angstbremser Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich schließe mich bei der Reichsbrücke an. LG, Manfred. Zitieren
tenul Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ned schlampert, die anmeldeliste bisher... gibts auch eine polizeieskorte? hehe... Diese Buschberg-Runde ist der offizielle Ersatz für die geplatzte „Rund-um-Wien“-Ausfahrt vom Juni [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
hermes Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 kurze frage: fahrts ihr beim restaurant tuttendörfl vorbei? laut streckengrafik seid ihr nämlich beim golfplatz vorbeigefahren, da wär das restaurant ein umweg. oder ihr kommts entlang der donau, dann passts. Zitieren
Leonidas Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 nix Restaurant - Golfplatz Tuttenförfl Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Mich könnts streichen (war eh nie wirklich angemeldet) - mit meiner Kondi fahr ich max. bis Bisamberg mit ... Zitieren
krusher Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich hab ganz vergessen, mich auch "offiziell" anzumelden: also ich würde bitte gerne mitfahren, steig um ca. 9:10 beim nordsteg auf der insel fliegend ein Zitieren
RogerB Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich werd den Altersschnitt ........ aber sowas von zerbröseln ....... wahrscheinlich vom Baume beim Leuchtturme am blauen Strome aus! Zitieren
Holzwurm Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Um es Offiziell zu machen: Ich bin ab der Reichsbrücke mit dabei... lg.holzwurm Zitieren
sake Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich bin ab tuttendörfl dabei und mein +1 ist nun männlich ab leuchtturm. Zitieren
larifari99 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 @leonidas: kommt du überhaupt nach mit dem aktualisieren der liste? :devil: Zitieren
Leonidas Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 ich hab jetzt mal sicherheitshalber den Hochzeitssaal reserviert! Zitieren
larifari99 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich hab jetzt mal sicherheitshalber den Hochzeitssaal reserviert! das nimmt ja ausmasse an .... Zitieren
thombo4570 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich hab jetzt mal sicherheitshalber den Hochzeitssaal reserviert! nix Hochzeitssaal! Der Garten war groß genug! Notfalls müssen sie dort die Büsche umpflanzen Zitieren
Angie84 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hochzeitssaal! Ich fall vom Sessel.... Zitieren
fred2 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich hänge mich beim lusthaus an - nur, damits ned in simmering wartets auf mich Zitieren
larifari99 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich hänge mich beim lusthaus an - nur, damits ned in simmering wartets auf mich ich bleib gleich im lusthaus und erspar mir die hochzeit Zitieren
Granada Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Meine Teilnahme steht seit ca. 30 Minuten wieder auf der Kippe, nachdem ich auf dem Radweg an der Hohenbergstraße Richtung Schönbrunn rauf Opfer einer Hundeleinenfalle wurde und einen schönen Salto gemacht habe. Knie links lädiert, Knie rechts lädiert, rechte Schulter geprellt, rechtes Handgelenk geprellt und das schöne neue Wilier-Leiberl kaputt. Ob die schöne neue Castelli-Hose außer Dreck auch Schäden abbekommen hat, wird sich noch rausstellen. LG Rüdiger Zitieren
herbert12 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Meine Teilnahme steht seit ca. 30 Minuten wieder auf der Kippe, nachdem ich auf dem Radweg an der Hohenbergstraße Richtung Schönbrunn rauf Opfer einer Hundeleinenfalle wurde und einen schönen Salto gemacht habe. Knie links lädiert, Knie rechts lädiert, rechte Schulter geprellt, rechtes Handgelenk geprellt und das schöne neue Wilier-Leiberl kaputt. Ob die schöne neue Castelli-Hose außer Dreck auch Schäden abbekommen hat, wird sich noch rausstellen. LG Rüdiger autsch gute besserung Zitieren
Weinviertler Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Weil der Buschberg zu meiner Hausrunde zählt und ich auch einmal bei so einer Zahlreichen Ausfahrt dabei sein möchte werde ich um 9.30 Uhr beim Tuttendörfel die Meute erwarten und bis nach Hause mitfahren. Ich hoffe die Anmeldung kommt nicht zu spät. Zitieren
DtraiLex Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich bin auch dabei, ab der Reichsbrücke. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich fit genug dafür bin, aber so wies aussieht ist die Bahn eh immer in der Nähe, also kann nicht viel schiefgehen. Zitieren
fred2 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich bin auch dabei, ab der Reichsbrücke. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich fit genug dafür bin, aber so wies aussieht ist die Bahn eh immer in der Nähe, also kann nicht viel schiefgehen. bei der schieren masse an mitfahrern kann man eh im windschatten mitschwimmen - hoffe ich Zitieren
tenul Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Ich bin auch dabei, ab der Reichsbrücke. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich fit genug dafür bin, aber so wies aussieht ist die Bahn eh immer in der Nähe, also kann nicht viel schiefgehen. Oh, nice - noch ein Bicycle-Tagger (womit wir, glaub ich, mindestens 3 sind). Meine Teilnahme steht seit ca. 30 Minuten wieder auf der Kippe, nachdem ich auf dem Radweg an der Hohenbergstraße Richtung Schönbrunn rauf Opfer einer Hundeleinenfalle wurde und einen schönen Salto gemacht habe. Knie links lädiert, Knie rechts lädiert, rechte Schulter geprellt, rechtes Handgelenk geprellt Ujegerl, gedoggt sozusagen - Ich wünsch dir jedenfalls baldige Besserung! Lass die Lädierungen anschauen - Handgelenk & Schulter zB können langwierig sein :f: Bearbeitet 13. August 2012 von tenul Zitieren
larifari99 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Meine Teilnahme steht seit ca. 30 Minuten wieder auf der Kippe, nachdem ich auf dem Radweg an der Hohenbergstraße Richtung Schönbrunn rauf Opfer einer Hundeleinenfalle wurde und einen schönen Salto gemacht habe. Knie links lädiert, Knie rechts lädiert, rechte Schulter geprellt, rechtes Handgelenk geprellt und das schöne neue Wilier-Leiberl kaputt. Ob die schöne neue Castelli-Hose außer Dreck auch Schäden abbekommen hat, wird sich noch rausstellen. LG Rüdiger das wichtigste hast vergessen: ist dem radl eh nyx passiert? spass ;-)) gute besserung ! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich hab jetzt mal sicherheitshalber den Hochzeitssaal reserviert! Die Mun-Sekte könnt neidisch werden... Zitieren
Leonidas Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Die Mun-Sekte könnt neidisch werden... wir sind eh im Freien, was jetzt zur Mun wieder passen würd! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.