Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ominös.

Poste ich es halt noch einmal... [ATTACH=CONFIG]149984[/ATTACH]

Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich versucht hab, in einem Posting mittels Tapatalk zwei Bilder hochzuladen. :confused:

Entscheidet ihr halt, wie vorzugehen ist.

Wie gesagt, mir gefällt die außertourliche 2-täg-Lösungs-Variante.

Aber ein Dauerzustand kann das auch nicht sein.

jetz seh ichs erst, bleib ma bei der "zweitaglösungsvariante"?

sowas wird ja auch ned täglich vorkommen

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich versucht hab, in einem Posting mittels Tapatalk zwei Bilder hochzuladen. :confused:

das gelingt bei mir problemlos, das sollts eigentlich nicht sein. ich habs aber gemeinsam gepostet, nicht nachträglich editiert...

Aber ein Dauerzustand kann das auch nicht sein.

naja, jetzt haben wir 3174 posts und fast 300 tags, und es ist 1x vorgekommen. ich glaube also nicht, dass das ein sonderlich relevanter präzedenzfall ist. und wenn man dein bild hätte sehen können, wäre es ja absolut klar gewesen...

Mit ist es ja eigentlich egal, aber auf Seite eins des Threads steht wer als Erstes den Alten Tag postet darf einen neuen aussuchen.

in den londoner regeln steht, dass erst korrekt gelöst wurde, wenn der folgetag da ist. (dort steht zwar auch, dass auf beiden bildern das gleiche rad zu sehen sein muss, aber das ignorieren wir hier in wien ;))

jetz seh ichs erst, bleib ma bei der "zweitaglösungsvariante"?

ich sehs auch so.

ALSO: der/die nächste löser/in darf erst ein neues tag posten, wenn er/sie BEIDE orte besucht, fotografiert, sichtbar raufgeladen hat.

Bearbeitet von krusher
wir haben fast 300 tags!!!
Geschrieben
das gelingt bei mir problemlos, das sollts eigentlich nicht sein. ich habs aber gemeinsam gepostet, nicht nachträglich editiert...

bei mir funzte das nicht (do&co & morgensternplatz vor ein paar tagen), deswegen hab ich 2 posts draus gmacht.

Geschrieben

bei mir funzte das nicht (do&co & morgensternplatz vor ein paar tagen), deswegen hab ich 2 posts draus gmacht.

Aber der Shroeder und ich haben popelige, alte Smartphones. (Ich hab beide übrigens auch gemeinsam gepostet.)

ALSO: der/die nächste löser/in darf erst ein neues tag posten, wenn er/sie BEIDE orte besucht, fotografiert, sichtbar raufgeladen hat.

So mach ma das.

mrwulf & tenul dürfen zuschauen - 1. Reihe fußfrei. :corn:

Geschrieben
Zauberladen in der Marxergasse, Französisches Kulturinstitut, Palais Clam-Gallas, Währinger Str.30

und ich sag noch: "ich hols vielleicht morgen", und mein gegenüber sagt: "bin neugierig, ob da auch der antarctica zuschlägt..." :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt wenig, was schircher ist als der

... Hauptverband der Sozialversicherungen in der Kundmanngasse 21 im 3. uploadfromtaptalk1387460462025.jpg

Aber complimenti @antarctica für die Fotografie.

Mit dieser Aufnahme wurde der '70er-Jahre-Bunker, mit dem sicher ein gewisser Katlein auf Kosten des Wittgensteinhauses bereichert hat, unverdient ins beste Licht gerückt.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
hui, das könnt wieder mal knapp werden. ich tipp auf shroeder, aber wenn ich früh heimgeh, hab ich vielleicht eine schangse :D

der shroeder hat noch keine ahnung wo des is, heut noch termine und abends a eigentümerversammlung, in der nacht wird er an der vom buben bestellten krippe weiterbasteln. der hat also bis morgen früh ka zeit :D

Geschrieben
der shroeder hat noch keine ahnung wo des is, heut noch termine und abends a eigentümerversammlung, in der nacht wird er an der vom buben bestellten krippe weiterbasteln. der hat also bis morgen früh ka zeit :D

auch ok, ich geh trotzdem früher Heim ;)

Geschrieben (bearbeitet)

margaretengürtel / bruno-kreisky-park

ImageUploadedByTapatalk1387466052.919893.jpg

und weil mir das Orange so gut gefällt

ImageUploadedByTapatalk1387466080.470128.jpg

ps: beides mit tapatalk auf einmal raufgeladen

Bearbeitet von krusher
ort hinzugefügt
Geschrieben
sauschwere Rück-tägs. :rolleyes:

in anbetracht der tatsache, dass sich das ding glaub ich wirklich nicht googeln lässt (nicht mal mit der exakten adresse findet er bildliches), lasse ich mal einen vorsichtigen tipp vom stapel (es hat ja immerhin noch niemand explizit danach gefragt): das bild ist max 10min vor dem lösungsbild entstanden, befindet sich also in ziemlicher örtlicher nähe zum letzten gelösten tag.

näheres geb ich gern bekannt, wenn jemand danach verlangt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...