Milanomafiano Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 und du bist die ganzen 14,6 km gefahren? sorry, aber für mich hört sich das verdammt unglaubwürdig an. da würd ich gern mal dabei sein. ohne deine daten (gewicht usw.) zu kennen, aber laut kreuzotter sind das ca. 450 watt dauerleistung Also ich glaube es schon.wir fahren einen ähnlichen schnitt über 180 km im triathlon in Ga 1-2.ist also mit einem crosser im max.Bereich jedenfalls möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also ich glaube es schon.wir fahren einen ähnlichen schnitt über 180 km im triathlon in Ga 1-2.ist also mit einem crosser im max.Bereich jedenfalls möglich. was - 450 watt? ich weiß, kreuzotter ist nicht immer so genau aber ungefähr kommt das schon hin. noch dazu kommt in der lobau immer ein leichter wind dazu und teilweise rollt der asphalt auch nicht optimal. nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass michi weiss bei seinem ironman in utah ca. 300 watt durchschnittsleistung fuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wer ist denn WIR ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xrace Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 so wie mi verbrennt hast, is da sicher a topzeit drinnen. wenn nach wien kommst, und ich noch da bin, meld di... würd morgen ein "Hazerl" machen, falls du Zeit hast :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Auch mal probiert! Hin und retour stehender start hin: 10:43 (leichter Rückenwind) zurück: 11:48 (leichter Gegenwind) Wind lt. Garmin 8km/h NNW bei 26-27 Grad Celsius (klingt recht kompliziert...) eigentlich 22:31 - mit kurzer Pause bei der Wende Rennrad (Roubaix) mit 25mm Conti 4000s- würd mich ja interessieren was dort gscheites Gerät (LR) und Position ausmacht? Habs auch auf Strava "normiert" Hin: http://app.strava.com/segments/3926631 Retour: http://app.strava.com/segments/3927188 Gesamt: http://app.strava.com/segments/3927062 ..hoffe die Links sind ok für die dortigen Teilnehmer.. Bearbeitet 25. April 2013 von stephin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 'S Wetter passt, schon wer Gefahren heuer? Ciao Paolo PS: ich bin noch mim Crosser unterwegs, und da ist mein primäres Ziel jeweils Schönau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ausgerechnet heute fragst Paolo? :-) heute zum erstem Mal im neuen Jahr dort, auch mit dem Crosser, beim Asphaltende umgedreht, muss ja nicht übertreiben im Jänner. Wenig Leute dort, für flottes fahren besser geeignet als die Donauinsel, da war heute viel Verkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja, schon mehrmals gefahren heuer ... Oben am Damm und unten am Asphalt ... :s: Und auch weiter bis Schönau/Orth/Hainburg ... Alles nur mit dem Crosser jetzt im Winter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.