Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich find auch, dass es sehr zentral liegt :)

So, so.

Was mich interessieren würde: seid ihr - du & shroeder - euch nur einig, weil euch maximal 500 m Luftlinie trennen?

Oder könnte auch jemand wie ich das tag, mit meinem Prater-Background, als "zentral" bezeichnen?

was ganz anderes: weiß jemand, wohin antarctica verschwunden ist?

DAS würd auch ich gern wissen. Die Antwort kann whsch nur er selbst geben - aber vl schlägt er ja heute Nacht zu. :bump:

Geschrieben
mein Vorschlag war auch nicht ganz ernst gemeint, ich hab's nur witzig gefunden, dass ich wirklich an derselben Stelle vor Monaten schon mal das gleiche Bild gemacht hab...

so is das. und ned anders.

antarctica, obschon nicht so ein plaudertascherl wie wir, fehlt mir auch...

Geschrieben
So, so.

Was mich interessieren würde: seid ihr - du & shroeder - euch nur einig, weil euch maximal 500 m Luftlinie trennen?

Oder könnte auch jemand wie ich das tag, mit meinem Prater-Background, als "zentral" bezeichnen?

es is innerhalb gürtel, somit zentraler als der Prater, und durch den ersten tipp scho in einem umkreis von 500m definiert?

Geschrieben
es is innerhalb gürtel, somit zentraler als der Prater, und durch den ersten tipp scho in einem umkreis von 500m definiert?

Ähhhh? Ihr Verschwörer! :s: :s: :s:

Was'n das für eine komisch Definition von "zentral"? *undichgfrettmichamdonaukanalab* #kopfschüttel

Geschrieben
Ähhhh? Ihr Verschwörer! :s: :s: :s:

Was'n das für eine komisch Definition von "zentral"? *undichgfrettmichamdonaukanalab* #kopfschüttel

Donau is ka depperter Ansatz, prinzipiell. Was aber bitte führt Dich von mein ersten Tipp an den Kanal???????????

Geschrieben (bearbeitet)
Was aber bitte führt Dich von mein ersten Tipp an den Kanal???????????

Schuld daran war das Geplänkel über Boot und Hölle und so...

Donau is ka depperter Ansatz, prinzipiell.

:D: ----- Hahah, JETZT hab ichs, glaub ich. Ist aber schon lang her, dass ich mir dort die Nächte um die Ohren geschlagen hab. :rofl:

Das ist für mich jetzt aber in keiner Weise "zentral", sondern im Gegenteil eher "entlegen".

Andererseits könnt ich mir vorstellen, dass es dem Immunsystem nicht wahnsinnig schadet (oder sogar nützt), wenn der eine oder andere krankgeschriebene Einwohner von 1070 sein Radl die paar Meter hinüberträgt.

:bump: & :wink:

EDITH flüstert mir grad ein, dass sie in der Hinsicht gedanklich eh schon unterwegs war. Allerdings eher in der Zone von "Camera" und so.... :U:

EDITH EDITH:

Jaja, die Assoziation mit der "Hölle" passt gut. :rofl: :devil:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)
Schuld daran war das Geplänkel über Boot und Hölle und so...

:D: ----- Hahah, JETZT hab ichs, glaub ich. Ist aber schon lang her, dass ich mir dort die Nächte um die Ohren geschlagen hab. :rofl:

Das ist für mich jetzt aber in keiner Weise "zentral", sondern im Gegenteil eher "entlegen".

Andererseits könnt ich mir vorstellen, dass es dem Immunsystem nicht wahnsinnig schadet (oder sogar nützt), wenn der eine oder andere krankgeschriebene Einwohner von 1070 sein Radl die paar Meter hinüberträgt.

:bump: & :wink:

EDITH flüstert mir grad ein, dass sie in der Hinsicht gedanklich eh schon unterwegs war. Allerdings eher in der Zone von "Camera" und so.... :U:

EDITH EDITH:

Jaja, die Assoziation mit der "Hölle" passt gut. :rofl: :devil:

mich hat mei exfrau beim ersten date dorthin gführt. zur abschreckung. jetz war ich auch scho a zeitl nimmer dort.... :rofl:

ad zentral...

das wohl von jedermanns hood aus ziemlich zentral gelegen is...
"jedermann" meint in dem fall ned euer gnaden allein, sondern die breite masse :D

und der tag is um 500m näher am 1. bezirk als dei behausung :look:

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben (bearbeitet)

Voilà, das „Donau" in der Karl-Schweighoferg. 10 im Siebten. Donau.jpg

Und hier das nächste (weil auch mein Rad so gut dazupasst) :flower:uploadfromtaptalk1386752513502.jpg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=149763&d=1386752528

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Voilà, das „Donau" in der Karl-Schweighoferg. 10 im Siebten. [ATTACH=CONFIG]149770[/ATTACH]

vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Anhang

Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

damit gilt auch das mir völlig unbekannte neue tag ned :D

Geschrieben
interessant, im zitat seh ichs...

