Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechtes Netz hier :D

Mehr später.

Sodala, EDITH ist jetzt zrück:

Also: dieses "Kastl" befindet sich in der unteren Lobau, in der Nähe des Kühwörter Wassers.

Man könnt auch sagen in der nördlichen Einflugschneise des Flughafens Wien Schwechat :DP1280161.jpg

Der Platz war sehr schwer zu finden (obwohl ich den bekannten Lobau-Experten F. um die Route gefragt hatte) :cool: und ist wirklich weit weg :D - aber der Weg hat sich gelohnt, ich hab den Ausflug mit einer so ausgiebigen wie geilen Lobau-CX-Expedition verbunden.

Außerdem ist heut ein traumhafter Sommertag :love:

Gleich neben dem Kastl befindet sich übrigens eine Art biologische Forschungsstation, die sich u.a. mit dort ansässigen europäischen Sumpfschildkröten beschäftigt.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137343&d=1348224679

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Ich hab übrigens total viele tags gesammelt heute, aber ich trau mich sie nicht zu posten :eek:

Heute also kein Lobau-tag, sondern was Einfacheres: P1280154_SW.jpg

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137345&d=1348226915

Geschrieben
Genau betrachtet hier:

48.148601, 16.566260 :p

Mehr textliche Infos gibts im jetzt editierten Ursprungs-Posting ;)

Wahnsinn! Wie hast du das bloß so schnell erkannt?

Mitten in der Donau-Au...

@Neuer Tag: Schaut sehr cool aus. Ich freue mich schon auf unsere (im übrigen gerade im entstehen befindliche) Tumblr Seite, auf der wir die ganzen Bilder dann posten werden.

Geschrieben
Wahnsinn! Wie hast du das bloß so schnell erkannt?

Mitten in der Donau-Au...

Die alte Faustregel kam wieder mal zum Tragen:

Wenn du das Motiv nicht kennst, ist es schwer bis unlösbar. Nicht aber, wenn du es kennst. ;)

Ich kannte es.

So gabs nur mehr die Hürde, es dann auch wirklich zu finden :D - mitten in der großen Lobau. :eek:

Ich freue mich schon auf unsere (im übrigen gerade im entstehen befindliche) Tumblr Seite, auf der wir die ganzen Bilder dann posten werden.

:toll:

Geschrieben
feristelli als lobaubewohner sowieso...

:rofl:

obwohl ichs nicht kenn,

flugzeug, schildkröten, grüne gegend, feristelli als lobaubewohner sowieso... soweit wär ich schon gwesen. nur eben WO?? anfangen zu suchen? :D

Es gibt ganz wenige Kopfsteinpflasterstücke in der Lobau.

Wenn du die kennst, hast gewonnen :D

Geschrieben

NOCH EIN KLEINES UPDATE ZUM HEUTIGEN TREFFEN UM 19:00:

Dank meines unglaublichen Organisationstalents (:rolleyes:) habe ich soeben erfahren, dass heute im Amerlingbeisl ein Roma-Fest stattfindet. Das ist zwar sicherlich auch sehenswert, verhindert aber erfolgreich, dass wir dort Sitzplätze bekommen. Ich will jetzt aber auch nicht großartig umdisponieren, also würde ich sagen, wir treffen uns einfach um 19:00 im danebenliegenden Plutzerbräu.

Ich werd mich bis 19:05 auf diesem kleinen Platz (wo immer der Christkindlmarkt ist) zwischen Amerlingbeisl/Plutzerbräu/Lux positionieren, späterkommende dürfen uns so finden :)

Geschrieben
Dank meines unglaublichen Organisationstalents (:rolleyes:) habe ich soeben erfahren, dass heute im Amerlingbeisl ein Roma-Fest stattfindet. Das ist zwar sicherlich auch sehenswert, verhindert aber erfolgreich, dass wir dort Sitzplätze bekommen. Ich will jetzt aber auch nicht großartig umdisponieren, also würde ich sagen, wir treffen uns einfach um 19:00 im danebenliegenden Plutzerbräu.

Ich werd mich bis 19:05 auf diesem kleinen Platz (wo immer der Christkindlmarkt ist) zwischen Amerlingbeisl/Plutzerbräu/Lux positionieren, späterkommende dürfen uns so finden :)

Wie beim Taggen - du bist überzeugt, dass es "da" sein muss, und dann ists doch woanders :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...