shroeder Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Und der letzte Bürgermeister von (Tip 5!) Kaiserebersdorf hieß ... aja. da gabs ja ned nur simmering, wir san scho schön deppert... aber wemma sich mal verrannt hat, ändert ma unfreiwillig die richtung... abgesehn davon entnehm ich dem von muspel verlinktem dokument, dass der letzte simmeringer häuptling ein seidler, kein grill nicht gwesen war... Bearbeitet 6. Januar 2013 von shroeder Zitieren
tenul Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Sowas war zu befürchten :f: Der anderen Weg erschien so schlüssig *_* [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
tenul Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 nachvollziehen kann, wie ihr leidet bei dem Wetter Nö, hab eh net gelitten. Die Ausfahrt war ursuper. Nur die Zeit ist mir ausgegangen und das Wäschewaschen hat mich anzipft. Außerdem ärgere ich mich, dass ich den "erstbesten" Bürgermeister hergenommen hab - wie da nyx war, schwante mir schon, dass man sich mit dem anderen Dörfchen ausgiebiger hätte beschäftigen sollen. Und der letzte Bürgermeister von (Tip 5!) Kaiserebersdorf hieß ... Naja, jetzt ists einfach - muss sich nur noch wer opfern und es holen. Wir sind ein Wiener Gartenbaubetrieb der seit Generationen besteht.Unser Betrieb ist in Wien-Simmeringer Haide.Hier kultivieren wir umweltfreundlich Pflücksalate,Lollo Rosso,Lollo Verde,Eichblatt,Frisee,Löwenzahnsalat und Batavia.Unsere Salate werden jeden Tag taufrisch am Morgen geerntet und zu den Abnehmern zugestellt.Die Zeit von der Ernte bis zum Endverbraucher beträgt max.14 Stunden. In Frische,Qualität und Zuverlässigkeit gehören wir zu den Besten. Also gut, da der Winkel doch zu den eher unbekannteren gehören dürfte Nö, ganz und gar nicht Ich war in der Ecke schon einige Male, aber da hatte ich jeweils andere Gedanken Zitieren
antarctica Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Haindlg.5 in Kaiserebersdorf. Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Und wie heißt der Künstler jetzt? Bearbeitet 7. Januar 2013 von tenul Will doch nicht zurücktreten... Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Weiß nicht, aber ein paar seiner Werke waren manchmal im Neugebäude ausgestellt. Eulen scheint er gerne darzustellen. Ich mag am liebsten seine Bären. Alle in schöne Baumstämme geschnitten oder in große Wurzelstöcke. Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Weiß nicht, aber ein paar seiner Werke waren manchmal im Neugebäude ausgestellt. Eulen scheint er gerne darzustellen. Ich mag am liebsten seine Bären. Alle in schöne Baumstämme geschnitten oder in große Wurzelstöcke. Zerst groß werben, und dann nyx wissen :s: Naja, es hat mir keine Ruhe gelassen: Der Kettensägenkünstler heißt Jörg Bäßler und stammt aus dem Erzgebirge. Da gibts ein paar Kostproben eines Auftritts im Neugebäude zu sehen ... Zitieren
tenul Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Snowride! :bounce: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140488&d=1357639841 Die Auflösung von antarcticas tag: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140481&stc=1&thumb=1&d=1357562324 Zitieren
tenul Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Und jetzt: SCHWANENSEE http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140489&d=1357640257 Zitieren
krusher Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Snowride! :bounce: [ATTACH=CONFIG]140488[/ATTACH] Die Auflösung von antarcticas tag: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140481&stc=1&thumb=1&d=1357562324 bitte, wo is das :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 bitte, wo is das :s: mechert ich auch wissen, schwanensee könnt ich morgen abend auflösen, falls sich ned wer andrer findet? Zitieren
