Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hui, ich hab heut doch noch was zustande gebracht und mich auf die DtraiLex' Fersen heften können :jump:

[ATTACH=CONFIG]136289[/ATTACH]

 

Nach 8 haben die keine Freude wenn man an diesem Ort mit dem Rad unterwegs is.

Stimmt, nicht einmal nach Mitternacht :pP1270302.jpg Handeln tut es sich hierbei um die sommerliche Bestuhlung am Rathausplatz.

 

Und hier mein neues Tag

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136304&d=1344638236

Zusatz-Info: Wer Bikeboard liest, ist klar im Vorteil :DP1270109.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich hab heut doch noch was zustande gebracht und mich auf die DtraiLex' Fersen heften können :jump:

 

 

 

Stimmt, nicht einmal nach Mitternacht :p [ATTACH=CONFIG]136303[/ATTACH] Handeln tut es sich hierbei um die sommerliche Bestuhlung am Rathausplatz.

 

 

Haha. Naja, daß so spät noch jemand vorbeischaut, das hab ich mir nicht gedacht. Mir gings eher darum daß so zwischen 8 und 9 immer die Vorführungen anfangen. :)

 

Das neue Tag is ja sehr geheimnisvoll. Ich hoffe daß es mir keiner wegschnappt. Ich muß nämlich vorher noch Reifenwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts mit moderner (?) Architektur.

 

[ATTACH=CONFIG]136314[/ATTACH]

 

Tipp: Alles neu hier.

 

Pah, jetzt habts mich doch noch schnell aufs Radl geholt :)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136317&d=1344680469

Diese hochgestellten Lauben (die mir übrigens ziemlich gut gefallen - besser als das zugehörige Haus),

gehören zum "Bike&Swim"-Projekt in der Vorgartenstraße 125, das wiederum Teil des

Stadterneuerungsviertel am Bednar-Park ist. P1270306.jpg

 

So, der Zweite ist ja schon mal ganz gut kartographiert, daher jetzt mal anderes :p

 

LTG.jpg

Pic x P., die sich kurz, bevor ich dieses Foto machte, ziemlich weh getan hat. Gute Besserung! :wink:

 

EDIT:

Als Fotobeweis gilt jede Stelle der abgelichteten Mauer - alles andere wäre ziemlich schikanös :D.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärs lieber wenn man keine Archiv Bilder posten würde. Es is nämlich echt nervig wenn man bei Regen extra durch die ganze Stadt fährt und dann postet jemand anderes vor einem der nichtmal rausgehen mußte. :mad:

 

Ich find daß das Hinfahren, Suchen und das Schneller-als-die-anderen-sein genauso wichtig sein sollten wie das Erkennen des Ortes.

 

Was sagts Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es geschafft !!

Auf dem Foto ist das Jägerhaus am ende der Prater Hauptallee neben dem Lusthaus

 

[ATTACH=CONFIG]136335[/ATTACH]

 

Zu dem nächsten Tag gibt es für den Anfang keine Hilfe

 

[ATTACH=CONFIG]136337[/ATTACH]

 

Viel Spaß

Leudde :D

Hier waltet offenbar ein ungeschriebenes Gesetz, wonach

möglichst viele Motive aus dem zweiten Bezirk gebracht werden wollen :p

 

P1270460.jpg

Also gut: Im Vordergrund sieht man das Nestroy-Denkmal an der Ecke Zirkusgasse 2/ Praterstraße 19. Das dahinterliegende Haus mit der markanten Fassade heißt "Zum Jonas" und ist denkmalgeschützt - für mich eines der städtebaulich spannendsten Häuser der Leopoldstadt.

 

Sry, dass schon wieder ich ... aber ich bin grad heimgekommen und das ist quasi ums Eck, also wieder runter, Kamera usw. usf. :D

Diese meine Session hat übrigens ca 6 andere herumstehende Touristen bewogen, das Platzerl ebenfalls zu fotografieren. :sm:

 

So, und jetzt nützt ich den tollen Nachmittag und geh fotoradeln fürs nächste Tag.

Soviel kann ich jetzt schon verraten: es wird KEIN Motiv aus der Leopoldstadt sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...