Zum Inhalt springen

Eure Meinung: Hobbyfahrer & Profitrikots?

Hobbyfahrer & Profitrikots  

47 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hobbyfahrer & Profitrikots

• Ich find´s cool - fahr selbst damit herum
      16
    • Nicht mein Ding...wems jedoch gefällt
      20
    • NO WAY BABY!!!
      6
    • Kaufen nein - hab jedoch eins "geschenkt" bekommen ;-)
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab selber:

2 RC Trikots

2 BB Trikots

1 Fox Trikot

2 Löffler Trikots

Mir is im Prinzip wurscht was draufsteht... hauptsache es passt und es erfüllt seinen Zweck.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ne freundin von mir hat eins von saeco ....hmm... aber ihr sieht man an dass sie def. NICHT für saeco radlt :D ;)

Ich hab ' eines von Kraftwerk und mir sieht man definitiv an, daß ich kein Kraftwerk bin. :rolleyes:

Dann hab' ich noch eines von deRosa, die find ich totschick :f:

Und ich trag ganzschweinslederne Handschuhe von Roeckl

grüne gewählt und NICHT zu hause geblieben (ich war im linke emanze tshirt wählen -das war vielleicht lustig, das gesicht vom wahlhelfer hättet ihr sehen sollen *lol*)

Du wirst mir richtig sympatisch *flirt*

Geschrieben

:D :D

na ich hab

1 sportnora body

1 sportnora trikot (das ohne ärmel)

1 sportnora hose

1 mtber (das weisse)

2 löffler hosen

1 gore hose

1 protective body

1 gore shirt

2 proline vom intersport :rolleyes: die ham zwar keine taschen sind aber super angenehm zum tragen

eigentlich fehlt mir zu meinem glück nur mehr ein BB trikot :D ;)

und ich hätt gern das neue vom mtber (das weiße hab ich ja , sondern das "normale" gibt's jetzt ja in neuer ausführung, oder?)

Geschrieben

na ich hab

1 sportnora body

1 sportnora hose

1 mtber (das weisse)

2 löffler hosen

1 gore hose

1 protective body

1 gore shirt

2 proline vom intersport :rolleyes: die ham zwar keine taschen sind aber super angenehm zum tragen

und ich hätt gern das neue vom mtber (das weiße hab ich ja , sondern das "normale" gibt's jetzt ja in neuer ausführung, oder?)

Bist du deppat :eek:

I hab nedamal halb so viel gewand..... grad einen protective body, eine komplette 2rc ganitur und 1 prtective hose......unf fürn winter/regen no a colibri jackerl und a lange thermohose... komm damit gut aus, nur 1 trikot werd ich ma no zulegen, nur leider herrscht wegen des rr auf meinem konto gäääähnende leere.... :rolleyes:

Geschrieben

na ich hab

1 sportnora body

1 sportnora hose

1 mtber (das weisse)

2 löffler hosen

1 gore hose

1 protective body

1 gore shirt

Na da hab ich noch mehr ... :D :D

4 Spider Trikots (2003 u. 2004)

2 Spider Westen (2003 u. 2004)

1 Spider ärmellos (2004)

1 Spider Windbreaker

1 Spider Thermojacke

1 Spider Thermohose

4 Spiderhosen

2 Weiße Trikots

1 Weiße Weste (passt)

1 Weiße ärmellos

1 Weiße Zeitfahranzug

1 Weiße Windbreaker

2 Weiße Hosen

an Hauffen Trek Mountainbiker Sachen, Marathon Leiberl, Hosen und Windbreaker von Kelly Chips, Südzucker.

GT Teamleiberl und Hosen, RC Tulln Leiberl und Hosen, GORE Hosen usw.

.. ich könnte ein ganzes Starterfeld einkleiden .. :D

Das meiste zieh ich aber nicht an ..

Geschrieben

G'wand ohne Ende! :rolleyes:

Mindestens 15 Kurzarmtrikots, 8-10 kurze Hosen, 3 Thermojacken, 3 Thermohosen, 5 Paar Ärmlinge, 4 Paar Schuhe, 10-15 kurze Netzunterleiberl, gut 5-7 lange Netzunterleiberln (in den unterschiedlichsten Variationen), x-Paar Radsocken, 2 Paar Beinlinge, 1 Paar dünne Überschuhe, 1 Paar Winterüberschuhe (mit 7mm dickes Neopren), 3 Langarmtrikots [...]

Ich hoffe, das wichtigste genannt zu haben.... :rolleyes:

Ach ja, einen eigenen Schrank dafür habe ich auch noch...:D

Geschrieben

hab noch meine 2 primal wear trikots vergessen :D :D

und nat. 3 paar handschuhe

2 radunterhosen *schäm*

schuhe etc

hmmmm

A ja, Handschuhe und dgl. habe ich noch vergessen.

Original geschrieben von Niiiki

Dafür kann ma nie passiern, dass i vorm Kasten steh und ned weiß was ich heut zum bikn anziehn soll :D :p

Komisch, dass passiert doch Frauen immer, dass der Schrank soooo voll ist, dass sie net wissen, was sie anziehen sollen.....:devil:

Aber, ich fahre meist nur mit einigen Kleidungsstücke. Da gibt's sogar Teile, die ich vielleicht bisher 1x oder so angezogen habe.... :rolleyes:

Geschrieben

Was ich immer voll zum :rofl: finde sind die untrainierten MTBer die dann mit Postal oder Saeco Outfit im 20sten Startblock blöde Witze reißen. Oder unrasiert mit Profiwäsche fahren ist auch grad voll der Renner.

Ich hab ganz gern Profiwäsche aber nicht offensichtliche. Am liebsten hab ich Aeroflott, CCCP, Fakta, Euskatel, Columbia Selle oder Lamota. Und noch so oldschool von Pecunia, Kellys oder Nationalteam.

Aber eigentlich fahr ich immer mit der Vereinswäsche die ich in Hülle und Fülle hab.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Oder unrasiert mit Profiwäsche fahren ist auch grad voll der Renner.

mei 3tagebart is ma heilig ... deswegen fahr ich auch nicht mit einer profi-wäsche.

na, in wirklichkeit käm ich mir doppelt deppat vor: einerseits wegen meiner fahrleistung und vor allem: ich mach doch nicht werbung für ???? und zahl auch noch dafür. wenn diese trikots deutlich billiger wären, naja. dann tät ich's mir überlegen. aber so ... lasse ich an bedrucktem nur BB.at und 2RC an meine haut ;)

[dafür hat sich der Lance die schwarzen socken von mir abg'schaut! da haut's euch aus selbigen, was?]

Geschrieben

ohne sponsorenkohle kommt keine werbung auf mein trikot:

ich finds krass das wir blöden verbraucher dann auch noch einen extra hohen preis für ein trikot bezahlen , um dann umsonst als litfaßsäule rumzuradeln (ist in etwa meine körperform)

im übrigen müßt ich ja viel mehr kohle als die profis kriegen, schließlich fahr ich viel langsamer und da kann man die werbung viel länger sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...