antarctica Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Im Lösungspost ist jetzt das neue Rätsel drin. Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Wow! Wie schirche Dinger kann man baun?! http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141832&stc=1&thumb=1&d=1362073578 Das such ich justament nicht! Bearbeitet 28. Februar 2013 von feristelli Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Im Lösungspost ist jetzt das neue Rätsel drin. heut mittag war ich nur 500m weg. warum konntest das ned heute früh bringen??? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Wie schirche Dinger kann man baun?! frag bei coop-himmelblau nach heut mittag war ich nur 500m weg. warum konntest das ned heute früh bringen??? jetz hab ich müssen heut nochmal hin... ecke baumgasse / schlachthausgasse (am standort des ehemaligen mautner-markhofschen kinderspitals, wie die hübsche gedenktafel rechts im bildl kundtut) und jetz, zur abwechslung was liebliches. a bissl natur. Zitieren
tenul Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 frag bei coop-himmelblau nach Die Fassade ist halt abgefuckt & abgewrackt. Im übrigen halt ich das Gebäude eigentlich für ziemlich spannend. und jetz, zur abwechslung was liebliches. a bissl natur. Dieses täg ist aber nicht sehr fälschungssicher Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Im übrigen halt ich das Gebäude eigentlich für ziemlich spannend. ich auch. obschon kein großer himmelblaufreund im allgemeinen, das find ich geil. Dieses täg ist aber nicht sehr fälschungssicher dochdoch, die position lässt sich schon durchs nächstgelegene gebäude sehr direkt definiern Zitieren
tenul Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 durchs nächstgelegene gebäude Wo, bitte, ist da ein Gebäude? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Wo, bitte, ist da ein Gebäude? bissl früh fürn ersten tipp, oder? Zitieren
tenul Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 bissl früh fürn ersten tipp, oder? Fragen darf man ja, oder? Sonst bau ich es halt nach Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Sonst bau ich es halt nach enjoy yourself Zitieren
tenul Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 und jetz, zur abwechslung was liebliches. a bissl was liebliches Tiriliiiii! Gebüsch am Donaukanal, Höhe BP-Tankstelle, Nähe Schlachthausgasse [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
fetter Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 verrätst du uns auch den lösungsweg? hast nach vogelfutter gegoogelt? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 verrätst du uns auch den lösungsweg? hast nach vogelfutter gegoogelt? die strecke zwischen letztem tag und meinem büro offenen auges abgfahrn, vermutlich Zitieren
tenul Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 verrätst du uns auch den lösungsweg? die strecke zwischen letztem tag und meinem büro offenen auges abgfahrn, vermutlich Nö, das wär mir zu spekulativ gewesen hast nach vogelfutter gegoogelt? Nix googeln. Diesmal ging's ganz analog ab. Ein Freund hat die Gegend erkannt. Und ich bin dann Busch um Busch, Bankerl um Bankerl, Meisenknödel um Meisenknödel abgefahren. Die Gier nach Sonne und das Bedürfnis zu radeln hat mir die mentale Kraft dafür gegeben So, und hier wär das neue. Das sollte eigentlich ein Kinderspiel sein http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141857&d=1362226475 Zitieren
shroeder Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Nö, das wär mir zu spekulativ gewesen so hab ichs letzte glöst. ich habs ned erkannt sondern 10min auf maps den weg zwischen aufglöstem tag und antarcticas (vermuteter) hood abxucht So, und hier wär das neue. Das sollte eigentlich ein Kinderspiel sein [ATTACH=CONFIG]141857[/ATTACH] http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141857&d=1362226475 ich muss den sonnenschein jetz zum laufen nutzen statt zu recherchieren, auswendig chancenlos Zitieren
