Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
es lebe...

ich hätt scho glaubt dass heut allen zheiss zum rumradln is :D

Genau deswegen hab ich meine Chance für ein After-Work-Chasing gewittert :rofl:

Hier wär das Neue, ich probier's wieder mal ohne weitere Hinweise. Eigentlich bin ich eh sicher, dass euch auch dieses Motiv in Wirklichkeit zu leicht ist ;)

Falls es euch doch zu schwer sein sollte - was ich nicht glaube :D - könnte ich das Pic austauschen (also selbes Motiv, aber mit mehr Info).

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136588&d=1345581751

'tschuldigen übrigens für meinen zerschlissenen Sattelbezug, ich werd mich um einen neuen umschauen :D

P1270695.jpg

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Neue Sattelüberzüge gibt es übrigens beim Roadbiker gratis, allerdings in orange.

Orange wär eh auch mal hypsch :D

Sind die echt so richtig gratis? Oder muss ich dafür doch irgendwas anderes kaufen?

Übrigens, jetzt, wo ich grad was vom DtraiLex lese, ist mir doch ein unverfänglicher Hinweis eingefallen :zwinker:

Mein neues tag sollte für alle in Reichweite sein - also nyx mit Stadtgrenze & Stadtrand.

So und jetzt sag ich nyx mehr :zzzz:

Geschrieben
So richtig gratis. Is ja im Prinzip nur Werbematerial von denen. Ich hab zumindest schon öfters welche mitgenommen, für mich und für Freunde von mir, und es war immer in Ordnung.

Danke für den Hinweis.

Und wie schauts aus mit @ontopic?

Hab das quasi speziell für die bisher häufig Gescheiterten gebracht :U:

Geschrieben
Genau deswegen hab ich meine Chance für ein After-Work-Chasing gewittert :rofl:

ich hab auch mitm gedanken gspielt weil ich im dritten noch an termin hatte :rofl:

und, wars der zf?

was immer der neue tag sein mag, ich seh ihn ned, der anhang funzt hier ned?

Geschrieben
und, wars der zf?

was immer der neue tag sein mag, ich seh ihn ned, der anhang funzt hier ned?

@1: ja es war der ZF.

@Rest: Uj, plöttt..... werd mich gleich dahinter klemmen.

kam mir heut eh ein bissl komisch vor.

Geschrieben
oag schnell...

war das bei wien mitte? das neue is mir auch a echtes raetsl

Stimmt, auflösen sollten wir es auch noch ;)

Mein Tag war ein Blick von der Großen Ungarbrücke (3. Bez.) auf die S-Bahn-Gleise.

Das neue schaut extrem privat aus :confused:

Geschrieben
das neue is mir auch a echtes raetsl

Nö, es ist doch nicht ganz unlösbar, hab ich grad festgestellt. Dh. ich habs lokalisiert ....

Ob ich allerdings meinen Kadaver dahinschleppe, steht auf einem anderen Blatt :rolleyes:

Geschrieben
Stimmt, auflösen sollten wir es auch noch ;)

Mein Tag war ein Blick von der Großen Ungarbrücke (3. Bez.) auf die S-Bahn-Gleise.

Das neue schaut extrem privat aus :confused:

ah, da wär ich umsonst hingfahrn heute, ich hab die brücke unten beim justizzentrum vermutet :D

wie bitte hast beim neuen was gfunden? ich häng da..

Geschrieben (bearbeitet)
ah, da wär ich umsonst hingfahrn heute, ich hab die brücke unten beim justizzentrum vermutet :D

Na, da hättst dann recht lang gesucht.

EDIT:

Hast gedacht, "Hermanns Standbar" liegt in Ruinen und den Wienkanal hams mit Schienen überzogen,

damit der Twin City Liner nimmer gegen die Kaimauer donnert? :rofl:

wie bitte hast beim neuen was gfunden? ich häng da..

Wenn ich das jetzt sage, ist es heraußen :D

Ich bin aber überzeugt, dass das tag spätestens am Wochende gelöst sein wird - auf Grund massiven Fahrradaufkommens in der besagten Gegend :zwinker:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Na, da hättst dann recht lang gesucht.

EDIT:

Hast gedacht, "Hermanns Standbar" liegt in Ruinen und den Wienkanal hams mit Schienen überzogen,

damit der Twin City Liner nimmer gegen die Kaimauer donnert? :rofl:

Wenn ich das jetzt sage, ist es heraußen :D

Ich bin aber überzeugt, dass das tag spätestens am Wochende gelöst sein wird - auf Grund massiven Fahrradaufkommens in der besagten Gegend :zwinker:

no, wenixtens wärs die selbe bahn gwesen, nurs andere ende des tunnels. und ich hab mich no gärgert weil ich gestern um halb18hundert dort war :D

Geschrieben (bearbeitet)
Kottan erMITTElt. Fly!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136590&d=1345591784

Hearst antarctica, das ist keine Gegend, wo man in der Nacht Mädchen hinschickt :s: :s:

Naja, sei's drum.

Wer weiß schon, wieviele solch phantastische Sommernächte wir heuer noch haben ? :love: :love: :love:

Es hat gut ins Training gepasst, also hab ich das tag als Ziel eingebaut und dann mitm Crosser meine Girlanden drum gelegt :D

Konkret handelt es sich um das

"Flederhaus" in der Seestadt Aspern. Vorher war es bereits im Museumsquartiert aufgebaut.

Man sehe mir bitte nach, dass mein Bild weder deutlich ist noch die exakte Position trifft. Antarcticas Aufnahme ist vermutlich auf einer der oberen Etagen entstanden.

Aber bei den Öffnungszeiten - 10- 18 Uhr - ist das Häusl maximal für Touristen besuchbar. Ich konnte mit meinen Möglichkeiten nimmer rein :f:

P1270709.jpg

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Sehr gut!!

An diesem Wochenende findet dort die Österreichische RadbotINNen Meisterschaft statt, mit viel BikeAction, falls wer lust zu zuschauen hat :)

http://oerbm2012.tk/

Stimmt :toll:

Is eine total coole Ecke von Wien - allerdings sehr wohl etwas vom Schuss. Eine Gegend, wo sich (derzeit noch) Fuchs & Has' gute Nacht sagen.

Ich hab dort nicht nur viele nachtparkende LKWs gesehen, sondern auch einiges Getier, wilde Straßen, arges Wetterleuchten. Land halt :cool:

Eigentlich ein Glück für den Thread, dass die Gegend noch als Stadtgebiet gilt :p

Und sonst? Seid ihr froh, dass sich eine/r geopfert hat, so dass ihr nicht rausfahren musstet? :devil:

Na, gut. Ich geh jetzt mal das neue Tag aussuchen ;)

Geschrieben
Na, gut. Ich geh jetzt mal das neue Tag aussuchen ;)

Sooooooo. Und damit hier ein bissl was weiter geht, werde ich

heute wieder mal einfach nen Baum posten :DP1270723_hell.jpg

Also, meine Lieben: Was kann das bloß für ein Baum hier sein :holy:?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136610&d=1345676320

Geschrieben (bearbeitet)
[ATTACH=CONFIG]136611[/ATTACH]

2 Frühschwimmer und 1 Frühradler

Morgen

Also den Baum haben die runden Reichsbrückelampen verraten :) Er steht auf der Donauinsel gleich unter der Reichsbrücke..

Ich habe es 2 mal auch mit der Beschreibung vom Handy versucht zu schicken, aber es hat nie funktioniert, auf den 3. mal hab ich nur das Foto geschickt

Neuen Tag kommt bald :devil:

Bearbeitet von a.novo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...