Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zugegeben, zur Zeit rinnt überall eine Menge Wasser, auch wo es besser nicht rinnt. Aber dort ist wirklich eine ganze Menge und ganz zurecht so.

 

Ich hätt "Menge" eh so verstanden, dass es ned Wienfluss oder Liesing san :D

 

Aber ohne dem netten Tip hätt ichs am großen Wasser auch ned zuordnen können. Jetz hätt ich an Verdacht. Blöd, dass es schifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oarg. Ich hätt nie gedacht das es etwas vorrangigeres geben könnte als Tägs holen.

Meine Tochter zieht aus und ich darf neben einem grad turbulenten Job, bewaffnet mit der grossen Werkzeugkiste, ihre neue völlig leere Wohnung bewohnbar machen.

 

Tipp am Rande. Wemma mit Möbeln statt Werkzeugkisten hinkommt, wirds wohnlicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möbel sind nebenan am Dachboden. Mein Töchterchen lindert hier nachhaltig das Problem aller Hausverwaltungen indem sie die jahrzehntelangen Ablagerungen der Mieter vermindert. Leider ist der geile Stilmix von „Ludwig 14.“ über „Biedermeier“ bis „Mömax Design“ - Möbel durchwegs schwer reparaturbedürftig.

Morgen ist Material aus und OBI hat zu. Die Donauinsel ist groß und ich hab keinerlei Verdacht. Gibt’s noch an Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möbel sind nebenan am Dachboden. Mein Töchterchen lindert hier nachhaltig das Problem aller Hausverwaltungen indem sie die jahrzehntelangen Ablagerungen der Mieter vermindert. Leider ist der geile Stilmix von „Ludwig 14.“ über „Biedermeier“ bis „Mömax Design“ - Möbel durchwegs schwer reparaturbedürftig.

Morgen ist Material aus und OBI hat zu. Die Donauinsel ist groß und ich hab keinerlei Verdacht. Gibt’s noch an Tipp?

 

Gute Tochter. Ich muss die Räumungen immer dem ganzen Haus verrechnen, und werd dann geschumpfen...

 

Würd ich, hätt ich morgen Zeit, den Tag suchen, ich würd mich nur nächst, ned auf der Insel aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...