Zum Inhalt springen

Wien - Hocheck - Wien - RR - Sa, 21.7.2012


feristelli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

Wetter: weiß der Teufel ... sieht nicht so rosig aus ...

 

Positiv denken: Ihr kommt nicht zur Schneefallgrenze.

 

lt ZMAG Samstag

"Im ganzen Land überwiegen dichte Wolken und verbreitet regnet es immer wieder, vor allem im Süden ist mit kräftigem Dauerregen zu rechnen. Die Schneefallgrenze sinkt auf 2000m bis 2500m Seehöhe. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv denken: Ihr kommt nicht zur Schneefallgrenze.

 

lt ZMAG Samstag

"Im ganzen Land überwiegen dichte Wolken und verbreitet regnet es immer wieder, vor allem im Süden ist mit kräftigem Dauerregen zu rechnen. Die Schneefallgrenze sinkt auf 2000m bis 2500m Seehöhe. "

 

hab fast die ganze nacht vor lauter positiv denken nicht schlafen können ;-)

ich glaub ich werd am samstag w. o. geben müssen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 28.7. hätt ich vielleicht auch Zeit, ich würd wieder gern uebern moedling. Bergwertung HaWei, und Thallern dazustossen,

ich werd mal Termine checken und schaun wir wie das Wetter wird,

Routen:

entweder wie letztes Jahr über Weinstrasse, auf Hinterwegen durch Baden und Bad Vöslau, Grossau, Pottenstein, Weissenbach,

oder bergiger über Einöde, Maria Raisenmarkt, Schwarzensee udgl.,

cheers_roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 28.7. hätt ich vielleicht auch Zeit, ich würd wieder gern uebern moedling. Bergwertung HaWei, und Thallern dazustossen,

ich werd mal Termine checken und schaun wir wie das Wetter wird,

super!

Routen:

entweder wie letztes Jahr über Weinstrasse, auf Hinterwegen durch Baden und Bad Vöslau, Grossau, Pottenstein, Weissenbach,

oder bergiger über Einöde, Maria Raisenmarkt, Schwarzensee udgl.,

cheers_roger

 

die Variante durch Baden und Bad Vöslau hat mir sehr gefallen! Aber die find ich nie wieder ... kennst du dich dort aus?

Gegen bergigere Routen hab ich auch nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie's aussieht hat uns die ZAMG um einen schönen Biketag gebracht.

Abgesehen von dem bischen Regen am Morgen seither trockenes Wetter und das hält scheinbar auch noch die nächsten 2-3 Stunden.

Ay caramba! :aerger:

 

Jemand spontan an einer Greifensteinrunde interessiert?

Fahr in etwa 15 min. los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Scharnierln und mein Bauch haben großen Respek vor deinen Hinfahrt-Varianten,

ich erwähn nur "Susis Jausenstation" = sehr lieblicher Name, sehr lohnende Strecke, sehr, sehr steil, ... sowohl rauf als auch runter,

... aber ... der Bauch ghört eh weg, und die Scharnierln ghören auch manchmal g'schmiert, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Scharnierln und mein Bauch haben großen Respek vor deinen Hinfahrt-Varianten,

ich erwähn nur "Susis Jausenstation" = sehr lieblicher Name, sehr lohnende Strecke, sehr, sehr steil, ... sowohl rauf als auch runter,

... aber ... der Bauch ghört eh weg, und die Scharnierln ghören auch manchmal g'schmiert, ...

 

die Susl muß ja net unbedingt sein :), zum Anlauf nehmen auf´s Hocheck sowieso eher ungeeignet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...