buschbergfoto mit GoldHaube bekommen wir locker noch 15 Leut dazu .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd meine bilder asap bearbeiten und als fotoseite zur verfügung stellen.

Wer also mit FTP umgehen kann und BILDER hat .... bitte eine PN,

ich schick euch dann die zugangsdaten.

Wer Bilder hat und mit FTP nicht umgehen kann aber mit Email .... einfach eine PN schicken,

ich schick euch meine Emailadresse ... einfach dorthin schicken, geht bis 100MB / email.

ich verarbeite dann alle Fotos so, das diese von den Teilnehmern der Ausfahrt eingesehen und

gespeichert werden können.

 

Wenn gewünscht?

 

Ein kleiner Auszug aus meinen Fotos anbei!

Und bevor ichs noch vergesse!!!! SUPER TOLLE AUSFAHRT -> DANKE!

 

das 7/10 ist genial :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd meine bilder asap bearbeiten und als fotoseite zur verfügung stellen.

Wer also mit FTP umgehen kann und BILDER hat .... bitte eine PN,

ich schick euch dann die zugangsdaten.

Wer Bilder hat und mit FTP nicht umgehen kann aber mit Email .... einfach eine PN schicken,

ich schick euch meine Emailadresse ... einfach dorthin schicken, geht bis 100MB / email.

ich verarbeite dann alle Fotos so, das diese von den Teilnehmern der Ausfahrt eingesehen und

gespeichert werden können.

 

Wenn gewünscht?

 

Ein kleiner Auszug aus meinen Fotos anbei!

Und bevor ichs noch vergesse!!!! SUPER TOLLE AUSFAHRT -> DANKE!

 

Schöne Pix, besonders urlieb:

das Bild mit der Kellnerin :D

 

PS: Wär es nicht einfacher, den Link online zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich - und des mir als Admin - was 3 Wochen Urlaub aus Menschen machen

Heißt das, dass du auch nyx zurechtkommst? Beruhigt mich irgendwie :D

 

jetzt hab ichs auch (firefox), feine sache!

Ah, firefox! Leonidas - das könnt ma noch probieren ;)

 

EDIT:

Nyx geht :(

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht schon, mit gastzugang. allerdings download nur bild für bild.

puristisch eben, singlespeedertypisch :rofl:

 

irgendwie ist entweder bei mir alles anders, oder ihr kennts euch alle ned aus :s:

wenn ich auf den link klick, geht so eine blöde explorer-ansicht auf. dort gibts dann eine eigene menüleiste => Bearbeiten => Alles Markieren. Anschließend noch geschmeidig auf Extras => Senden an => Lokale Festplatte als ZIP-Datei. man muss dafür weder bei gmx registriert sein noch irgendeine bestimmte haarfarbe oder sowas haben, sollte ohne diskriminierung funktionieren :) aber ich hab eh papaloewe schon eine pm geschickt zwecks ftp :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch von meiner seite!:klatsch:

super runde habts da zusammengestellt!!!

liebe leut, gutes wetter, nette runde. was will man mehr.

hab mich leider zu mittag absetzen müssen, sonnst wärs mir zu spät geworden.

vielleicht geht sichs nächstes mal wieder aus, da kenn ich ja dann schon a paar von Euch!:wink:

cu, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist entweder bei mir alles anders, oder ihr kennts euch alle ned aus :s:

wenn ich auf den link klick, geht so eine blöde explorer-ansicht auf. dort gibts dann eine eigene menüleiste => Bearbeiten => Alles Markieren. Anschließend noch geschmeidig auf Extras => Senden an => Lokale Festplatte als ZIP-Datei. man muss dafür weder bei gmx registriert sein noch irgendeine bestimmte haarfarbe oder sowas haben, sollte ohne diskriminierung funktionieren :) aber ich hab eh papaloewe schon eine pm geschickt zwecks ftp :U:

 

Bei mir ging's problemlos. Danke für die schönen Bilder. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist entweder bei mir alles anders, oder ihr kennts euch alle ned aus :s:

wenn ich auf den link klick, geht so eine blöde explorer-ansicht auf. dort gibts dann eine eigene menüleiste => Bearbeiten => Alles Markieren. Anschließend noch geschmeidig auf Extras => Senden an => Lokale Festplatte als ZIP-Datei. man muss dafür weder bei gmx registriert sein noch irgendeine bestimmte haarfarbe oder sowas haben, sollte ohne diskriminierung funktionieren :) aber ich hab eh papaloewe schon eine pm geschickt zwecks ftp :U:

Danke, krusher!

Mit der Anleitung hab ich sie immerhin anschauen können, download klappt allerdings nach wie vor nicht (krieg nur ein "error"-file).

Tolle Bilder! :klatsch:

Bin schon sehr neugierig auf den Spielfilm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal fast ein bisschen Off-topic:Heute Abend gibt's in ORF2 um 21:05 ein Universum übers Weinviertel.

Da das genau die Landschaft ist, die wir gestern besucht haben, sicherlich nicht uninteressant.

http://tv.orf.at/program/orf2/20120816/575145501/343444/

die Landschaft ohne uns wird uns sehr leer vorkommen, ...... danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein Dank an alle, ... alles gutestens organisiert, sogar das Wetter habts positiv beeinflußt,

 

halt, da hör ich grad mein MobilTelefon dschirpen ....

 

.... aha ... Alf und Ingrid haben schon den 2. Platten und kommen nicht in Ladendorf beim MittagsMahl vorbei,... da schau ich schnell auf die Details der Messedsch, ... gestern nach 11 Uhr, = ... somit sind die Organisatoren Werner5 und Leonidas 14 Stunden später informiert ...

 

wie heists so schön in dem dicken Buch von den Apostls ... die letzten werden die ersten sein ...

= gibts da schon eine neue Planung, man hört schon die Tasten munkeln .....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, krusher!

Mit der Anleitung hab ich sie immerhin anschauen können, download klappt allerdings nach wie vor nicht (krieg nur ein "error"-file).

Tolle Bilder! :klatsch:

Bin schon sehr neugierig auf den Spielfilm :D

 

ja, hab ich selber grad bemerkt. gmx ist blöd, der grund ist scheinbar, dass das erlaubte transfervolumen von 1gb/tag überschritten wurde. also bitte entweder bis morgen warten oder auf die mit sicherheit bequemere variante von papaloewe zurückgreifen... sorry für die umstände auf jeden fall.

 

zum thema video: bitte nicht zu viel erwarten, ich hab einfach so wie beim fotografieren ohne viel überlegen draufgehalten. und beim zweiten video bin ich vorher grad das hügerl raufgekeucht (anschließendes spätpubertäres händezittern inklusive).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...