Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und gewonnen hat ein englischer Nationalteamfahrer!

Aber unser Michi lag bis zur letzten Runde an 2. Stelle, hatte aber einen Defekt. Beim Versuch den Führenden zu überholen, ist ihm die XTR-Kurbel auf der linken Seite vom Innenlager gerutscht. :(

Schade. Geschah vor meinen Augen.

Auf den ersten 2 Plätzen landeten ausschließlich Briten, den 3. Platz habe ich verschlafen :( , weil ich zuviel tratschen mußte.... :rolleyes: :D

Morgen um 10°° Uhr ist Start in Stattegg (wo der Marathon startet), dann geht's erst ans Eingemachte.

Es sind eh recht viele Boarder bei der Alpentour dabei:

[*]bugmtb

[*]Michi

[*]jff

[*]NoWay

[*]NoRmal

[*]NoBody

[/list=1]

Und vermutlich noch einige, die ich nicht mit Nick kenne... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

NoBrain zum Beispiel :D - und der Michi ist auch Chaot ?? Aja ein Woodquarterianer :D

Ich habe ja nicht Chaoten geschrieben, sondern Bikeboarder und den Michi habe ich eh auf der Liste.;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Was hast beim Kriterium gegeben - Zeitgutschrift oder was nur eine Show statt einer Fahrerpräse?

Nur Show!

Es gibt 5 Vorläufe, 4 Runden á 1km. Die Sieger und Zweitplazierten kommen ins Finale, das 6 Runden dauerte. ;)

Ob es jetzte Zeitgutschriften gibt, weiß ich net. Ist aber ziemlich egal, denn heute schon wird das Feld komplett zerlegt auf den Schöckl mal und dann weiter....

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Jaja der Schöckl da wird der Michi mit den UKs ordentlich zu kämpfen haben um den Sieg. :D

Da gibt's zig andere Fahrer, die den Briten ordentlich am Berg einheizen werden: Verbjnak, Obwaller, Koch, Zinthauer, Lakata u.v.m.

Nur weil's im Flachen bei einem Kriterium gut gefahren sind, heißt das noch gar nix für die ganze Alpentour.

Beim Prolog sind ja viele Fahrer regelrecht froh, wenn sie nach dem Vorlauf schon absteigen können. :rolleyes:

Geschrieben

war a zache gschicht heute.

mir is ja leider net so gut gegangen mit meiner fahrzeit von 5:33, da bleibt nur zu hoffen, dass es morgen besser geht. hab mich wohl doch in kitzbühl am sonntag etwas mehr angestrengt als mir lieb war und somit grad mal einen 4. rang in der sk1 erreicht.

trotzdem eine tolle veranstaltung, trotz gewitter am heutigen abend und nicht grad allzu tollen aussichten für morgen.

heute gings übern schöckl und anschließend nochmals eine längere schiebepassage rauf. eine genauer bericht folgt dann auf der chaoten homepage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...