feristelli Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich destruktier gar nix. Ich weiß nur nix. Zitieren
speedcowboy Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 hats keiner kapiert- oder nur nicht motiviert?? sonst fahrs ich morgen holen... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 hats keiner kapiert- oder nur nicht motiviert?? sonst fahrs ich morgen holen... f*ck, doch wieder zu einfach Zitieren
speedcowboy Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 vielleicht ist ja mein gedanke auch nicht richtig.... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 vielleicht ist ja mein gedanke auch nicht richtig.... hoff mas Zitieren
speedcowboy Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 wieso?? wird ja auch nicht lustiger wenns lang nix neues gibt... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 wieso?? wird ja auch nicht lustiger wenns lang nix neues gibt... das vielleicht ned, aber ich komm mehr zum arbeiten... Zitieren
speedcowboy Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 ... wird eh überbewertet :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 hats keiner kapiert- oder nur nicht motiviert?? Nee, nee! Der Tipp ist angekommen und meine Wenigkeit ist hochmotiviert. Im Zuge der Suche hab ich in den letzten Tagen schon einige Super-Radausfahrten absolviert :love: - nur leider tägtechnisch alle ohne Erfolg sonst fahrs ich morgen holen... Geh bitte, sei so nett und mach das! Sonst klapper ich noch peu à peu die restlichen Schwimm-&Tröpferlbäder der Stadt ab, um dann drauzukommen, dass ich den Tipp doch net gecheckt hab Zitieren
tenul Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 sonst fahrs ich morgen holen... Und? Bist schon unterwegs? Ich warte dringend auf die (Er-)lösung - sonst .... Zitieren
speedcowboy Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 nein,sorry, komm nicht weg vom jobwie gestern geplant du warst auf der richtigen fährte, geh in dich wie ein ... Zitieren
tenul Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 nein,sorry, komm nicht weg vom jobwie gestern geplant du warst auf der richtigen fährte, geh in dich wie ein ... Nö, nö. Der ist schon deiner. (Ich bin auch und ganz besonders verhindert.) Du darfst von mir aus auch später fahren! Zitieren
speedcowboy Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 jetzt hat mich die Frau Tenul herumgschickt, obwohl ich gar nicht wollt Hausmauer des Brausebad im Einsiedlerpark, 1050. ohne Zund wär ich da eh nie draukommen Neues Tag: Zitieren
tenul Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 jetzt hat mich die Frau Tenul herumgschickt, obwohl ich gar nicht wollt [ATTACH=CONFIG]142271[/ATTACH] Hausmauer des Brausebad im Einsiedlerpark, 1050. ohne Zund wär ich da eh nie draukommen Juhuuu! Und das neue sagt mir genau gar nix Bzw. hätte ich ein Dejà-vu-Gefühl. Aber ich kann es überhaupt nicht einordnen. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Aber ich kann es überhaupt nicht einordnen. macht nix. ich kenn das Zitieren
tenul Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 macht nix. ich kenn das Klar, als unser Botschaftsbeauftragter ... Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) schön, dass noch keiner dort war, ich hab gestern abend nimmer dran dacht es zu posten muthgasse 109 (und ja, mein fon macht nur wenig aufregende nachtfotos...) soda, was fades neues... Bearbeitet 12. März 2013 von shroeder Zitieren
speedcowboy Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 muthgasse 109 (und ja, mein fon macht nur wenig aufregende nachfotos...) ah geh.. . Zitieren
tenul Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) muthgasse 109 Und was ist dort? Bitte um Aufklärung! Warum hängen da zB 2 Flaggen vorm Haus? :bump: (und ja, mein fon macht nur wenig aufregende nachfotos...) Das kann man wohl sagen der beweis is der neue tag... Weilst keine besseren Fotos lieferst, bestreike ich dieses täg jetzt :devil: EDITH findet auch: "Echt & im Ernst! Bitte um ein bissl mehr Fotokultur!" Und ich schließ mich da an: Zumindest die Rätselbilder sollen, wenn schon nicht gut, dann wenigstens scharf sein :s: Bearbeitet 12. März 2013 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Und was ist dort? Bitte um Aufklärung! Warum hängen da zB 2 Flaggen vorm Haus? :bump: büros Heinz Neumann ZT GmbH HousInc Bauconsult GesmbH JWT Eastern Europe Marketing GmbH JWT Wien Werbeagentur GmbH LOYS Public Relations & Lobbying Agentur GmbH Red Cell Werbeagentur Ges.mbH RMG Connect Marketing damits wissen woher der wind weht? keine ahnung, vielleicht weils wichtig aussieht? Das kann man wohl sagen Weilst keine besseren Fotos lieferst, bestreike ich dieses täg jetzt :devil: EDITH findet auch: "Echt & im Ernst! Bitte um ein bissl mehr Fotokultur!" Und ich schließ mich da an: Zumindest die Rätselbilder sollen, wenn schon nicht gut, dann wenigstens scharf sein :s: sissi... ich änder den neuen tag, das lösungsbildl ned (weil, die straßenlaterne lässt sich ned ausknipsen und tageslichtvorgabe gips ned ) Zitieren
fetter Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 ich änder den neuen tag naa brauchst nicht:D Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 naa brauchst nicht:D nachdem der andere irgendwie eh ned rausgeht... suchts euch einen aus. first come first serve. Zitieren
tenul Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 sissi... ich änder den neuen tag, das lösungsbildl ned (weil, die straßenlaterne lässt sich ned ausknipsen und tageslichtvorgabe gips ned ) Naaaaa guuuut, wenn sich schon so ein netter Fürsprecher findet, lass es halt. Es soll auch nicht in Stress ausarten! naa brauchst nicht:D Aber insgesamt kannst du es dir schon zu Herzen nehmen Sogar den Antarctica hamma dazu bewegen können. Remember? Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Remember? ich remember idr nix was länger als 10min zruck liegt. Zitieren
tenul Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 ich remember idr nix was länger als 10min zruck liegt. Is eh nicht viel länger als 10 Minuten her gebma dem antarctica an fotoapparat? der macht seine bilder ja mitm toaster. Bilder/Anhänge rauslöschen geht übrigens übers Benutzerkontrollzentrum - linke Leiste, vorletzte Zeile = "Anhänge" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.