Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Nicht ganz so einfach wie ich dachte

Wem sagst das? :D

aber dafür weiß ich jetzt, nachdem ich durch den Matsch hinterm Lusthaus gecrosst bin, was das neckische "Vü Spaß" vom shroeder bedeuten wollte.

In der Nähe davon war ich heut auch schon, aber letztendlich doch bei den falschen Lärmschutzwänden :rofl:

Aber "vü Spaß" hab ich gehabt. Wollt ja eh trainieren. :jump:

Das nächste Tag ist denkbar einfach.

Ich danke dir! So komm ich heut doch noch zu einem Erfolgserlebnis. :p

Bin dafür extra nochmal kurz runtergegangen :D

XXL-Brand-Ruine im Prater: P1290471web.jpg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140531&d=1357814367

EDITH: .

Huch, das war ja richtig knapp!

Bin zwar kein Heute-Leser, trotzdem :bike:.

Huch... :stichl: Erste! :D

:bike:.

Kannst gleich zum nächsten fahren *GGG*

PS @Shroeder:

Und was ist das jetzt für ein grüner Turm, der auf deinem Bild im Hintergrund zu sehen war?

Bearbeitet von tenul
Tag-Beschreibung hinzugefügt.
Geschrieben

Jetzt ist eh grad ein herrliches Radl-Wetter ;)

Daher hier wieder mal ein tag, das die Nur-Rennradler nicht benachteiligt. ;)P1290033web.jpg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140532&d=1357814834

Geschrieben

PS @Shroeder:

Und was ist das jetzt für ein grüner Turm, der auf deinem Bild im Hintergrund zu sehen war?

der buddhistische tempel zwischen hafenzufahrtsstraße und donau, kennst sicher. zumindest von der insel aus :D

Geschrieben
Jetzt ist eh grad ein herrliches Radl-Wetter ;)

Daher hier wieder mal ein tag, das die Nur-Rennradler nicht benachteiligt. ;) [ATTACH=CONFIG]140532[/ATTACH]

wenns ned soooooo weit weg wär :rolleyes: und ich ned noch soooo lang arbeiten müsst :k:, würd ichs auf der stelle holen :D

Geschrieben (bearbeitet)
wenns ned soooooo weit weg wär :rolleyes: und ich ned noch soooo lang arbeiten müsst :k:, würd ichs auf der stelle holen :D

Ui, da kennts einer ;)

Hat übrigens auch eine geile Nachbarschaft....

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
das kann ich bestätigen :D

Aha, noch einer, der's kennt. :D

Und ich hab mich voll als die große Pionierin gefühlt, als ich es vor kurzem erst mitten im Nirgendwo entdeckte :rofl:

Jetzt müsst ihr es halt nur noch holen, Jungs! :bump:

Geschrieben
ich habs ergoogelt, aber die "geile nachbarschaft" macht mich neugierig :cool:

Da hinzufahren mit einem "speziellen Blick" ist extrem lohnend, m.M. jedenfalls. Und die - bei manch einem bisweilen unfreiwillig geleerte :p - tag-Vorratslade ließe sich so auch gleich aufbessern. :king:

Geschrieben
ich glaub ned, dass ich die telnummer noch hab, aber wenns drängt schau ich.

Oh no! :eek: Dabei dachte ich immer, du verstehst mich. :s:

das kann ich bestätigen :D

Jetzt denke ich aber, wir haben aneinander vorbeiredet :sm:

Ok, in Zukunft werde ich meine Worte mit mehr Bedacht auswählen :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

heut wars zu schön, um nicht in die donaufelderstraße 123 zum georg schicht haus zu fahren :)

Foto.jpg

und das neue stammt aus meiner aufgrund eher längerer enthaltsamkeit noch ziemlich prall gefüllten tag-vorratslade :)

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140548&d=1357924412

P1020438.jpg

Bearbeitet von krusher
Geschrieben
heut wars zu schön, um nicht in die donaufelderstraße 123 zum georg schicht haus zu fahren :)

Gute Idee! :D

und das neue stammt aus meiner aufgrund eher längerer enthaltsamkeit noch ziemlich prall gefüllten tag-vorratslade :)

Hast du uns nicht mal erzählt, du hättest alle Vorräte gelöscht? Ein Bluff? :p

[ATTACH=CONFIG]140548[/ATTACH]

Pah, ich kenn den Platz und war da schon. Ganz sicher. Einzig, was war das bloß? Wo ist er? :confused:

cool, was fürn frühen vogelfänger :D

Wie ich das von dir gelesen hab mitm Vogelfänger, hätt ich eigentlich damit gerechnet, dass du flugs holen gehst. Wos is? :bump:

Geschrieben
Hast du uns nicht mal erzählt, du hättest alle Vorräte gelöscht? Ein Bluff? :p

Pah, ich kenn den Platz und war da schon. Ganz sicher. Einzig, was war das bloß? Wo ist er? :confused:

irgendwann hab ich mal in einem anflug von tag-leer-wahnsinn wieder mein konto ein bissi aufgefüllt. und angesichts der aktuell herrschenden temperaturen und um das spiel in gang zu halten, hab ich jetzt einen innerstädtischen tag gewählt. ich hab aber auch noch ein paar vermeintlich härtere brocken im angebot :devil:

Geschrieben
irgendwann hab ich mal in einem anflug von tag-leer-wahnsinn wieder mein konto ein bissi aufgefüllt. und angesichts der aktuell herrschenden temperaturen und um das spiel in gang zu halten, hab ich jetzt einen innerstädtischen tag gewählt.

Ja, horror vacui als treibende Kraft ist immer gut! :p

einen innerstädtischen tag

Ein Fall fürs Stadtradl :bike:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich das von dir gelesen hab mitm Vogelfänger, hätt ich eigentlich damit gerechnet, dass du flugs holen gehst. Wos is? :bump:

so war der plan. im glauben, dass frau und kind noch sicher a stund nächtigen, hab ich posted. nu hats aber gott und meinem schicksal gfalln, die beiden 59min früher als nötig aufwachen und frühstück verlangen zu lassen...

schön blöd, nachdem ich die halbe nacht mit völlig falschem ansatz googled hab, nur um dann festzustellen, es wär eh ganz simple in 2min glöst...

und der neue tag sagt mir genau nyx...

Bearbeitet von shroeder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...