Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau, das hätt mir besser gefallen

Das kann ich mir vorstellen. Da ich zuhause am PC gesehen habe, dass in dem Sujet die Adresse quasi schon mitgeliefert wurde, erschien es mir doch eher unter der Würde diese hochgeistigen Spiels. :D

Gerne.

Warum wundert mich das bloß nicht? :)

Was war mit dem Fassadeneck von vorher?

Ein - wie ich finde - sehr schönes Fassaden-Sgraffito von Johann Fruhmann - ein spannendes Beispiel für "Kunst am Bau" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundert mich das bloß nicht? :)

 

 

Weil es für morgen in der falschen Richtung liegt und weil mein Crosser noch nicht fahrbar ist.

Ich dachte eigentlich, ich hätte ein Foto mit Einrad im Winter, aber justament nicht von dem Steg.

Archivbilder sind eh nicht ehrlich irgendwie.

 

Wie oft wurden hier schon sechs Tags an einem Tag gelöst? :qualm:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich, ich hätte ein Foto mit Einrad im Winter, aber justament nicht von dem Steg.

Archivbilder sind eh nicht ehrlich irgendwie.

 

Ich müsste ein Analogfoto „Steg mit Radl“ das vor ca. 15 Jahren entstanden ist irgendwo haben. Wenn ich‘s finden würde und abfotografiere……?

Regelkonform und ehrlich wäre es!

 

 

Wie oft wurden hier schon sechs Tags an einem Tag gelöst?

Sogar mit 2 Sicherheitskopien!!!

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, in Kaisermühlen, Brigittenau und Leopoldstadt stehen viele Birken .. aber nur unter diesen zweien trifft sich die Pfadfindergruppe 52.

Aha, aha, aha.

Der Wert dieser Info überlagert meine Irritation über die "Flüsse". Ich bin nämlich der Auffassung, dass in der Gegend nur 1 Fluss in Frage kommt. Der Rest der Gewässer in der Gegend verdient die Bezeichnung Fluss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste ein Analogfoto „Steg mit Radl“ das vor ca. 15 Jahren entstanden ist irgendwo haben. Wenn ich‘s finden würde und abfotografiere……?

 

Dann hätten wir eine ganz besonders sehenswerte Sicherheitskopie! :jump:

 

Aha, aha, aha.

Der Wert dieser Info überlagert meine Irritation ..

 

Dann hopp auf's Rad und fluss- oder sonstiges städtisches Gewässer-aufwärts gerollt! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich stimmig. :toll:

 

Ich glaub ich war da unlängst in der Nähe auf der Suche nach einer neuen Fahrradwendelrampe, ist das möglich?

Keine Ahnung, wo du dich so rumtreibst, wenn du etwas suchst. :eek:

 

Je länger ich aber über diese Frage von dir nachdenke, desto mehr kommt mir vor, du denkst da zu kompliziert.

Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein vielversprechender Schimmer

ist nur mehr ein glosend schwacher Glimmer.

 

Der Täg sollte max 10 Min vom letzten sein, an einer S-Bahn Linie liegen und das Haus ist zumindest so alt, daß es auf Satellitenbilder erscheinen sollte. Da ist bei mir nix!

 

Bitte Tipp

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Täg sollte max 10 Min vom letzten sein, an einer S-Bahn Linie liegen und das Haus ist zumindest so alt, daß es auf Satellitenbilder erscheinen sollte. Da ist bei mir nix!

 

Alles soweit richtig!

Edit: Wobei in google maps noch die ursprüngliche Bebauung dargestellt ist (ändert aber nix am Foto) streetview ist schon am aktuellen Stand)

Bearbeitet von mmatthiass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...