tenul Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Hi, hat jemand Erfahrung mit den Körperpflegeprodukten von QOLEUM (Gesäßcreme, Wärmecreme etc.)? Ich hab davon gelesen und finde es ansprechend, dass ihre Zusammensetzung anscheinend ganz auf pflanzlicher Basis beruht. Das Zeux wird anscheinend auch von Pros benützt - u.a. Crosser-Szene. Kennt jemand die Linie? Was ist davon zu halten? Und wo bekomme ich die Produkte in Österreich? Thx, t0 Bearbeitet 23. Juli 2012 von tenul Zitieren
sake Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 mineralöl gibts an jeder tanke Medium ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Tea Tree Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil. Hot ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Cajeput Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil. die zusammenstellung ist meines erachtens :f: achja: die seite ist aus 2007 ?!?!? Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 achja: die seite ist aus 2007 ?!?!? Who cares? mineralöl gibts an jeder tanke Medium ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Tea Tree Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil. Hot ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Cajeput Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil. die zusammenstellung ist meines erachtens :f: Mischt du es mir ab? Zitieren
sake Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Who cares? Mischt du es mir ab? zusammenfassend klingt es für mich wie ranziges (*) vaseline. (*) ranzig weil lebensmittel und page schon 5 jahre alt. mix it yourself. creme drauf, cayene drüber und du frierst nimma! oder lade jemanden für 9 1/2 wochen ein und spielt in der küche :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 zusammenfassend klingt es für mich wie ranziges (*) vaseline. (*) ranzig weil lebensmittel und page schon 5 jahre alt. mix it yourself. creme drauf, cayene drüber und du frierst nimma! oder lade jemanden für 9 1/2 wochen ein und spielt in der küche :devil: OK, Punkt 1) - Erfahrung - hätten wir abgehakt :devil: Nun zu Punkt 2) Wer hat Erfahrung _mit Qoleum_? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 zusammenfassend klingt es für mich wie ranziges (*) vaseline. (*) ranzig weil lebensmittel und page schon 5 jahre alt. mix it yourself. creme drauf, cayene drüber und du frierst nimma! oder lade jemanden für 9 1/2 wochen ein und spielt in der küche :devil: und wenns näxte mal jemand nach einem neuen radl fragt empfiehlst ihm matrial- und werkzeugkauf? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ASSOS Sitzcreme - das einzig wahre Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 ASSOS Sitzcreme - das einzig wahre Was gibts da zu ROFeLn? Über die Gesäßcreme hinaus interessieren mich auch die anderen Sachen - neugierig gemacht hat mich zB die Wärmecreme Mit sowas könnt man vl bis in den Winter kurz-kurz fahren Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Was gibts da zu ROFeLn? wortwitz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.