tenul Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 bitte, wo is das :s: Oh, 'tschuldigung bitte! Habs heute ein bissi eilig gehabt. :bounce: Es handelt sich um die Adresse Innstraße 23, 1200 Wien. schwanensee könnt ich morgen abend auflösen Könnt jetzt vielleicht ein bissi mehr eingeschneit sein - oder auch eingematscht falls sich ned wer andrer findet? Phhh, arg generös! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Oh, 'tschuldigung bitte! Habs heute ein bissi eilig gehabt. :bounce: Es handelt sich um die Adresse Innstraße 23, 1200 Wien. Könnt jetzt vielleicht ein bissi mehr eingeschneit sein - oder auch eingematscht Phhh, arg generös! du wirsts ned glauben, aber als ich sagte "so schaun 200 fassaden in wien aus" hab ich das im hinterkopf ghabt, ich fahr dort öfters vorbei weil ich 4 objekte im umkreis von 200m verwalte ich war noch nie neidig! Zitieren
tenul Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 du wirsts ned glauben, aber als ich sagte "so schaun 200 fassaden in wien aus" hab ich das im hinterkopf ghabt, ich fahr dort öfters vorbei weil ich 4 objekte im umkreis von 200m verwalte Dass du auch ausgerechnet "200 Fassaden" gesagt hast! Das ist ja fast schon wie 1200. Da hat ganz sicher das Unterbewusste reingefunkt. In dem Objekt ist übrigens nebst Wohnungen auch die Firma MOBICLO untergebracht Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 soda, is doch heut gworden... dabei wär ich gestern scho fast direkt dran vorbei gfahrn, ihr müssts eure tags an tag früher posten, dann spar ich mir umwege... stadtgartenamt... und der neue vü schbass Zitieren
tenul Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 stadtgartenamt... [ATTACH=CONFIG]140500[/ATTACH] Gratuliere! und der neue vü schbass [ATTACH=CONFIG]140501[/ATTACH] Aber die Qualität deiner Fotos ... :s: Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 stadtgartenamt... welches? sag nicht in der hauptallee! und der neue vü schbass nicht gerade schwer. das wird bald jemand holen ... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 welches? sag nicht in der hauptallee! nicht gerade schwer. das wird bald jemand holen ... stadtpark einfach machts spiel flüssiger. außerdem is das mei letzter "voratstag" Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 stadtpark muss ich meiner liebsten zeigen einfach machts spiel flüssiger. das is wahr! Zitieren
tenul Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 muss ich meiner liebsten zeigen Schönes altes Jugendstilgebäude! Es ist genaugenommen die alte "Stadtgartendirektion" und heute Sitz der Magistratsabteilung 42. Die Stelle in der Hauptallee ist nur für den "Gartenbezirk" zuständig. das is wahr! Stimmt. Trotzdem ist das Büdl vom Shroeder megagrindig, was die Angelegenheit dann doch wieder erschwert. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Stimmt. Trotzdem ist das Büdl vom Shroeder megagrindig, was die Angelegenheit dann doch wieder erschwert. beschwer dich halt bei sony ericsson, dem wetter, den umständen... Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Nicht ganz so einfach wie ich dachte, aber dafür weiß ich jetzt, nachdem ich durch den Matsch hinterm Lusthaus gecrosst bin, was das neckische "Vü Spaß" vom shroeder bedeuten wollte. Adresse: am südöstlichen Ende der Praterauen, an der Schallschutzwand zwischen Golfclub Wien und Seitenhafenstraße. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140529&d=1357812077 Das nächste Tag ist denkbar einfach. Selbst Österreich- und Heute-Leser (Leser? )sollten das kennen: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140528&d=1357812077 Bearbeitet 10. Januar 2013 von feristelli Zitieren
muspel Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Das nächste Tag ist denkbar einfach. Selbst Österreich- und Heute-Leser (Leser? )sollten das kennen: Bin zwar kein Heute-Leser, trotzdem . Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Nicht ganz so einfach wie ich dachte, aber dafür weiß ich jetzt, nachdem ich durch den Matsch hinterm Lusthaus gecrosst bin, was das neckische "Vü Spaß" vom shroeder bedeuten wollte. um die jahreszeit is die gegend besonders atrraktiv ich glaub, das neue stand auch im standard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.