Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und es gibt auch durchgehend beleuchtete Varianten, fast durchgehend Radwege und kaum Höhenmeter. Also hopp, reiß dich z'samm :s: :D

Egal welche Variante ich wählen würde, hätte jede gewisse Nachteile:

Für eine - One-way ca 12 Kilometer lange - Fahrt im Finsteren entlang des Donaukanals bzw der A4 fehlt mir die Schneid. :f: Die Brücke über den Donaukanal nach der Kanalwächter-Schrebergartensiedlung kann ich so und so nur minder leidern. :rolleyes: Und eine Fahrt auf zivilisierteren Wegen ist mit geschätzten vier Dutzend Ampelstops verbunden, also auch uninteressant. :eek:

 

Für heute lieg ich daher schon in der Badewanne, passive Regeneration sozusagen. ;) Und tagsüber hab ich grad gar keine Zeit. :aerger:

 

Ich kenn jemanden - keine ausnehmend ehrgeizige Ausdauer- oder gar Extremsportlerin - die radelt täglich von dort an der Innenstadt vorbei zur Arbeit und wieder retour!

Das klingt nach einer radelnden Heilandin. Kann SIE uns denn nicht erlösen? :D

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heiland ist auf einem Wegerl zwischen der Svetelskystraße 4 und der Lichnowskygasse 16 in der Nähe des Stadtparks Leberberg erschienen.

Ewiger Dank!

 

Das Neue könnte man beim Heimfahren mitnehmen.... Liegt immerhin in einer nicht ganz so gruseligen Gegend. Und die Anzahl der Ampeln hält sich auch in Grenzen.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...