Gast www.mtb.at Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Die Strecke ist fertig und sehr gut zu befahren. Für alle die erst am Renntag anreisen besteht ab 6.00 Uhr die Möglichkeit in der Grimminghalle direkt bei Start und Ziel zu Frühstücken. Angemeldet hat sich Heute auch noch der regierende Europameister Thomas Dietsch aus Frankreich der bereits ab Freitag in Bad Mitterndorf sein wird. Für Auskünfte info@mtb.at Zitieren
Gili Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Wie is das Wetter in Mitterndorf bzw. die Prognosen??? Mfg Gili Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Gili15 Wie is das Wetter in Mitterndorf bzw. die Prognosen??? Mfg Gili ...tztztz - wos der Gili immer wissen wü tja am morgen geht die sonne auf und am abend unter - ob wir die sonne sehen hängt davon ab ob wolken am himmel stehn - DAS IST DIE PROGNOSE scotty Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von http://www.mtb.at Die Strecke ist fertig und sehr gut zu befahren. Für alle die erst am Renntag anreisen besteht ab 6.00 Uhr die Möglichkeit in der Grimminghalle direkt bei Start und Ziel zu Frühstücken. Angemeldet hat sich Heute auch noch der regierende Europameister Thomas Dietsch aus Frankreich der bereits ab Freitag in Bad Mitterndorf sein wird. Für Auskünfte info@mtb.at eh kloar der Dietsch kommt nur wegen dem Frühstück Enzo und ich werde auch am sonntag in der Halle früstücken - was wird's denn dort so geben ?????? lg /scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Gili15 Wie is das Wetter in Mitterndorf bzw. die Prognosen??? ... musst nur wetterbericht lesen... - schaut nicht gut aus... Übermorgen, Sonntag Wechselnd bis stark bewölkt und neuerlich einige Regenschauer, immer wieder aber auch etwas Sonnenschein, vor allem in den flachen Regionen der Steiermark. Wind aus Nordwest bis Nord, und noch kühler mit höchstens 15 bis 21, in 1500m um 8 Grad. aber was soll's... - auf ein gatsch-rennen mehr oder weniger kommt es heuer jetzt auch nicht mehr an... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac was wird's denn dort so geben ?????? Müsli mit - frisch vom Bäcker geholter - Milch.........:rofl: Sorry, das mußte jetzt aber sein.... Bad Mitterndorf im Gatsch ist echt...... :k: Zitieren
Gili Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 na ja, mir is aber eh wurscht wenns regnet! technisch solls ja nicht soo anspruchsvoll sein! Es lebe die ABKÜHLUNG! (obwohl, heuer das Wetter is ein Witz!!!) 1500 m u. 8° is nicht grad viel *frier* @scottmaniac: *HaHaHa* wenn ich mal Zeit hab, lach ich drüber! Mfg Gili Zitieren
mbiker Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 aber was soll's... - auf ein gatsch-rennen mehr oder weniger kommt es heuer jetzt auch nicht mehr an... ja schon, aber das wetter is eindeutig in der falschen rennserie - sonst war ja die challange immer bei schönwetter Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von mbiker ja schon, aber das wetter is eindeutig in der falschen rennserie - sonst war ja die challange immer bei schönwetter gleiches (un)recht für alle... - dafür will ich dann beim granitbeißer strahlendes kaiserwetter... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von judma Müsli mit - frisch vom Bäcker geholter - Milch.........:rofl: Sorry, das mußte jetzt aber sein.... Bad Mitterndorf im Gatsch ist echt...... :k: aber nur wenn du mit mir zum bäcker fährst und wie knapp 150 leute milch holst scotty Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Gili15 na ja, mir is aber eh wurscht wenns regnet! technisch solls ja nicht soo anspruchsvoll sein! Es lebe die ABKÜHLUNG! (obwohl, heuer das Wetter is ein Witz!!!) 1500 m u. 8° is nicht grad viel *frier* @scottmaniac: *HaHaHa* wenn ich mal Zeit hab, lach ich drüber! Mfg Gili naja, bist wohl von der sorte - "unten-sauna-sitzer" hmmm - die jugend von heute - göh HAL was soll man da noch sagen ! http://www.smilieportal.de/img/figuren/2/33.gif scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac aber nur wenn du mit mir zum bäcker fährst und wie knapp 150 leute milch holst scotty Zum Bäcker? Ich werde einen Bauern beauftragen, er soll für diesen Tag einige Kuhfladenmaker in der Grimminghalle positionieren, dann brauchst net weit gehen, um zur Milch zu kommen. Und ganz nebenbei: mein 5.000ster Beitrag.......:jump: Zitieren
viper999 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 wird´s in bad mitterndorf morgen gels geben, oder schaut´s do schlecht aus? Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac tja am morgen geht die sonne auf und am abend unter - ob wir die sonne sehen hängt davon ab ob wolken am himmel stehn - DAS IST DIE PROGNOSE scotty Hey Scotty, du hast mal in der ORF-Wetterredaktion gearbeitet, stimmt's? C U freezin in M'dorf Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 musst nur wetterbericht lesen... - schaut nicht gut aus... aber was soll's... - auf ein gatsch-rennen mehr oder weniger kommt es heuer jetzt auch nicht mehr an... CU, HAL9000 guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut für dein neues Rocky das arme Ding muß jetzt wieder zu Hause bleiben Aber tust es eh immer schön brav gassi führen, sonst is wieder alles verölt in deiner Whg., ne n Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 http://www.panoramablick.com/content/livecam.php?nav_id=479&kat_id=479&cam_id=347&lang=de ich glaub, wir gehen baden. Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 wie ging das nochamal schnell?? "... pack die badehose ein, nimm dein kleines brüderlein, und dann gehts ab in den urlaub...." naja, ich werd mir halt wiedermal die gatschreifen mitnehmen! Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Pack’ die Badehose ein Text: Hans Bradtke Musik: Gerhard Froboess "Pack’ die Badehose ein, nimm’ dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie raus nach Wannsee. Ja, wir radeln wie der Wind , durch den Grunewald geschwind und dann sind wir bald am Wannsee. Hei, wir tummeln uns im Wasser, wie die Fischlein, das ist fein und nur deine kleine Schwester, nee, die traut sich nicht hinein. Pack’ die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein, denn um acht müssen wir zuhause sein." ne, det war nok wat, ne! jund hier der gansche Tescht;in der juten alten DDR: http://www.macalester.edu/german/gs66/66DDRPopLieder.html Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 naja, fast richtig! aber es ist der gedanke der zählt! ich überleg schon die ganze zeit ob ich heute noch mein radl putzen soll oder nicht, weil eigentlich is es ja verdammt kontraproduktiv! Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 auch im Grunewald is doch dreckich. det si nich nötig, nur n bisschen Lager warten, Bremsen entlüften und ölen det recht schon. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ ... das arme Ding muß jetzt wieder zu Hause bleiben ... stimmt... - ich werde mein hardtail einsauen... CU, HAL9000 Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 tröste dich hal, goisern rückt näher und näher! Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von NoStyle ich überleg schon die ganze zeit ob ich heute noch mein radl putzen soll oder nicht, weil eigentlich is es ja verdammt kontraproduktiv! Bitte putzen. Dann ist der Schlamm mehr erpicht auf deinem Radl zu haften, als auf allen anderen... Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 okay, werd dann gleich anfangen... oder so.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 na super! bei dem wetter kann ich die conti twister gleich daheim lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.