Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh nein. Du kannst jetzt Bilder mit dem Handy hochladen? Hilfe!

Neidisch? :p:zwinker::D

 

Hier jedenfalls das neue Tag - ist immerhin ein Kamerafoto - soviel Zeit muss sein ;)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136466&d=1345146362

 

Bin diesmal übrigens mit meinem heimlichen Liebling Icksouuutuuu durch die abendliche Stadt gefahren :love: - war fürs Schätzchen auch Premiere, normalerweise wird er nämlich durch den Gatsch geschickt :rofl: - aber es hat sich gar nicht so schlecht angefühlt ;)

Das war dann also so:

  • Rumgurken in der Stadt mit Reifen, deren Weichheit ein Privileg des Auwalds ist.
  • Den Teint in die ersten Regentropfen halten.
  • Das Lamperl wieder mal aktivieren.
  • Und nona: die Kamera zücken ;)

 

Ein perfekter Abend :love:

 

PS: Hinweis geb ich mal keinen. Gibt ja in Wien gar nicht soooo viele "runde" Gebäude.

P1270578.jpg

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um jetzt ein klein wenig stress zu verbreiten: ich weiß, wo das ist :) jetzt mag ich allerdings nimmer, und ich hab auch noch kein neues foto in petto, also habts morgen noch ein bissi die chance, mir zuvorzukommen :sm:

 

Neidisch? :p:zwinker::D

vielleicht bin ich doch dafür, dass die fotos von zuhause aus raufgeladen werden müssen :aetsch: (zumindest solange, bis ich auch mithalten kann mit der modernen technik :devil:)

Bearbeitet von krusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch? :p:zwinker::D

 

Hier jedenfalls das neue Tag - ist immerhin ein Kamerafoto - soviel Zeit muss sein ;)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136466&d=1345146362

 

Bin diesmal übrigens mit meinem heimlichen Liebling Icksouuutuuu durch die abendliche Stadt gefahren :love: - war fürs Schätzchen auch Premiere, normalerweise wird er nämlich durch den Gatsch geschickt :rofl: - aber es hat sich gar nicht so schlecht angefühlt ;)

Das war dann also so:

  • Rumgurken in der Stadt mit Reifen, deren Weichheit ein Privileg des Auwalds ist.
  • Den Teint in die ersten Regentropfen halten.
  • Das Lamperl wieder mal aktivieren.
  • Und nona: die Kamera zücken ;)

 

Ein perfekter Abend :love:

 

PS: Hinweis geb ich mal keinen. Gibt ja in Wien gar nicht soooo viele "runde" Gebäude.

 

oag schwer, bist narrisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch kein neues foto in petto, also habts morgen noch ein bissi die chance, mir zuvorzukommen :sm:

Eigentlich hattest du eines in petto und ich hab reingequatscht ...... Sry, vergiss bitte meine unnützen comments :eek:

 

vielleicht bin ich doch dafür, dass die fotos von zuhause aus raufgeladen werden müssen :aetsch: (zumindest solange, bis ich auch mithalten kann mit der modernen technik :devil:)

LOL - bitte, gern :D, das kann gern zur Diskussion gestellt werden :devil:

Ich verkrafte das schon :rofl:

Der Knackpunkt ist halt so, wie der Steve4U gestern irgendwo gesagt hat:

Vorsprung durch Technik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp war zu klar, ich weiß wos steht war aber noch nie wirklich dort :D

 

liegt eh fast am weg zur arbeit morgen :o

Hehe, na dann viel Glück beim Finden :hut: - ich war zwar im Jahre Schnee schon mal dort gewesen und hab mich trotzdem durchfragen müssen :p

 

Immerhin hast einen Grund, diesem wirklich wichtigen Kulturdenkmal mal einen Besuch abzustatten :D

Passt eh zu dir *duckundrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast einen Grund, diesem wirklich wichtigen Kulturdenkmal mal einen Besuch abzustatten :D

