tenul Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 weil wir unsern brötchengebern stunden verrechnen die wir versurfen? Na geh bitte :s: Natürlich nur deswegen, weil wir in Erwartung des neuen Tags extra spät aus dem Büro weggehen Mir zB hats heut echt schon gereicht Noch dazu war der ganze Tag ein einziger Stress Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Natürlich nur deswegen, weil wir in Erwartung des neuen Tags extra spät aus dem Büro weggehen und jetz hammas, und wissen damit nix anzufangen Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 und jetz hammas, und wissen damit nix anzufangen Ja, echt. Keine Chance! Ich bin ja schon xschpannt, welche Tipps uns Miguel morgen gibt. Die werden dem Tag sicher in nyx nachstehen Schaut nach einer zachen Partie aus.... Ich besorg mir schon mal Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ja, echt. Keine Chance! Ich bin ja schon xschpannt, welche Tipps uns Miguel morgen gibt. Die werden dem Tag sicher in nyx nachstehen Schaut nach einer zachen Partie aus.... Ich besorg mir schon mal ...there is nothing but flowers....(David Byrne) gedeihen am besten in südlichen gefilden wünsche eine schönen guten morgen... Zitieren
feristelli Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 na seavas :f: deine detailaufnahme (die mit den chronologischen glaskugeln) gehört aber auch nicht gerade zum städtischen allgemeinwissen Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 der wichtigste Hinweis!!!! jetzt werden es alle finden.... "die kunst verrät dir wo" bin gespannt wie schnell...es jetzt geht!!!! Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ganz schön still heute! deine detailaufnahme (die mit den chronologischen glaskugeln) gehört aber auch nicht gerade zum städtischen allgemeinwissen Trotzdem ein schönes Tag - und, wie mir scheint, lösbar ---- im Unterschied zu Miguels tropischem Blumenstrauß :f: @Miguel: In welchen Zeitabständen kriegen wir Tipps? Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich kapier nix. Wie sind die Spielregeln? Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 die volle Lösung liegt in diesem einen Satz... "die kunst verrät dir wo" ...ist auf gut wienerisch ...a aufglegta @tenul ...bist sicher die erste.... Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 @tenul ...bist sicher die erste.... Ich steh komplett auf der Leitung Ich kapier nix. Wie sind die Spielregeln? Oh, Mr. Masi-Rock! Die Spielregeln stehen hier. Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Na servus.....,,,keine Ahnung wo sich der Shrödi immer hinstellt ;-) Zitieren
flobilek Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ganz schön still heute! weil alle auf google nacah hydranten suchen Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 kann nicht sein...den Satz gut lesen...und davor der Tip mit dem Süden!! aber wenn Ihr noch mehr Hinweise wollte...gerne... Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 kann nicht sein...den Satz gut lesen...und davor der Tip mit dem Süden!! Ich fass mal zusammen: ...there is nothing but flowers....(David Byrne) gedeihen am besten in südlichen gefilden "die kunst verrät dir wo" Also: Dort gibts nur Blumen. Süden - von Wien?Die Kunst soll einen Hinweis geben? Vl. bei einer Gärtnerei? :f: Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Blumen Süden Kunst Da muss scho mehr her ! Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Die Akademie ist nicht im Süden :-) Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Blumen Süden Kunst Da muss scho mehr her ! Vielleicht ein Anagramm? Oder Palindrom? Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hydranten suche bringt nichts! falsche Richtung! Hinweis.... 6 ist in der Nähe Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 U6 im Süden bei den Blumen......aha Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hydranten suche bringt nichts! falsche Richtung! Hinweis.... 6 ist in der Nähe Aha. Sechs? U6? 6. Bezirk? Hausnummer 6? Sechshauserstraße? Sex?. :f: Zitieren
miguel67 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 auch der Tod ist in der Nähe! aber der eine Hinweis mit der Kunst....sagt dir wo... Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 U6 im Süden bei den Blumen......aha Auch möglich.. "die kunst verrät dir wo" In der Kunst steht nur "HALLO", "W", "schoe" und "od". Und "BIANCHI". Zitieren
flobilek Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 nicht zu viele hinweise, sonst artets aus oder? Zitieren
masi_user Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Die BOKU ist ja auch ned im Süden....der macht uns fertig! Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 auch der Tod ist in der Nähe! aber der eine Hinweis mit der Kunst....sagt dir wo... Sag mir wo die Blumen sind! @Tod - BTW: Dort heißts ja später auch: "Sag mir wo die Gräber sind".... Aber ich glaub, das ist ein Holzweg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.