feristelli Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 @feristelli: mit den Schlauchreifen gleitest dann da drüber! dann klappern meine Augäpfel nicht mehr im Schädel und die stillen Reiher werden ungestört stehen bleiben, auf einem Bein Zitieren
krusher Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ist sogar Babyleicht das ist weit weg^^ Zitieren
flobilek Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 haha. schönen einschlag bekommt das hier. die gegend, auf die ich tip, ist aber gscheit groß. Zitieren
tenul Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 das ist weit weg^^ haha. schönen einschlag bekommt das hier. die gegend, auf die ich tip, ist aber gscheit groß. Ich freu mich schon Hoffentlich kommt mir keiner zuvor Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 aber wo! da fahr ich dreimal die woche drüber du bist ja auch ein freak Zitieren
tenul Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 du bist ja auch ein freak Ein Freak bist du aber auch Zitieren
tenul Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Schlechtes Netz hier Mehr später. ______________________ Sodala, EDITH ist jetzt zrück: Also: dieses "Kastl" befindet sich in der unteren Lobau, in der Nähe des Kühwörter Wassers. Man könnt auch sagen in der nördlichen Einflugschneise des Flughafens Wien Schwechat Der Platz war sehr schwer zu finden (obwohl ich den bekannten Lobau-Experten F. um die Route gefragt hatte) und ist wirklich weit weg - aber der Weg hat sich gelohnt, ich hab den Ausflug mit einer so ausgiebigen wie geilen Lobau-CX-Expedition verbunden. Außerdem ist heut ein traumhafter Sommertag :love: Gleich neben dem Kastl befindet sich übrigens eine Art biologische Forschungsstation, die sich u.a. mit dort ansässigen europäischen Sumpfschildkröten beschäftigt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137343&d=1348224679 Bearbeitet 21. September 2012 von tenul Zitieren
flobilek Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 radarkastl in roubaix. Zitieren
feristelli Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 der t0 ist nichts zu weit Zitieren
shroeder Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 radarkastl in roubaix. Zitieren
stefant Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Schlechtes netz hier Mehr später[ATTACH]137342[/ATTACH] [Gesendet mit Tapatalk] und wo steht der? Zitieren
shroeder Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 und wo steht der? irgendwo im 14. denk ich. jetz kömma ja raten wos aufglöst is Zitieren
tenul Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) und wo steht der? Genau betrachtet hier: 48.148601, 16.566260 Mehr textliche Infos gibts im jetzt editierten Ursprungs-Posting Bearbeitet 21. September 2012 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich hab übrigens total viele tags gesammelt heute, aber ich trau mich sie nicht zu posten Heute also kein Lobau-tag, sondern was Einfacheres: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137345&d=1348226915 Zitieren
miomiamio Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Genau betrachtet hier: 48.148601, 16.566260 Mehr textliche Infos gibts im jetzt editierten Ursprungs-Posting Wahnsinn! Wie hast du das bloß so schnell erkannt? Mitten in der Donau-Au... @Neuer Tag: Schaut sehr cool aus. Ich freue mich schon auf unsere (im übrigen gerade im entstehen befindliche) Tumblr Seite, auf der wir die ganzen Bilder dann posten werden. Zitieren
tenul Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Wahnsinn! Wie hast du das bloß so schnell erkannt? Mitten in der Donau-Au... Die alte Faustregel kam wieder mal zum Tragen: Wenn du das Motiv nicht kennst, ist es schwer bis unlösbar. Nicht aber, wenn du es kennst. Ich kannte es. So gabs nur mehr die Hürde, es dann auch wirklich zu finden - mitten in der großen Lobau. Ich freue mich schon auf unsere (im übrigen gerade im entstehen befindliche) Tumblr Seite, auf der wir die ganzen Bilder dann posten werden. Zitieren
flobilek Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 obwohl ichs nicht kenn, flugzeug, schildkröten, grüne gegend, feristelli als lobaubewohner sowieso... soweit wär ich schon gwesen. nur eben WO?? anfangen zu suchen? Zitieren
tenul Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 feristelli als lobaubewohner sowieso... obwohl ichs nicht kenn, flugzeug, schildkröten, grüne gegend, feristelli als lobaubewohner sowieso... soweit wär ich schon gwesen. nur eben WO?? anfangen zu suchen? Es gibt ganz wenige Kopfsteinpflasterstücke in der Lobau. Wenn du die kennst, hast gewonnen Zitieren
flobilek Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich glaub, beim slowakiia experiment einmal bei einem überschwemmungsbedingten umwweg solche gesehen zu haben. aber wissen wo... keine chance Zitieren
Blomma Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 aber hallo, eine woche nicht hier und schon ist die hölle los. ich verliere echt den überblick....müsste 24stunden online sein. @tenul:wie machst du das????? @treffen: wann ist das nun? Zitieren
miomiamio Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) heute treffen. Am spittelberg im amerling beisl. Freuen uns wenn du dabei bist. :-) EDIT: um 19:00 ... :-) Bearbeitet 22. September 2012 von miomiamio Zitieren
stefant Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 muss leider absagen....wünsch euch aber viel spass. Zitieren
krusher Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 NOCH EIN KLEINES UPDATE ZUM HEUTIGEN TREFFEN UM 19:00: Dank meines unglaublichen Organisationstalents () habe ich soeben erfahren, dass heute im Amerlingbeisl ein Roma-Fest stattfindet. Das ist zwar sicherlich auch sehenswert, verhindert aber erfolgreich, dass wir dort Sitzplätze bekommen. Ich will jetzt aber auch nicht großartig umdisponieren, also würde ich sagen, wir treffen uns einfach um 19:00 im danebenliegenden Plutzerbräu. Ich werd mich bis 19:05 auf diesem kleinen Platz (wo immer der Christkindlmarkt ist) zwischen Amerlingbeisl/Plutzerbräu/Lux positionieren, späterkommende dürfen uns so finden Zitieren
tenul Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Dank meines unglaublichen Organisationstalents () habe ich soeben erfahren, dass heute im Amerlingbeisl ein Roma-Fest stattfindet. Das ist zwar sicherlich auch sehenswert, verhindert aber erfolgreich, dass wir dort Sitzplätze bekommen. Ich will jetzt aber auch nicht großartig umdisponieren, also würde ich sagen, wir treffen uns einfach um 19:00 im danebenliegenden Plutzerbräu. Ich werd mich bis 19:05 auf diesem kleinen Platz (wo immer der Christkindlmarkt ist) zwischen Amerlingbeisl/Plutzerbräu/Lux positionieren, späterkommende dürfen uns so finden Wie beim Taggen - du bist überzeugt, dass es "da" sein muss, und dann ists doch woanders Zitieren
DtraiLex Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Leute. Ich werde mich leider verspäten. Ich meld mich sobald ich dort bin. Bearbeitet 22. September 2012 von DtraiLex Nummer raus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.