Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die zwei Radfahrstreifen (nicht Mehrzweckstreifen) sind natürlich keine Absicht. Das ist auch entsprechend gekennzeichnet ("Bodenmarkierung ungültig"). Das ist das Resultat einer Baustelle die dort eine Zeit lang den alten Streifen verdeckt hat. Jetzt ist die sehr kleine unbedeutende Baustelle weg. Allerdings weiß ich, dass mindestens zwei Leute aus dem Forum bereits dort waren. Ob da die Baustelle noch war oder nicht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall fahren dort recht häufig Pendler und Sportradler. Sowohl die Gefederten als auch die Ungefederten.

 

Keine Ahnung ob der Tipp dem grausigen Spiel ein Ende bereitet. Was meint ihr, hat das Bild eine nette Perspektive? Löst es einen neuen Modetrend aus? Inspiriert es euch? Zu dieser (damaligen) Zeit war zu diesem genauen Standort auf jeden Fall mehr los. (Und nicht so ausgestorben wie sonst.) Diesbzg.lichen Standorts gibts aber noch ein paar Tips bevor gespoilert wird. Trotzdem aufzeigen wenns wer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster (aber weil ungefragt eher kleiner) Tipp. Der zweite Absatz ist einem Posting in diesem Fred zumindest von der Wortwahl her ein bisl ähnlich. Und wie gesagt: Zu dieser Zeit wars... Der Beweis, dass dort (ca. 15m weiter östlich) schon zwei Leute wahren steht aber in zwei anderen Beiträgen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster (aber weil ungefragt eher kleiner) Tipp. Der zweite Absatz ist einem Posting in diesem Fred zumindest von der Wortwahl her ein bisl ähnlich. Und wie gesagt: Zu dieser Zeit wars... Der Beweis, dass dort (ca. 15m weiter östlich) schon zwei Leute wahren steht aber in zwei anderen Beiträgen.

 

Haha, an den zweiten Absatz erinnere ich mich sehr gut. :D

Vielleicht ergibt sich heute eine Möglichkeit, die Sache zu ergründen.

 

[Gesendet mit Tapatalk]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, an den zweiten Absatz erinnere ich mich sehr gut. :D

 

Hab ich mir gedacht, dass du drauf kommst. Hast fleißig drauf geantwortet und rausgequotet. :)

 

Also wenn man alle Hinweise überreisst is es fast eindeutig. Aber es ist als Rätselersteller schwer zu sagen was nachvollziehbar ist und was für die nicht in meinem Kopf sitzenden Persönlichkeiten völlig unlogischer Schwachsinn ist. Man wills ja nicht zu leicht machen. :s: (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das zu spitzfindig ... wolltest du's nicht heute holen, t0?

Was glaubst du, dass ich heute Nachmittag gemacht hab, hmmm? :D

Ausgehend von Posting # 995 (das muspel grad zitiert hat) und den Hinweisen, dass der "doppelte" Radstreifen (wenn ich das richtig verstanden hab) ca 15 Meter östlich von einem Tag und in zeitlicher Nähe zum Zitat liegen sollte, hab ich heute u.a. die tags #75, #79, #80, #81 sowie #84 und deren jeweilige Umgebung besucht.

 

Jetzt hab ich zwar feine Kilometer gemacht und meine müden Beine bewegt. Ansonsten wars bloß teuer. Hab nämlich a) mein Lamperl verloren :( und b) das tag hab ich erst recht nicht gefunden. *grmmmmmmmml*

 

Aber was mir nach der heutigen Exkursion am meisten Kopfzerbrechen verursacht: In welchem Eck bzw in der Nähe welchen tags gibts so vergammelte Gehsteige??

 

Geschätztester Mr. muspel: bitttteeee, gib uns noch mehr Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui. Das hast du falsch verstanden. :( Zu der Zeit (also ich mein das Datum) von dem Posting ist es an dem Ort wo der Tag ist nicht so ausgestorben wie sonst. Woraus sich ziemlich genau bestimmen lässt um was für einen Ort es sich handelt. Von dieser Art gibts beim Biketag nur ein paar. Und auf Routen wo oft Radfahrer fahren denk ich sogar nur das. Aber damits eindeutig ist: Das Tag ist vom alten (also dem beim Hadiksteg) auch öffentlich super zu erreichen. Und ein weiteres Tag ist auch nicht weit weg (200m? und auf die Farbe die einem dazu einfällt reimt sich auf englisch zwar nichts, wiener milchschaumfetischisten werdem dem aber widersprechen).

Die Ziffernsumme von meinem Tag und dem ganz nahen nur ~15m entfernten Tag ist übrigens gleich.

 

Ich schätz jetz is es durch inetrecherche zu lösen. Mein Beileid bezüglich deines Radlichtes. Und da hast du echt gut Kilometer gemacht. Jetz hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ichs so schwer gemacht hab. sry. mein nächstes wird leichter. Hab schon fotos gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui. Das hast du falsch verstanden. :( Zu der Zeit (also ich mein das Datum) von dem Posting ist es an dem Ort wo der Tag ist nicht so ausgestorben wie sonst. Woraus sich ziemlich genau bestimmen lässt um was für einen Ort es sich handelt. Von dieser Art gibts beim Biketag nur ein paar. Und auf Routen wo oft Radfahrer fahren denk ich sogar nur das. Aber damits eindeutig ist: Das Tag ist vom alten (also dem beim Hadiksteg) auch öffentlich super zu erreichen. Und ein weiteres Tag ist auch nicht weit weg (200m? und auf die Farbe die einem dazu einfällt reimt sich auf englisch zwar nichts, wiener milchschaumfetischisten werdem dem aber widersprechen).

Die Ziffernsumme von meinem Tag und dem ganz nahen nur ~15m entfernten Tag ist übrigens gleich.

 

Ich schätz jetz is es durch inetrecherche zu lösen. Mein Beileid bezüglich deines Radlichtes. Und da hast du echt gut Kilometer gemacht. Jetz hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ichs so schwer gemacht hab. sry. mein nächstes wird leichter. Hab schon fotos gemacht. :)

Na servas, das ist ja tricky - ärger als wenn antarctica am Werk ist :devil: :zwinker::toll:

 

EDITH meint:

Dein letztes Posting war sehr gehaltvoll & aussagekräftig :)

Heute fahr ich aber nimmer so weit weg, hab ja kein Licht mehr :rolleyes:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...