Passt eh zu dir *duckundrenn*

 

ich muss zugeben, dass ich auch noch nie drinnen war - wobei ich mir eh ned sicher bin, ob ich manche sachen wirklich sehen will :rolleyes:

und bitte: ich hab die ganze nacht drüber nachgedacht, wo ich neue passende tags herzaubere :s: dieses spiel ist nervlich glaub ich nix für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph, und ich stress mich, ob man euch ein bissl Ziegelmauer zumuten kann. :devil:

Na wartet's ihr ur aufs nächste Tag :s:

 

das "rund" war zuviel, da gabs nur gasometers und narrenturm, der turm liegt am weg von der post in zweiten... :D

 

aber du hast recht, ma sucht wirklich hin wemma no nie dort war...

und ich war überrascht, wie groß des alte akh tatsächlich is...

narrenturm.jpg

 

neuer tag, neuer tag.

 

empfehlung fürs we, falls wetter schlecht wird...

 

h1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damned!

 

war auch gerade dort. post das bild jetzt nur zum beweis ;) und weil ich auch mit crosser unterwegs war und weil ich die perspektive besser troffn hab :devil:

 

[ATTACH=CONFIG]136471[/ATTACH]

 

na habbich a glück, dass ich wirklich früher wegkommen bin zhaus :rofl:

 

jetz muss ich dann echt checken wie ma unterwegs die bilder uploaded, das krieg ich ned hin hier im bb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bitte: ich hab die ganze nacht drüber nachgedacht, wo ich neue passende tags herzaubere :s: dieses spiel ist nervlich glaub ich nix für mich :D

Zum Glück ist die Stadt voll davon!

Aber stimmt, nervenzerfetzend ist das Spiel allemal :) -- Gell stefant? :p

 

damned! war auch gerade dort. post das bild jetzt nur zum beweis ;)

 

Gratulation jedenfalls an shroeder!

das "rund" war zuviel, da gabs nur gasometers und narrenturm,

Mist, doch zu viel verraten :mad: Dass ich auch immer soviel reden muss :rolleyes:

 

neuer tag, neuer tag. [ATTACH=CONFIG]136470[/ATTACH]

Hast da drin heute morgen auch schon zu tun gehabt? :p:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na tschuldigen, weiß ma dass da lauter vielschnacksler on

board sind und des portal jeder glei kennt?

:s: :s: :s: Bitte, das Orient ist doch wohl Allgemeinbildung :cool::D

 

tuast zeitschinden ha?

 

Bin ja schon da!

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136487&d=1345226361

Heut sag ich aber gar nyx dazu. Huck!

 

EDIT:

Viel Spaß natürlich!

 

P1270497.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei frau und ich sind beide sicher es zu kennen und könnens beide aber ned zuordnen... schas...

 

@krusher: wie du sagst, hat suchtfaktor der fred...

 

das ist soooo arg. dieses gefühl, 1000x an einer stelle vorbeigefahren zu sein, und dann braucht man doch ewig, bis es einem einfällt wo das ist...

 

manchmal hab ich das gefühl, das einzige, was den suchtfaktor dieses genialen spiels noch erreichen kann, ist der frustfaktor (etwa, wenn man dann die auflösung sieht, ...) :p

 

aber: den aktuellen hab ich jetzt endlich gefunden, ich kann ihn aber frühestens am abend auflösen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, beim heimfahren vom schwimmen hab ichs noch mitgenommen :) ist beim käfig margaretengürtel/schönbrunnerstraße.

P1020288.jpg und das ärgste bitte: ich hab die türkische variante davon (hürriyet) gekannt, und wollt jetzt voller stolz das zweite bild auch dazu hängen: das gibts nicht mehr, einfach abmontiert oder sowas :k:

 

naja, hier noch der neue tag, ist wieder mal ein bissi ein ausflug in einen bisher eher unterrepräsentierten bezirk:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136502&d=1345314557

 

P1020273.jpg

Bearbeitet von krusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...