Zum Inhalt springen

Wien - RR - Buschberg - 15.8.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ned schlampert, die anmeldeliste bisher... gibts auch eine polizeieskorte? hehe...

Diese Buschberg-Runde ist der offizielle Ersatz für die geplatzte „Rund-um-Wien“-Ausfahrt vom Juni :D

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben
kurze frage: fahrts ihr beim restaurant tuttendörfl vorbei? laut streckengrafik seid ihr nämlich beim golfplatz vorbeigefahren, da wär das restaurant ein umweg. oder ihr kommts entlang der donau, dann passts.
Geschrieben

Meine Teilnahme steht seit ca. 30 Minuten wieder auf der Kippe, nachdem ich auf dem Radweg an der Hohenbergstraße Richtung Schönbrunn rauf Opfer einer Hundeleinenfalle wurde und einen schönen Salto gemacht habe. Knie links lädiert, Knie rechts lädiert, rechte Schulter geprellt, rechtes Handgelenk geprellt und das schöne neue Wilier-Leiberl kaputt. Ob die schöne neue Castelli-Hose außer Dreck auch Schäden abbekommen hat, wird sich noch rausstellen.

LG

Rüdiger

Geschrieben
Meine Teilnahme steht seit ca. 30 Minuten wieder auf der Kippe, nachdem ich auf dem Radweg an der Hohenbergstraße Richtung Schönbrunn rauf Opfer einer Hundeleinenfalle wurde und einen schönen Salto gemacht habe. Knie links lädiert, Knie rechts lädiert, rechte Schulter geprellt, rechtes Handgelenk geprellt und das schöne neue Wilier-Leiberl kaputt. Ob die schöne neue Castelli-Hose außer Dreck auch Schäden abbekommen hat, wird sich noch rausstellen.

LG

Rüdiger

autsch gute besserung

Geschrieben

Weil der Buschberg zu meiner Hausrunde zählt und ich auch einmal bei so einer Zahlreichen

Ausfahrt dabei sein möchte werde ich um 9.30 Uhr beim Tuttendörfel die Meute erwarten

und bis nach Hause mitfahren. Ich hoffe die Anmeldung kommt nicht zu spät.

Geschrieben
Ich bin auch dabei, ab der Reichsbrücke.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich fit genug dafür bin, aber so wies aussieht ist die Bahn eh immer in der Nähe, also kann nicht viel schiefgehen.

bei der schieren masse an mitfahrern kann man eh im windschatten mitschwimmen - hoffe ich :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin auch dabei, ab der Reichsbrücke.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich fit genug dafür bin, aber so wies aussieht ist die Bahn eh immer in der Nähe, also kann nicht viel schiefgehen.

Oh, nice :D - noch ein Bicycle-Tagger :toll:

(womit wir, glaub ich, mindestens 3 sind).

Meine Teilnahme steht seit ca. 30 Minuten wieder auf der Kippe, nachdem ich auf dem Radweg an der Hohenbergstraße Richtung Schönbrunn rauf Opfer einer Hundeleinenfalle wurde und einen schönen Salto gemacht habe. Knie links lädiert, Knie rechts lädiert, rechte Schulter geprellt, rechtes Handgelenk geprellt

Ujegerl, gedoggt sozusagen :o - Ich wünsch dir jedenfalls baldige Besserung!

Lass die Lädierungen anschauen - Handgelenk & Schulter zB können langwierig sein :f:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

LG

Rüdiger

das wichtigste hast vergessen: ist dem radl eh nyx passiert?

spass ;-))

gute besserung !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...