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Geschrieben

Auch sehr interessant, der ist mir irgendwo schon unter gekommen :)

 

Schotter wird schon mal dabei sein, allerdings eher selten und nicht so dass ich Kurven auf Geschwindigkeit fahren will, eher sollte die Pannensicherheit gewährleistet sein.

 

Kojak ist aufgrund der Schotterwiderstandsfähigkeit und Nasshaftung draussen.

NEEEXT!

Gast User#240828
Geschrieben
In Crossräder passen die Reifen sicher, bei Rennrädern würde ich das vor einem Kauf abklären...25mm gehen sicher, 28er vielleicht, alles drüber wird sicher eng. (Vor allem auf die Höhe achten)
Geschrieben
ich würde auch 28er probieren wollen, aber die schauen einfach zu unsportlich aus. Jedenfalls für meinen Geschmack.

Man sieht zwar, daß der Reifen breiter ist, aber ist mir echt egal. Ich fahre seit Februar ein Testbike von BMC (Granfondo GF01) mit den 28ern von Conti und das dämpft sehr gut. Einzig die Easton Laufräder sind eine Katastrophe, aber das ist ein anderes Thema.

 

Ergänzung: beim Renner in werde ich auch auf 25er umsteigen, 28er passen nicht in den Rahmen bzw. Gabel.

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