Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Streetview machts möglich das Fotos vom Täg vorhanden sind - in der Regel aber leider ohne Radl

 

Ein Handy ist schon zum Wischen da, aber bitte mach es langsamer sonst kommst du nicht nach :D

Obwohl, du hast trotzdem ein bisserl recht - es ist tatsächlich gespoilert worden. Wer, wie, was,wann, wo ist aber geheim

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streetview machts möglich das Fotos vom Täg vorhanden sind - in der Regel aber leider ohne Radl

 

Ein Handy ist schon zum Wischen da, aber bitte mach es langsamer sonst kommst du nicht nach :D

Obwohl, du hast trotzdem ein bisserl recht - es ist tatsächlich gespoilert worden. Wer, wie, was,wann, wo ist aber geheim

 

Naja, Fotos von Tägs - zumal von dem - gab es auch schon vor Streetview.

Und wer gespoilert hat, weiß ich eh .... Eh, eh, eh, es war der TeEeeeh! :hut:

 

Es war wohl als Tipp gemeint.

Ich muss aber dazu sagen: So schön Feristellis Foto war, ohne Tipp wäre ich da nicht draufgekommen, obwohl mir das Häuserensemble wohlbekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, aber das neue Bild von Hrn. Rad ist auch beeindruckend! Die Fassade kommt mir auch bekannt vor, aber mit der Google Bildersuche ist da nix zu machen. Und nach den zwei Hinweisen trau ich mich nicht weiter zu fragen. Hmm ...

Na gern doch! :flower: ... zumal ich mich auch noch bestens an verschwommenen Pics aus deinem Tasten-Fon erinnerne :king::p

 

Ich wollte das Täg eigentlich holen (auch um meinem London Road wieder mal ein neues Stück der Stadt zu zeigen).

Nachdem es mich aber schon bei der ersten radlerischen Agenda des Abends ordentlich eingewaschelt hat, musste ich den Plan aufgegeben. :f: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…. trau ich mich nicht weiter zu fragen. Hmm ...

 

Das würd ich mich auch nicht trauen, deshalb kann ich maximal den einen Tipp genauer erklären.

 

Ist ca 6 km vom letzten Täg entfernt: Luftlinie sind es ziemlich ungefähr genau 4,199,87 m (lt. Google Earth)

 

Es geht, abgesehen vom letzten Stück, mehr oder weniger geradeaus: Da stellt sich die Frage in welche Richtungen ist dies möglich?

 

 

Es gibt ein Bild im Netz, allerdings eher nur zu finden wenn die Adresse bekannt ist.

 

(Ich hab gehört das die Bewohner zum Luftschnappen immer zum Loch gehen müssen)

 

Streetview hats auch gesehen.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's doch schon verraten ;)

 

Für meinen Geschmack eh viel zu deutlich :p

Bitte sehr, Schlüsselgasse 9 in 1040 Wien: attachment.php?attachmentid=196752&d=1535388207

 

 

20180827_183855.jpg

 

Dazu passend: attachment.php?attachmentid=196751&d=1535388169

20180820_193026.jpg

 

 

EDITH entschuldigt sich: Die Korrektur hat zwar Vergrößerung bewirkt, aber in die richtige Position ließen sich die Fotos ums Verrecken nicht bringen. :f:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...