Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

siebensterngasse 20, direkt neben dem vom shroeder angesprochenen schokov. die verkaufen übrigens auch das supergute eisgreissler-eis.

das neue tag ist nicht direkt von der straße einsehbar, aber jederzeit erreichbar. aufgrund der sichtbarkeitseinschränkung gibts auch gleich einen kleinen tipp dazu: es handelt sich um die säulen eines bildungstempels. (falls jemand damit ein problem hat, bitte rasch sagen, dann ändere ich das tag natürlich gegen was anderes!!!)

Foto.jpg

image.jpg

Foto.jpg

Bearbeitet von krusher
details und neues tag eingefügt.
Geschrieben
is des an der siebensterngasse? das eck beim schokogschäftl? hams des neu anpinselt?

jepp. genau das. ich hab auch irgendwie in erinnerung, dass da früher was anderes drauf war, aber richtig wetten würd ich nicht...

hab das neue tag jetzt oben reineditiert.

Geschrieben
ich hab auch irgendwie in erinnerung, dass da früher was anderes drauf war, aber richtig wetten würd ich nicht...

Das ist die „Rotating wall“, ein Projekt der INOPERAbLE Galerie. http://www.inoperable.at/?page_id=28

Alle paar Monate kommt ein neuer Künstler dran (der parallel auch in der Galerie ausstellt). Der obige Beitrag von Kid Acne dürfte demnach seit Ende Oktober 2012 installiert sein.

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab noch keine spur. könnt dran liegen, dass ich ungebildet bin.

:devil:

ich hab noch keine spur.

Ich hatte eine Spur. Und die is so frappierend, dass ich sie unbedingt loswerden muss. Ich tu sie allerdings nur verlinken, damit hier nicht zu viele Bilder rumgeistern, die nicht hergehören.

Meine Spur führt in die Wohlmutstraße, zur Bibliothek im Innenhof der "Fachhochschule des bfi", die krushers Sujet frappant ähnelt aufgrund von Säulen, Sockel, Verglasung und Vorbau.

Doch außer der Erkenntnis, dass es in der Baubranche offenbar einen Konsens darüber gibt, wie "Bildungstempel" auszusehen haben (möglicherweise war sogar der selbe Architekt federführend), hab ich noch eine andere Erkenntnis gewonnen:

"Ich weiß, dass ich nichts weiß". :confused:

EDIT @krusher:

Ich mein, du musst das für uns D****n genauer eingrenzen.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
hmm... vielleicht lieg ich ja falsch, aber vielleicht könnte man ja irgendwo nachlesen was das für eine Bildungseinrichtung ist ?!

:confused::zwinker:

Nein da liegst gar nicht falsch! Du könntest in der Tat irgendwo nachlesen was das für eine Bildungseinrichtung ist! :toll:

:D

Geschrieben
Nein da liegst gar nicht falsch! Du könntest in der Tat irgendwo nachlesen was das für eine Bildungseinrichtung ist! :toll:

:D

jemand, der mit tipps umgehen gelernt hat? in einem bildungstempel etwa? :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)
doofe tips :look:

wer viel sudert, wird ned :l:

und diesen launigen schüttelreim könnte man mit (österreichischen) synonymen umformulieren, sodass im entstehenden reim ein wort dabei ist, der den standort in kombination mit meinem vorigen tipp relativ genau beschreibt und immer noch dasselbe besagt.

Bearbeitet von krusher
Geschrieben
innerhalb des gürtels?

tu nicht raten, sondern denk lieber über die tipps nach, die ich bereits gegeben hab :U: recht viel deutlicher kann ichs als der deutschen sprache einigermaßen mächtiger mensch nicht mehr formulieren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...