bs99 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Auch sehr interessant, der ist mir irgendwo schon unter gekommen Schotter wird schon mal dabei sein, allerdings eher selten und nicht so dass ich Kurven auf Geschwindigkeit fahren will, eher sollte die Pannensicherheit gewährleistet sein. Kojak ist aufgrund der Schotterwiderstandsfähigkeit und Nasshaftung draussen. NEEEXT! Zitieren
krull Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Wenn Stadt und Scherben dabei sind, dann taugt mir der Marathon Supreme. Vor allem auch wegen des hervorragenden Nassgrips. Zitieren
CorvD Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Kann jemand gut rollende nicht zu teure 32er oder 35er empfehlen? Wäre für mein Disc-Stadt-Land-Crosser-Reise-Dings gedacht Continental Touring Plus, in 32er oder 37er --> € 15,95 Zitieren
weststeirer Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Für mich die beste Kombi bei Komfort und Zuverlässigkeit am Rennrad: vorne 25mm, hinten 28mm Continental Grand Prix 4 season mit 5 - 6 bar Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 In Crossräder passen die Reifen sicher, bei Rennrädern würde ich das vor einem Kauf abklären...25mm gehen sicher, 28er vielleicht, alles drüber wird sicher eng. (Vor allem auf die Höhe achten) Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 ich würde auch 28er probieren wollen, aber die schauen einfach zu unsportlich aus. Jedenfalls für meinen Geschmack. Man sieht zwar, daß der Reifen breiter ist, aber ist mir echt egal. Ich fahre seit Februar ein Testbike von BMC (Granfondo GF01) mit den 28ern von Conti und das dämpft sehr gut. Einzig die Easton Laufräder sind eine Katastrophe, aber das ist ein anderes Thema. Ergänzung: beim Renner in werde ich auch auf 25er umsteigen, 28er passen nicht in den Rahmen bzw. Gabel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.