Ester Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 super dann laufen wir uns bestimmt alle über'n weg wir er-kennen uns schon, irgendwie ... der jürGEN im zielbereich, mit den pro's *g* der fuxl mit einem burger in der hand luki ... weiss ich noch nicht ... und ich ... mit der lomo Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von jürGEN ohooo! eine lomographin jaja, so fangts oft an! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 na da haben sich zwei gefunden! ich werd alle protektoren mitnehmen. nur für den fall das ich guster auf nen burger hab! man weis ja nie was alles passieren kann! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl ich werd alle protektoren mitnehmen. nur für den fall das ich guster auf nen burger hab! man weis ja nie was alles passieren kann! *gg* mfg Fuxl ihr könnt's auch was von meinen müsliriegeln haben *gg* unter der voraussetzung, dass ... ... tote tiere in einiger entfernung von mir verspeist werden jetzt aber keine paranoia *g* bin ja tolerant Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 tolerant? also braucht man nicht die ganze zeit obst essen, sondern "darf" auch mal gemüse sein? *ggg* werd mich zurückhalten. Müsliriegel? welche? sicher apfel oder?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Gibts eigentlich Schnitzel -Müsliriegel? Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 i kann leider doch ned, mir is was wichtiges dazwischen kommen... wünsch euch trotzdem vü spass! grü Zitieren
Ester Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ... sendet am 28.6. (20.15 - 22 h) einen bericht über schladming. eingepresst zwischen beachvolleyball & football Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.