michlk Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Michi so, bei mir is jetzt gleich abfahrt - i hoff' i kann auf eure anfeuerungsrufe (la olá, trommel, trompeten und geschrei) zählen Leider Nein. Bin um 15:35 beim Cyclodrom vorbeigefahren. Da ich schon auf meiner Kreuttalrunde ein ordentliches Gewitter abbekommen habe, und sich über Wien schöne, große schwarze Wolken zusammengebraut haben, bin ich weitergefahren und nicht stehengeblieben. (Der Platzregen hat mich dan halt auf der Hauptallee erwischt... ) Hoffe Ihr hattet ein erfolgreiches, und vor allem unfallfreies Rennen. Gruss Michl Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Das mit dem 3 oder 4 Sprint war ein bisschen kurios. Aber es ist bei mir um nix wichtiges gegangen also kann ich mit Platz 5 zufrieden sein. Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Das kannst Du laut sagen!! Hab mich nach dem Rennen wahnsinnig geärgert! Wenn es heißt jede dritte Runde wird ein Sprint gefahren, dann sollte man doch annehmen, das auch jede dritte Runde einer gefahren wird??!!?? Also 3-6-9-12-15!! Dann gewinne ich einmal in meinem Leben einen Sprint in der 12. Runde und nachher heißt es der Sprint wurde erst in der 13. Runde gefahren??!!?? Was solls, gratulation an den Sieger. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 So da, auch ich bin im Ziel angekommen. Wenn ma von hinten anfangen, bin ich erster. Na ja, für´s 2. Rennen net schlimm. Lehrgeld muß ma halt zahlen. Wie gesagt des Kurvenfahren is net so meins, aber nach 12 Runden bin ich erst draufkommen das man auch die letzte (Zielkurve) durchtreten kann. Und außerdem 182 DHF für an mit 32 Jahre am Buckel kann net gsund sein. :k: Im großen und ganzen trotzdem mit meiner Leistung zufrieden. Gratuliere allen Siegern und eigentlichen Siegern. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Meine Begleitung hat 2 Fotos z´sammbracht: Zitieren
irie movemant Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 wollt schon immer mal moralischer sieger sein. aber was solls brav vorne dabei, attacken und nach meiner rechnung 3 sprints gewonnen plus einmal 2. doch trotz alledem gratulation an roman. hauptsach trocken wars... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Spät aber doch, die Resultate sind online. Drückst: http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/2004/data/0618donauinsel.xls und außerdem einige Fotos des Veranstalters unter http://www.rc-schnecke.at/wb-soft/wb-fotoalbum/vorschau.php?album=../../Fotoalben/2004/040618Cyclodrom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.