Matthias Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Und gewonnen hat ein englischer Nationalteamfahrer! Aber unser Michi lag bis zur letzten Runde an 2. Stelle, hatte aber einen Defekt. Beim Versuch den Führenden zu überholen, ist ihm die XTR-Kurbel auf der linken Seite vom Innenlager gerutscht. Schade. Geschah vor meinen Augen. Auf den ersten 2 Plätzen landeten ausschließlich Briten, den 3. Platz habe ich verschlafen , weil ich zuviel tratschen mußte.... Morgen um 10°° Uhr ist Start in Stattegg (wo der Marathon startet), dann geht's erst ans Eingemachte. Es sind eh recht viele Boarder bei der Alpentour dabei: [*]bugmtb [*]Michi [*]jff [*]NoWay [*]NoRmal [*]NoBody [/list=1] Und vermutlich noch einige, die ich nicht mit Nick kenne... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 NoBrain zum Beispiel - und der Michi ist auch Chaot ?? Aja ein Woodquarterianer Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin NoBrain zum Beispiel - und der Michi ist auch Chaot ?? Aja ein Woodquarterianer Ich habe ja nicht Chaoten geschrieben, sondern Bikeboarder und den Michi habe ich eh auf der Liste. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Was hast beim Kriterium gegeben - Zeitgutschrift oder was nur eine Show statt einer Fahrerpräse? Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Was hast beim Kriterium gegeben - Zeitgutschrift oder was nur eine Show statt einer Fahrerpräse? Nur Show! Es gibt 5 Vorläufe, 4 Runden á 1km. Die Sieger und Zweitplazierten kommen ins Finale, das 6 Runden dauerte. Ob es jetzte Zeitgutschriften gibt, weiß ich net. Ist aber ziemlich egal, denn heute schon wird das Feld komplett zerlegt auf den Schöckl mal und dann weiter.... Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Jaja der Schöckl da wird der Michi mit den UKs ordentlich zu kämpfen haben um den Sieg. Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Jaja der Schöckl da wird der Michi mit den UKs ordentlich zu kämpfen haben um den Sieg. Da gibt's zig andere Fahrer, die den Briten ordentlich am Berg einheizen werden: Verbjnak, Obwaller, Koch, Zinthauer, Lakata u.v.m. Nur weil's im Flachen bei einem Kriterium gut gefahren sind, heißt das noch gar nix für die ganze Alpentour. Beim Prolog sind ja viele Fahrer regelrecht froh, wenn sie nach dem Vorlauf schon absteigen können. Zitieren
Michi Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 und da michi kämpft nicht mit den briten, sondern zu hause vorm pc mit einer riesenportion spaghetti... Zitieren
Cowboy Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Kann mir mal bitte wer sagen wann morgen der Start für die 2. Etappe ist Zitieren
Cowboy Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Ach ja hier noch ein Bild der beiden ersten auf der Thyrnauer Alm http://members.hiway.at/wissenswertes/HPO.JPG Zitieren
Michi Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 findest allea auf: http://www.alpen-tour.at Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Michi findest allea auf: http://www.alpen-tour.at Und a Startliste gibt's auch irgendwo im I-net? Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 @Michi: Was is mit du - kannst du nix gut fahren rad? Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 war a zache gschicht heute. mir is ja leider net so gut gegangen mit meiner fahrzeit von 5:33, da bleibt nur zu hoffen, dass es morgen besser geht. hab mich wohl doch in kitzbühl am sonntag etwas mehr angestrengt als mir lieb war und somit grad mal einen 4. rang in der sk1 erreicht. trotzdem eine tolle veranstaltung, trotz gewitter am heutigen abend und nicht grad allzu tollen aussichten für morgen. heute gings übern schöckl und anschließend nochmals eine längere schiebepassage rauf. eine genauer bericht folgt dann auf der chaoten homepage Zitieren
skylandair Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Das geht sich aus, für den Zieleinlauf in Aflenz. Ich werde euch anfeuern. Zitieren
sushi Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 alles gute den alpentourtr.teilnehmern für heute (ich beneid sie wahrlich nicht) - chaoten - ich drück euch die daumen! Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Michi warum bist DU jetzt nicht dabei, kenn mich nimmer aus mit dir ? Zitieren
Cowboy Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Echt schade für HP Obwaller Also ich hätte es Ihm dieses mal wirklich gewünscht http://wwwx.gepa-pictures.com/download/alpentour/download/tour_03/galerie/images/GEPA-0307041600.jpg Zitieren
Michi Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 hatte andere termine - ausserdem... wie soll i denn ohne linken kurbelarm? einbeinig wärs richtig zach worden aufs stockerl zu fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.