tenul Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Du kennst mich offenbar schlecht! Da gibts nix zu rofeln. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Du kennst mich offenbar schlecht! Da gibts nix zu rofeln. 13. Februar via Handy Schneeflockeninnenstadteinkaufsbummel. ah eh, nur alle 2-3 tag... Zitieren
tenul Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 ah eh, nur alle 2-3 tag... Das waren 2 Ausnahmen [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
krusher Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) siebensterngasse 20, direkt neben dem vom shroeder angesprochenen schokov. die verkaufen übrigens auch das supergute eisgreissler-eis. das neue tag ist nicht direkt von der straße einsehbar, aber jederzeit erreichbar. aufgrund der sichtbarkeitseinschränkung gibts auch gleich einen kleinen tipp dazu: es handelt sich um die säulen eines bildungstempels. (falls jemand damit ein problem hat, bitte rasch sagen, dann ändere ich das tag natürlich gegen was anderes!!!) Bearbeitet 17. Februar 2013 von krusher details und neues tag eingefügt. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 is des an der siebensterngasse? das eck beim schokogschäftl? hams des neu anpinselt? Zitieren
Blomma Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 jetzt bin i neugierig wo genau das ist. Zitieren
krusher Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 is des an der siebensterngasse? das eck beim schokogschäftl? hams des neu anpinselt? jepp. genau das. ich hab auch irgendwie in erinnerung, dass da früher was anderes drauf war, aber richtig wetten würd ich nicht... hab das neue tag jetzt oben reineditiert. Zitieren
tenul Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 ich hab auch irgendwie in erinnerung, dass da früher was anderes drauf war, aber richtig wetten würd ich nicht... Das ist die „Rotating wall“, ein Projekt der INOPERAbLE Galerie. http://www.inoperable.at/?page_id=28 Alle paar Monate kommt ein neuer Künstler dran (der parallel auch in der Galerie ausstellt). Der obige Beitrag von Kid Acne dürfte demnach seit Ende Oktober 2012 installiert sein. [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 bei der t0 ist es eigentlich eh einfach, tags sind meistens mit kunstsinnigem hintergrund. Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 aber wer holt jetzt alex' tag mit bildungssinnigem hintergrund? :s: Zitieren
flobilek Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 ich hab noch keine spur. könnt dran liegen, dass ich ungebildet bin. Zitieren
tenul Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) ich hab noch keine spur. könnt dran liegen, dass ich ungebildet bin. :devil: ich hab noch keine spur. Ich hatte eine Spur. Und die is so frappierend, dass ich sie unbedingt loswerden muss. Ich tu sie allerdings nur verlinken, damit hier nicht zu viele Bilder rumgeistern, die nicht hergehören. Meine Spur führt in die Wohlmutstraße, zur Bibliothek im Innenhof der "Fachhochschule des bfi", die krushers Sujet frappant ähnelt aufgrund von Säulen, Sockel, Verglasung und Vorbau. Doch außer der Erkenntnis, dass es in der Baubranche offenbar einen Konsens darüber gibt, wie "Bildungstempel" auszusehen haben (möglicherweise war sogar der selbe Architekt federführend), hab ich noch eine andere Erkenntnis gewonnen: "Ich weiß, dass ich nichts weiß". EDIT @krusher: Ich mein, du musst das für uns D****n genauer eingrenzen. Bearbeitet 19. Februar 2013 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 alles was mei onlinesuche bislang ergeben hat is die tatsache, dass es in wien reichlich bildungstempel gibt... Zitieren
krusher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 wollts wirklich schon einen neuen tipp? ohne zu deutlich zu werden tu ich mir relativ schwer, einen neuen zu deponieren... wenn das noch ned reicht, fällt mir aber sicherlich noch was ein Zitieren
speedcowboy Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 hmm... vielleicht lieg ich ja falsch, aber vielleicht könnte man ja irgendwo nachlesen was das für eine Bildungseinrichtung ist ?! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 hmm... vielleicht lieg ich ja falsch, aber vielleicht könnte man ja irgendwo nachlesen was das für eine Bildungseinrichtung ist ?! wemma des wüssten wärma scho dort gwesen Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 hmm... vielleicht lieg ich ja falsch, aber vielleicht könnte man ja irgendwo nachlesen was das für eine Bildungseinrichtung ist ?! Nein da liegst gar nicht falsch! Du könntest in der Tat irgendwo nachlesen was das für eine Bildungseinrichtung ist! Zitieren
krusher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Nein da liegst gar nicht falsch! Du könntest in der Tat irgendwo nachlesen was das für eine Bildungseinrichtung ist! jemand, der mit tipps umgehen gelernt hat? in einem bildungstempel etwa? :bounce: Zitieren
krusher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) doofe tips wer viel sudert, wird ned :l: und diesen launigen schüttelreim könnte man mit (österreichischen) synonymen umformulieren, sodass im entstehenden reim ein wort dabei ist, der den standort in kombination mit meinem vorigen tipp relativ genau beschreibt und immer noch dasselbe besagt. Bearbeitet 19. Februar 2013 von krusher Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 @krusher: im neunten? was ganz neues? Zitieren
krusher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 @krusher: im neunten? was ganz neues? nope Zitieren
krusher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 innerhalb des gürtels? tu nicht raten, sondern denk lieber über die tipps nach, die ich bereits gegeben hab recht viel deutlicher kann ichs als der deutschen sprache einigermaßen mächtiger mensch nicht mehr formulieren Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 wenns mit "vögeln" ztun hat wirds die vetmed sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.