NoWay Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Es gibt neue Termin für den nächsten Starterkurs: Programm: Hier bringen wir die grundlegenden Techniken des Mountainbikens inkl. Technik des Bikes. Angefangen wird mit drei Grundeinheiten (Gleichgewicht, Bremsen und Kurventechnik) verfeinert wird dann noch mit Up/Downhill I und Singletrail I 12.7. Gleichgewicht 19.7. Bremsen 26.7. Kurventechnik 2.8. Singletrail I 9.8. Up & Downhill I Näher Infos findet Ihr hier und in diesem Thread Anmeldungen bitte an techniktrainer@2radchaoten.com Zitieren
NoBless Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo hab mich schon (an)gemeldet Gruß Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 hi auch, bin auch dabei und schon voll g´spannt, was uns da erwartet spass am biken und eine versenkbare sattelstütze hab ich ja, ich hoffe, das reicht für den anfang - danach erwarte ich mir, den "Ehrenbach-Trial" in Kirchberg in Bestzeit und unfallfrei runterfahren zu können ... oder so ... :f: lg Zitieren
NoWay Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 wer verbirgt sich denn hinter mr. ali? schon angemeldet? Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Gehts dass ich nur die Kurven Einheit mitmach??? Lg Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 jaja, keine sorge, hab doch schon die bestätigung, dass ich teilnehmen darf lg alex brandmüller Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von NoWay @nikki klar geht das *aufzeig* Ja, Kurven würd ich gern mitmachen!! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 da werd ich , wenn geht, mitspielen, hab ich verpasst, vielleicht wird´s diesmal was Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 solte kein problem sein, dass ihr die versäumten einheiten nachholt. der kurs is übrigens schon voll, aber wenn bei einzelnen einheiten der eine oder andere dazukommt seh ich kein problem darin. Zitieren
NoBless Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 mit einer Sonderzuzahlung von 50€ wird es sicher kein Problem geben Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 *heul* heuer hab ich kein glück mit dem techniktraining... montag geht bei mir nur alle 2 wochen und da fallen genau die stunden weg die ich machen wollt (zb singeltrail). *sniff* vielleicht beim nächsten... darf ich ev. nur bei der letzten einheit (up + downhill) mitmachen? weil die ersten 3 habe ich eh schon mal gemacht. lg, lydia Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 hallo floh ich glaub das lässt sich machen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von NoWay hallo floh ich glaub das lässt sich machen super danke obwohl deinem grinsen nach werd ich das vielleicht noch bereuen... werd mich mal nach knieschützern etc umsehen Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh super danke obwohl deinem grinsen nach werd ich das vielleicht noch bereuen... werd mich mal nach knieschützern etc umsehen ... und nach einem randstein gem. ÖNORM 0815 ... zum üben Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T ... und nach einem randstein gem. ÖNORM 0815 ... zum üben na das musste ja kommen aber der andi kann mir sicher zeigen wie das geht bzw wie man das hinterrad übern randstein im fahren drüberhebt... oder so irgendwie Zitieren
Nightrider Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh das hinterrad übern randstein drüberhebt... oder so irgendwie is eh afoch: 1) stehenbleiben 2) Hinterrad ausbauen 3) über Randstein heben 4) einbauen 5) weiterfahren voila....... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Nightrider is eh afoch: 1) stehenbleiben 2) Hinterrad ausbauen 3) über Randstein heben 4) einbauen 5) weiterfahren voila....... mah ihr seids heut wieder soooo lieb zu mir, was tät ich bloss ohne euch Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh na das musste ja kommen aber der andi kann mir sicher zeigen wie das geht bzw wie man das hinterrad übern randstein im fahren drüberhebt... oder so irgendwie ja, sowas bringen der andi und rene durchaus zusammen! mir haben's es auch gelernt (so gut es halt gegangen ist ) jetzt hupf ich sogar mit dem rennradl über bodenwellen [aber ich fürchte, das ist da ein "don't"/no-no] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T ja, sowas bringen der andi und rene durchaus zusammen! mir haben's es auch gelernt (so gut es halt gegangen ist ) jetzt hupf ich sogar mit dem rennradl über bodenwellen [aber ich fürchte, das ist da ein "don't"/no-no] na wenns das sogar dir beibringen konnten besteht ja bei mir durchaus noch hoffnung Zitieren
NoGeh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ich bin auch dabei. I hoff nur, dass i mi nach Goisern noch bewegen kann Bis 12.7. Zitieren
nestor Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T ja, sowas bringen der andi und rene durchaus zusammen! mir haben's es auch gelernt (so gut es halt gegangen ist ) jetzt hupf ich sogar mit dem rennradl über bodenwellen [aber ich fürchte, das ist da ein "don't"/no-no] hey t. boy, melden wir uns für den finisher kurs an???? Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von nestor hey t. boy, melden wir uns für den finisher kurs an???? ich und finisher ... (ich glaub nicht, dass diese art von "fertig" auf mich zutrifft ) seit ich's rennradl habe, lebe ich meinen geschwindigkeitsrausch aus ( ) ... bin ich nur mehr zweimal mit dem mtb gefahren... naja, im ernst, heuer wahrscheinlich nicht mehr; aber dafür nächstes jahr ... [ist schon was näheres geplant?] Zitieren
NoWay Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 also das mit dem randstein werden wir schon hinbiegen. und ein finisher kurs kommt derzeit wahrscheinlich net zustande, da wir noch zu wenig anmeldungen haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.