shroeder Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 das bild ist max 10min vor dem lösungsbild entstanden das schränkts ein auf fast ganzen 5., 6. teile des 7. und großteil 12. und 15. bezirk Zitieren
krusher Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 das schränkts ein auf fast ganzen 5., 6. teile des 7. und großteil 12. und 15. bezirk jaja. hab jetzt nochmals extra für dich nachgesehen: es waren ziemlich genau 8min, und da sind über die straße gehen, handschuhe anziehen, fahren zum zieltag, schauen, wo das genau ist auf dem platz, handschuhe ausziehen, handy rausnehmen und foto machen dabei. also räumlich SEHR nahe. und wenn man stadtauswärts auf einer eher größeren straße radelt (also nicht die wienzeile), sieht man den friseur sofort Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 jaja. hab jetzt nochmals extra für dich nachgesehen das ehrt dich, ich hab aber heut ka zeit Zitieren
fetter Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 doch, schon. aber ich weiß noch nicht wos is. seit wann geht denn norc nimma? das erschwert das taggen schon... Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 doch, schon. aber ich weiß noch nicht wos is. seit wann geht denn norc nimma? das erschwert das taggen schon... wer is norc? und wo soll er hingehn? Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Norc ist/war eine Streetview Alternative. Vor 1 Monat ist mir auch schon aufgefallen das da nix mehr geht. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 oiso. ich bin scheinbar zdeppert Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Eher größere Strasse bedeutet aber schon, dass die gelb eingezeichnet ist oder? Wenn ja, dann probiert ichs am Heimweg.... Zitieren
krusher Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Eher größere Strasse bedeutet aber schon, dass die gelb eingezeichnet ist oder? Wenn ja, dann probiert ichs am Heimweg.... nein, die Straße ist zumindest in google maps weiß eingezeichnet, und sieht dort auch nicht sooo groß aus. sie ist aber trotzdem eine einigermaßen gut befahrene Route (auch per Bus erschlossen, keine bim), wos zumindest in gürtelnähe oft staut. und dann muss man stadtauswärts fahrend nur noch nach rechts schauen... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 nein, die Straße ist zumindest in google maps weiß eingezeichnet, und sieht dort auch nicht sooo groß aus. sie ist aber trotzdem eine einigermaßen gut befahrene Route (auch per Bus erschlossen, keine bim), wos zumindest in gürtelnähe oft staut. und dann muss man stadtauswärts fahrend nur noch nach rechts schauen... ich bild mir ein, gestern alles im umkreis von 10min abgefahrn zu sein. vielleicht lags ja an der dunkelheit... Zitieren
tenul Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 ich bild mir ein, gestern alles im umkreis von 10min abgefahrn zu sein. vielleicht lags ja an der dunkelheit... Vielleicht bist so langsam gefahren, dass der Radius zu klein war? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielleicht bist so langsam gefahren, dass der Radius zu klein war? freche ratte hab ich in erwägung gezogen die variante und seine nach auf/absteigen, handschuh an/ausziehn, ablichtungsgerät ein/auspacken verbleibenden 5-6min fahrtzeit auf 10 ausdehnt... Zitieren
tenul Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Eher größere Strasse bedeutet aber schon, dass die gelb eingezeichnet ist oder? Wenn ja, dann probiert ichs am Heimweg.... Und? Auch nix gfunden? dann muss man stadtauswärts fahrend nur noch nach rechts schauen... Frage ist natürlich auch, ob MIT der oder GEGEN die Einbahn? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Frage ist natürlich auch, ob MIT der oder GEGEN die Einbahn? ich bin gestern vorsichtshalber sogar die schönbrunner stadteinwärts gfahrn und hab mich an jeder kreuzung umdreht Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Schönbrunner wäre auch mein Verdacht gewesen, aber der ist ja dann ausgeschlossen worden. Eine Straße hab ich noch am Heimweg auf gut Glück abgegrast, aber leider kein Treffer. Ab morgen versuch ich die Festive 500 zu schaffen, also wird bei mir heuer nix mehr. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Schönbrunner wäre auch mein Verdacht gewesen, aber der ist ja dann ausgeschlossen worden. Eine Straße hab ich noch am Heimweg auf gut Glück abgegrast, aber leider kein Treffer. Ab morgen versuch ich die Festive 500 zu schaffen, also wird bei mir heuer nix mehr. ich war zwei stund unterwegs, die chancen, dass ichs einfach irgendwo übersehn hab, san ned so gering, dass ich das von mir abgefahrene ausschließn tät... Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Es soll ja keine "Gelbe" sein. Darum hätte ich die Schönbrunner ausgeschlossen. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Es soll ja keine "Gelbe" sein. Darum hätte ich die Schönbrunner ausgeschlossen. heute morgen um 00:05 warns noch ohne farbangabe... Zitieren
krusher Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 also, nochmals eine kurze Zusammenfassung, da sich das offensichtlich zu einer viel größeren Aktion ausweitet, als ich das ursprünglich wollte das Tag ist es von einer Straße aus sichtbar, auf der ein Stadtbus fährt, aber keine bim. vom letzten Tag aus gesehen beginnt die Straße stadtauswärts und führt auch stadtauswärts. die Entfernung vom letzten Tag ist einigermaßen gemütlich innerhalb von 10min zu erreichen. als weiteres neues Detail: der Beginn der Straße, von der man den neuen Tag sehen kann, ist vom letzten Tag aus gesehen eher nordwestlich, der neue Tag selbst ist aber ziemlich genau westlich. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 schön. d.h. u.u. bin ich nur 20m zwenig weit gfahrn Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 genau 15m zu wenig weit gefahren gewesen geibelgasse 3 Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 und neu. unchristlich, aber zu weihnachten passend schön beleuchtet Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Zitieren
tenul Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 und neu. unchristlich, aber zu weihnachten passend schön beleuchtet Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Ein sehr hübsches täg, das auf jeden Fall feierlich aussieht! Schad nur, dass ich keinen blassen Tau hab, wo es sein könnte. Genau so was wär nämlich jetzt die richtige Motivation für eine dringend notwendige Vanillekipferlverbrennungs-Runde. In diesem Sinn ersuche ich allerhöflichst um einen Tipp. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ein sehr hübsches täg, das auf jeden Fall feierlich aussieht! Schad nur, dass ich keinen blassen Tau hab, wo es sein könnte. Genau so was wär nämlich jetzt die richtige Motivation für eine dringend notwendige Vanillekipferlverbrennungs-Runde. In diesem Sinn ersuche ich allerhöflichst um einen Tipp. [ATTACH=CONFIG]150225[/ATTACH] unchristlich einerseits religionszugehörig, andrerseits für dich auch lagemäßig. a bisserl dezentral aber generell. wennsd dort bist, umkreist es bitte einmal im uhrzeigersinn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.