shroeder Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 i glaubs ned, den tag hab ich vor einer wochn aus mein archiv glöscht, weil zu unscharf und zu finster für frau tenuls ansprüche... Zitieren
tenul Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 i glaubs ned, den tag hab ich vor einer wochn aus mein archiv glöscht, weil zu unscharf und zu finster für frau tenuls ansprüche... Geh, das erfindest jetzt, glaub ich. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geh, das erfindest jetzt, glaub ich. ich ärger mich, weil den hätt ich glöst ohne extra hinzufahrn... Zitieren
tenul Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ich ärger mich, weil den hätt ich glöst ohne extra hinzufahrn... Uuuuh, voll pöööööze! :s: Aber schau nach, vielleicht steckts ja noch im Papierkorb vom PC und lässt sich wiederherstellen. Zitieren
muspel Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) So. Schau ma amal ob das gilten tut. :s: Ich bilde mir ein das wär in einem anderen Winkel schon einmal Biketag gewesen. Ich finds jetzt aber nicht auf der Karte. Ich würde dieses Tag "Bildende vor darstellender Kunst" nennen. (Anton v. Webern Platz 1) Und das neue. Bearbeitet 31. Oktober 2013 von muspel Zitieren
tenul Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich würde dieses Tag "Bildedne vor darstellender Kunst" nennen. Haha, erstere zieht hier aber den Kürzeren (was Schönheit anlangt) . (Anton v. Webern Platz 1) Ich bilde mir ein das wär in einem anderen Winkel schon einmal Biketag gewesen. Ich finds jetzt aber nicht auf der Karte. Stimmt, wir hatten das schon mal, vom Flobilek. Damals war's ein Beethoven-Dingsbums und es ging um den Zaun. @Karte: du musst zurückblättern, dort täg # 89 (Eigenheit der Karte, dass sie je Ansicht nur 100er-Einheiten zeigt). Und das neue. [ATTACH=CONFIG]148462[/ATTACH] Oh, da wird sich aber einer freuen, der heute schnell mal beim vorigen täg vorbeischauen wollte Zitieren
muspel Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Stimmt, wir hatten das schon mal, vom Flobilek. Damals war's ein Beethoven-Dingsbums und es ging um den Zaun. @Karte: du musst zurückblättern, dort täg # 89 (Eigenheit der Karte, dass sie je Ansicht nur 100er-Einheiten zeigt). Das mit dem Zaun kenn ich und hab ich auch gefunden. Aber ich hab gedacht es war wirklich genau das schon einmal. Vielleicht wars aber auch bei Riding the Hood oder so... Heißt es gegenüber des Ruderclub odergegenüber des Ruderclubs oder aber (mein Favorit) gegenüber vom Ruderclub ? Zitieren
muspel Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Hahahah! Dann war ich nicht einmal nah dran! Aber jetzt wo ichs les... Stimmt natürlich. (Hier fehlt mir der passende Grinsekopf) Bearbeitet 31. Oktober 2013 von muspel Zitieren
mrwulf Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha, erstere zieht hier aber den Kürzeren (was Schönheit anlangt) . Stimmt, wir hatten das schon mal, vom Flobilek. Damals war's ein Beethoven-Dingsbums und es ging um den Zaun. @Karte: du musst zurückblättern, dort täg # 89 (Eigenheit der Karte, dass sie je Ansicht nur 100er-Einheiten zeigt). Oh, da wird sich aber einer freuen, der heute schnell mal beim vorigen täg vorbeischauen wollte Location wie zuvor... ... und neu... Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 gegenüber dem Ruderclub Oder lokalsprachlich: "bei de Ruadara auf da aundanan Seitn". Zitieren
tenul Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ... und neu... [ATTACH]148471[/ATTACH] Mmmmh, ein weiterer Beitrag zur Anonymitäts-Gala. Zitieren
mrwulf Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mmmmh, ein weiterer Beitrag zur Anonymitäts-Gala. Dabei enthält das Bild eine oder mehrere Botschaften die auf den Standort hinweisen. Zitieren
muspel Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Dabei enthält das Bild eine oder mehrere Botschaften die auf den Standort hinweisen. Nur sieht man leider nur dass Fahnen da sind, aber nicht welche es sind. Albanien und Slowenien? Zitieren
antarctica Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Die frühe Hilfe war nicht nötig: Reisnerstr.27, Albanische Botschaft. Zitieren
muspel Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Albanische Botschaft. Aaaargh. Hab das mit der Albanischen Botschaft nur deshalb auch tatsächlich geschrieben, weil ichs eigentlich schon ausgeschlossen ghabt hab. Aber da war anscheinend bei meiner Quelle eine falsche Adresse hinterlegt (die wäre auf der Prinz Eugen Straße gewesen). Zitieren
shroeder Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die frühe Hilfe war nicht nötig: Reisnerstr.27, Albanische Botschaft. ich hättert gerne an tipp, bitte Zitieren
tenul Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ich hättert gerne an tipp, bitte Gute Idee. Zitieren
mrwulf Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wie heißt's so schön: I got nothing Zitieren
shroeder Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wie heißt's so schön: I got nothing so is das. mein erster verdacht is unbestätigt, google is heut auch ned mei freund. dabei täterts stadtradl eh wieder mal a bissl bewegung brauchn können... Zitieren
tenul Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 3., Dietrichgasse 14b Die Community dankt! BruV. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.