tenul Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) es lebe... ich hätt scho glaubt dass heut allen zheiss zum rumradln is Genau deswegen hab ich meine Chance für ein After-Work-Chasing gewittert Hier wär das Neue, ich probier's wieder mal ohne weitere Hinweise. Eigentlich bin ich eh sicher, dass euch auch dieses Motiv in Wirklichkeit zu leicht ist Falls es euch doch zu schwer sein sollte - was ich nicht glaube - könnte ich das Pic austauschen (also selbes Motiv, aber mit mehr Info). http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136588&d=1345581751 'tschuldigen übrigens für meinen zerschlissenen Sattelbezug, ich werd mich um einen neuen umschauen Bearbeitet 21. August 2012 von tenul Zitieren
DtraiLex Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Neue Sattelüberzüge gibt es übrigens beim Roadbiker gratis, allerdings in orange. Zitieren
tenul Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Neue Sattelüberzüge gibt es übrigens beim Roadbiker gratis, allerdings in orange. Orange wär eh auch mal hypsch Sind die echt so richtig gratis? Oder muss ich dafür doch irgendwas anderes kaufen? Übrigens, jetzt, wo ich grad was vom DtraiLex lese, ist mir doch ein unverfänglicher Hinweis eingefallen Mein neues tag sollte für alle in Reichweite sein - also nyx mit Stadtgrenze & Stadtrand. So und jetzt sag ich nyx mehr Zitieren
DtraiLex Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 So richtig gratis. Is ja im Prinzip nur Werbematerial von denen. Ich hab zumindest schon öfters welche mitgenommen, für mich und für Freunde von mir, und es war immer in Ordnung. Zitieren
tenul Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 So richtig gratis. Is ja im Prinzip nur Werbematerial von denen. Ich hab zumindest schon öfters welche mitgenommen, für mich und für Freunde von mir, und es war immer in Ordnung. Danke für den Hinweis. Und wie schauts aus mit @ontopic? Hab das quasi speziell für die bisher häufig Gescheiterten gebracht Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Genau deswegen hab ich meine Chance für ein After-Work-Chasing gewittert ich hab auch mitm gedanken gspielt weil ich im dritten noch an termin hatte und, wars der zf? was immer der neue tag sein mag, ich seh ihn ned, der anhang funzt hier ned? Zitieren
tenul Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 und, wars der zf? was immer der neue tag sein mag, ich seh ihn ned, der anhang funzt hier ned? @1: ja es war der ZF. @Rest: Uj, plöttt..... werd mich gleich dahinter klemmen. kam mir heut eh ein bissl komisch vor. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Cool, nicht wahr? shroeder halt Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Mein neues tag sollte für alle in Reichweite sein - also nyx mit Stadtgrenze & Stadtrand. oiso, ned rundherum, sondern in da mittn... Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kottan erMITTElt. Fly! Hui! So leicht war das? Na, Glückwunsch! Beim neuen steh dafür ich auf der Leitung. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 oag schnell... war das bei wien mitte? das neue is mir auch a echtes raetsl Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 oag schnell... war das bei wien mitte? das neue is mir auch a echtes raetsl Stimmt, auflösen sollten wir es auch noch Mein Tag war ein Blick von der Großen Ungarbrücke (3. Bez.) auf die S-Bahn-Gleise. Das neue schaut extrem privat aus Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 das neue is mir auch a echtes raetsl Nö, es ist doch nicht ganz unlösbar, hab ich grad festgestellt. Dh. ich habs lokalisiert .... Ob ich allerdings meinen Kadaver dahinschleppe, steht auf einem anderen Blatt Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Stimmt, auflösen sollten wir es auch noch Mein Tag war ein Blick von der Großen Ungarbrücke (3. Bez.) auf die S-Bahn-Gleise. Das neue schaut extrem privat aus ah, da wär ich umsonst hingfahrn heute, ich hab die brücke unten beim justizzentrum vermutet wie bitte hast beim neuen was gfunden? ich häng da.. Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) ah, da wär ich umsonst hingfahrn heute, ich hab die brücke unten beim justizzentrum vermutet Na, da hättst dann recht lang gesucht. EDIT: Hast gedacht, "Hermanns Standbar" liegt in Ruinen und den Wienkanal hams mit Schienen überzogen, damit der Twin City Liner nimmer gegen die Kaimauer donnert? wie bitte hast beim neuen was gfunden? ich häng da.. Wenn ich das jetzt sage, ist es heraußen Ich bin aber überzeugt, dass das tag spätestens am Wochende gelöst sein wird - auf Grund massiven Fahrradaufkommens in der besagten Gegend Bearbeitet 22. August 2012 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Na, da hättst dann recht lang gesucht. EDIT: Hast gedacht, "Hermanns Standbar" liegt in Ruinen und den Wienkanal hams mit Schienen überzogen, damit der Twin City Liner nimmer gegen die Kaimauer donnert? Wenn ich das jetzt sage, ist es heraußen Ich bin aber überzeugt, dass das tag spätestens am Wochende gelöst sein wird - auf Grund massiven Fahrradaufkommens in der besagten Gegend no, wenixtens wärs die selbe bahn gwesen, nurs andere ende des tunnels. und ich hab mich no gärgert weil ich gestern um halb18hundert dort war Zitieren
a.novo Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 aaahhh... ich habe erst jetzt den neuen Tag gesehen ... und ich war vor eine stunde ziemlich in der nähe !!! Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Kottan erMITTElt. Fly! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136590&d=1345591784 Hearst antarctica, das ist keine Gegend, wo man in der Nacht Mädchen hinschickt :s: :s: Naja, sei's drum. Wer weiß schon, wieviele solch phantastische Sommernächte wir heuer noch haben ? :love: :love: :love: Es hat gut ins Training gepasst, also hab ich das tag als Ziel eingebaut und dann mitm Crosser meine Girlanden drum gelegt Konkret handelt es sich um das "Flederhaus" in der Seestadt Aspern. Vorher war es bereits im Museumsquartiert aufgebaut. Man sehe mir bitte nach, dass mein Bild weder deutlich ist noch die exakte Position trifft. Antarcticas Aufnahme ist vermutlich auf einer der oberen Etagen entstanden. Aber bei den Öffnungszeiten - 10- 18 Uhr - ist das Häusl maximal für Touristen besuchbar. Ich konnte mit meinen Möglichkeiten nimmer rein :f: Bearbeitet 23. August 2012 von tenul Zitieren
a.novo Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Oiso: es handelt sich um das "Flederhaus in der Seestadt Aspern", das vorher bereits im Museumsquartiert aufgebaut war. Sehr gut!! An diesem Wochenende findet dort die Österreichische RadbotINNen Meisterschaft statt, mit viel BikeAction, falls wer lust zu zuschauen hat http://oerbm2012.tk/ Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Sehr gut!! An diesem Wochenende findet dort die Österreichische RadbotINNen Meisterschaft statt, mit viel BikeAction, falls wer lust zu zuschauen hat http://oerbm2012.tk/ Stimmt Is eine total coole Ecke von Wien - allerdings sehr wohl etwas vom Schuss. Eine Gegend, wo sich (derzeit noch) Fuchs & Has' gute Nacht sagen. Ich hab dort nicht nur viele nachtparkende LKWs gesehen, sondern auch einiges Getier, wilde Straßen, arges Wetterleuchten. Land halt Eigentlich ein Glück für den Thread, dass die Gegend noch als Stadtgebiet gilt Und sonst? Seid ihr froh, dass sich eine/r geopfert hat, so dass ihr nicht rausfahren musstet? :devil: Na, gut. Ich geh jetzt mal das neue Tag aussuchen Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Na, gut. Ich geh jetzt mal das neue Tag aussuchen Sooooooo. Und damit hier ein bissl was weiter geht, werde ich heute wieder mal einfach nen Baum posten Also, meine Lieben: Was kann das bloß für ein Baum hier sein ? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136610&d=1345676320 Zitieren
a.novo Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 2 Frühschwimmer und 1 Frühradler Zitieren
tenul Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 [ATTACH=CONFIG]136611[/ATTACH] 2 Frühschwimmer und 1 Frühradler Und, sag noch: Was ist das? Und wo? Und wie bist du so schnell draufgekommen? Zitieren
a.novo Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) [ATTACH=CONFIG]136611[/ATTACH] 2 Frühschwimmer und 1 Frühradler Morgen Also den Baum haben die runden Reichsbrückelampen verraten Er steht auf der Donauinsel gleich unter der Reichsbrücke.. Ich habe es 2 mal auch mit der Beschreibung vom Handy versucht zu schicken, aber es hat nie funktioniert, auf den 3. mal hab ich nur das Foto geschickt Neuen Tag kommt bald :devil: Bearbeitet 23. August 2012 von a.novo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.