Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich ärger mich, weil den hätt ich glöst ohne extra hinzufahrn... :jump:

Uuuuh, voll pöööööze! :s:

Aber schau nach, vielleicht steckts ja noch im Papierkorb vom PC und lässt sich wiederherstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

So. Schau ma amal ob das gilten tut. :s:

Ich bilde mir ein das wär in einem anderen Winkel schon einmal Biketag gewesen. Ich finds jetzt aber nicht auf der Karte.

Ich würde dieses Tag "Bildende vor darstellender Kunst" nennen. (Anton v. Webern Platz 1)

Anton v. Webern Platz.jpg

Und das neue. :ylsurpris

31.10.2013.jpg

Bearbeitet von muspel
Geschrieben
Ich würde dieses Tag "Bildedne vor darstellender Kunst" nennen.

Haha, erstere zieht hier aber den Kürzeren (was Schönheit anlangt) :D.

(Anton v. Webern Platz 1)

Ich bilde mir ein das wär in einem anderen Winkel schon einmal Biketag gewesen. Ich finds jetzt aber nicht auf der Karte.

Stimmt, wir hatten das schon mal, vom Flobilek. Damals war's ein Beethoven-Dingsbums und es ging um den Zaun.

@Karte: du musst zurückblättern, dort täg # 89 (Eigenheit der Karte, dass sie je Ansicht nur 100er-Einheiten zeigt).

Und das neue. :ylsurpris

[ATTACH=CONFIG]148462[/ATTACH]

Oh, da wird sich aber einer freuen, der heute schnell mal beim vorigen täg vorbeischauen wollte :rofl:

Geschrieben

Stimmt, wir hatten das schon mal, vom Flobilek. Damals war's ein Beethoven-Dingsbums und es ging um den Zaun.

@Karte: du musst zurückblättern, dort täg # 89 (Eigenheit der Karte, dass sie je Ansicht nur 100er-Einheiten zeigt).

Das mit dem Zaun kenn ich und hab ich auch gefunden. Aber ich hab gedacht es war wirklich genau das schon einmal. Vielleicht wars aber auch bei Riding the Hood oder so...

Heißt es

gegenüber des Ruderclub

oder

gegenüber des Ruderclubs

oder aber (mein Favorit:p)

gegenüber vom Ruderclub

?

Geschrieben
Haha, erstere zieht hier aber den Kürzeren (was Schönheit anlangt) :D.

Oh, da wird sich aber einer freuen, der heute schnell mal beim vorigen täg vorbeischauen wollte :rofl:

Location wie zuvor...

ImageUploadedByTapatalk1383227884.515738.jpg

... und neu...

ImageUploadedByTapatalk1383227906.515163.jpg

Geschrieben
Dabei enthält das Bild eine oder mehrere Botschaften die auf den Standort hinweisen.

Nur sieht man leider nur dass Fahnen da sind, aber nicht welche es sind. Albanien und Slowenien? :confused:

Geschrieben
Albanische Botschaft.

Aaaargh. :aerger: Hab das mit der Albanischen Botschaft nur deshalb auch tatsächlich geschrieben, weil ichs eigentlich schon ausgeschlossen ghabt hab. Aber da war anscheinend bei meiner Quelle eine falsche Adresse hinterlegt (die wäre auf der Prinz Eugen Straße gewesen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...