Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hauswand Ecke Mittersteig / Hartmanng., JVA nächster Block.

Neidlose Anerkennung!

Dorthin zu radeln wär auch mein Plan für Freitag Abend gewesen - leider war der Akku so leer, dass das Phone die Fotofunktion verweigert hat.

Tja, tant pis!

Da das Bild eher eins von der unscharfen Sorte ist, kann das Neue (jedenfalls für mein Empfinden) überall und nirgends sein.

Also, überall dort, wo die Firma, deren Logo am Gatter prangt, Betriebsgrundstücke hat.

Nun könnt man natürlich ein Gelände nach dem anderen abradeln.

Nachdem immerhin schon 2 Tage verstrichen sind und (mir jedenfalls) die Zeit für eine Befahrung sämtlicher einschlägigen Anlagen fehlt, halt ich die Frage nach einem Tipp für legitim. :hut:

Geschrieben (bearbeitet)
tips für schnellgoogler

"Schnell" ist gut. :confused:

EDIT

Is mir eh wurscht übrigens, von mir aus also auch keine Tipps und statt dessen Grazer Verhältnisse :devil:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Ha! Das kenn ich. Nur bin ich jetzt übers woe ned in wien!

diesmal etwas ganz leichtes, weil das vorherige so "schwer" war.

Ich hab es sofort erkannt und habe gewartet ob es irgend jemand sonst findet, aber da kam leider nix ...

Geschrieben
habe gewartet ob es irgend jemand sonst findet, aber da kam leider nix ...

Na geh! :aerger: Morgen kann ich mir endlich ein bissl Zeit stehlen ....

diesmal etwas ganz leichtes, weil das vorherige so "schwer" war.

Also ICH knack das nicht.

Geschrieben
Spiegelungen betrachten, dann weißt es sofort.

Na, ganz blind bin ich zum Glück auch nicht. :p

Dennoch machts einen Unterschied, ob man eine Sache aus eigener Anschauung kennt oder ihrer noch nie ansichtig wurde :bump:

Geschrieben
da warn scho min 2 tags gleich ums eck. a bissl magistratslastig grad der fred :D

Haha, ist da leicht zu allem Überfluss auch noch eine KK vis-à-vis? Dann war sogar ich schon mal dort! Ich kann mich allerdings nicht an die schicken Fauteuils erinnern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...