Ja, da hat es irgendeine Macke gegeben.

Ich hab's jetzt noch einmal vom PC hochgeladen - womit hoffentlich alle offenen Fragen beantwortet wären. :D

Geschrieben
Ja, da hat es irgendeine Macke gegeben.

Ich hab's jetzt noch einmal vom PC hochgeladen - womit hoffentlich alle offenen Fragen beantwortet wären. :D

ja. zwischenzeitig sind auch meine hirnströme wieder geordnet, und hat mir edith auch die frage nach dem wo des neuen beantwortet. sehr schön abgelichtet, erweckt den eindrück, es stünde irgendwo mitten oder am rande der vielzitierten pampa :rofl:

Geschrieben
ja. zwischenzeitig sind auch meine hirnströme wieder geordnet, und hat mir edith auch die frage nach dem wo des neuen beantwortet.

Na wusch, das ist aber schnell gegangen. :toll:

sehr schön abgelichtet, erweckt den eindrück, es stünde irgendwo mitten oder am rande der vielzitierten pampa :rofl:

Danke für die Blumen! :devil:

Geschrieben
Na wusch, das ist aber schnell gegangen. :toll:

Danke für die Blumen! :devil:

dafür, dass ich (hab grad nachgsehn) am 07.11. dort a halbe std auf jemanden der sich verspätet hatte warten musste, is die zeitdifferenz zwischen "kenn ich ned, was soll des sein" und "du hirnloser depp, des is doch das..." eh lang genug...

ka ursache :D

Geschrieben
soda, nachdem uns der arbeitsweg heut gleich dran vorbeigführt hat...

sofitel/stilwerk am donaukanal

Sehr brav.

und für die frau tenul ein etwas zentraleres als das letzte neue tag...

:D

Geschrieben

2 tags a day ... :bounce:

und für die frau tenul ein etwas zentraleres als das letzte neue tag...

Biddäääscheeeeen, der Brunnen ("Stylit"), den Michael Kienzer vor 9 Jahren vorm MAK eingeschlagen hat: P1340922.jpg

Und hier noch eines, das bei Nacht faszinierender ist als bei Tag: P1340802.jpg

Geschrieben
den Michael Kienzer vor 9 Jahren vorm MAK eingeschlagen hat:

also unlänxt erst. des erklärt, warum er mir erst vor 2 monaten aufgfalln is...

ich brauch auch so ein kleines stativ, meine freihändigen nachtaufnahmen san so ziemlich alle zu vergessen...

Geschrieben
also unlänxt erst. des erklärt, warum er mir erst vor 2 monaten aufgfalln is...

Blitzkneisser :D

ich brauch auch so ein kleines stativ, meine freihändigen nachtaufnahmen san so ziemlich alle zu vergessen...

Du wirst es nicht glauben: Die Aufnahme hab ich freihändig gemacht.

Den Blitz hatte ich zwar aktiviert, er war aber aufgrund der Entfernung praktisch wirkungslos (hat aber eine kurze Verschlusszeit bewirkt, so dass das Bild nicht verwackelt ist).

Dafür ist das Restlicht dort so stark, dass die Szenerie hinlänglich beleuchtet war.

Geschrieben
Und hier noch eines, das bei Nacht faszinierender ist als bei Tag: [ATTACH=CONFIG]149789[/ATTACH]

also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann kann ich das winzig kleine lokal daneben allen jenen empfehlen, die auf hochkomprimierte zuckerbomben stehen. ich hab selten irgendwo so einen zuckerschock rausgetragen...

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst es nicht glauben: Die Aufnahme hab ich freihändig gemacht.

Den Blitz hatte ich zwar aktiviert, er war aber aufgrund der Entfernung praktisch wirkungslos (hat aber eine kurze Verschlusszeit bewirkt, so dass das Bild nicht verwackelt ist).

Dafür ist das Restlicht dort so stark, dass die Szenerie hinlänglich beleuchtet war.

[/color][/size]

mein blitz macht scheinbar mehr licht, trotzdem sin meine nachtbilder so verwackelt...

IMGP1769.jpg

also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann kann ich das winzig kleine lokal daneben allen jenen empfehlen, die auf hochkomprimierte zuckerbomben stehen. ich hab selten irgendwo so einen zuckerschock rausgetragen...

holsts bitte? ich will ned heut wieder umwege fahrn müssen, statt büroarbeit erledigen...

Bearbeitet von shroeder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...