speedcowboy Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Kinderbaggerpark, Alberner Hafen Zufahrtstrasse 21, Simmering: und das neue: die Auflösung gilt natürlich nur mit Hänger Bietet sich ohnehin an für einen Sonntagsausflug. Bearbeitet 3. März 2013 von speedcowboy jetzt mit neuem Tag Zitieren
tenul Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Kinderbaggerpark, Alberner Hafen Zufahrtstrasse 21, Simmering: Alles richtig gemacht, sehr gut! PS: Sehr kommunikative Runde gewesen, das! :devil: Wars etwa zu schwer? und das neue: .... die Auflösung gilt natürlich nur mit Hänger Das ist was fürn Shroeder, der kennt sich aus mit Spielplätzen und so ein rollendes Kisterl hat er auch. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Alles richtig gemacht, sehr gut! PS: Sehr kommunikative Runde gewesen, das! :devil: Wars etwa zu schwer? warts ihr zam unterwex??? Das ist was fürn Shroeder, der kennt sich aus mit Spielplätzen und so ein rollendes Kisterl hat er auch. bedauerlicherweise kennt er ned alle spielplätze und anhänger hat(te und) hat er ned... Zitieren
tenul Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 warts ihr zam unterwex??? Ich hab die angeregte Kommunikation in diesem Fred gemeint bedauerlicherweise kennt er ned alle spielplätze Es ist nie zu spät, was dazu zu lernen. und anhänger hat(te und) hat er ned... Vielleicht lässt Speedcowboy auch ein Kindersitzerl gelten? Zitieren
speedcowboy Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Vielleicht lässt Speedcowboy auch ein Kindersitzerl gelten? na sicher ...ist nicht so kompliziert das tag... Zitieren
tenul Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) na sicher ...ist nicht so kompliziert das tag... Fundstück ole! Meister Zufall hat Regie geführt und mich da drüber stolpern lassen. Kinderspielplatz Jesuitenwiese. Der Passagier hat sich schnell dazu gesellt. In Ermangelung eines Sitzerls musste er mit dem Gepäckträger vorliebnehmen. Hoffentlich lässt Mr. Speedcowboy das durchgehen Et voilà das neue. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141967&d=1362393910 EDITH: Es ist übrigens gar nicht ohne, eine Kinderspielplatz zu fotografieren, vor allem dort wenn eine Kindergarten-Gruppe zugange ist - wie zu Beginn meiner Aktion. Als ich anfing, an der Kamera rumzufummeln und mich entsprechend zu postieren, hat es keine fünf Minuten gedauert und schon kam erst eine Mutter und dann eine Betreuerin auf mich zu. Letztere fragte, ob ich hier fotografieren wollte; falls ja, würde sie die Kinder vom Gerüst holen (die mich ja gar nicht gestört hätten, im Gegenteil), sie wäre den Eltern gegenüber verpflichtet zu verhindern, dass die Kinder auf Fotos abgebildet würden. - Wieder was dazu gelernt. Bearbeitet 4. März 2013 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 dann hätt ich doch heut früher weg und durchn prater fahrn solln wahrscheinlich sans auf dich aufmerksam gworden, als sich die kinder übern teddybärenraub echauffiert ham? du immer mit deinen brücken... Zitieren
speedcowboy Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 sehr schön gelöst mit dem Teddy also bei mir hat keiner was gesagt wegen des Fotos, aber vermutlich dachten alle ich fotografier nur den eigenen Junior... wegen des neuen Tags muss ich aber nicht 3 Fahrspuren queren? Zitieren
tenul Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 sehr schön gelöst mit dem Teddy Das is meiner, psssst! wegen des neuen Tags muss ich aber nicht 3 Fahrspuren queren? Wenn du unbedingt möchtest, halt ich dich nicht davon ab :devil: - Ich persönlich hab mir das aber erspart dann hätt ich doch heut früher weg und durchn prater fahrn solln Dann hast du es also doch gewusst! :s: wahrscheinlich sans auf dich aufmerksam gworden, als sich die kinder übern teddybärenraub echauffiert ham? S.o. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Dann hast du es also doch gewusst! :s: nö, nur vermutet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.