Zum Inhalt springen

Wien - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausgeherei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kinder, das war ein schöner stammtisch. nur schad, dass der gastarbeiter wieder zrück heim geht :D

Yeb, das war ein extrem charmantes Meeting! :love:

Der Held des Abends ist standesgemäß wie eine Diva spät, aber doch noch dahergekommen und hat dem Ganzen durch seine liebenswürdig bsoffene Verfassung noch ein Krönchen aufgesetzt.:king:

Masi-Schatzi, du wirst uns wirklich fehlen! :gelage:

Dein Abgang wird ein signifikantes Loch in der Wiener Hobettenszene hinterlassen :s:

Geschrieben
Yeb, das war ein extrem charmantes Meeting! :love:

Der Held des Abends ist standesgemäß wie eine Diva spät, aber doch noch dahergekommen und hat dem Ganzen durch seine liebenswürdig bsoffene Verfassung noch ein Krönchen aufgesetzt.:king:

Masi-Schatzi, du wirst uns wirklich fehlen! :gelage:

Dein Abgang wird ein signifikantes Loch in der Wiener Hobettenszene hinterlassen :s:

schö hast das formuliert. kommen mir direkt die tränen.

ich finds ja besonders erwähnenswert als respektsbezeugung gg. dem herrn masi, dass jemand der um halb1 sich entfernt hat, so lang pennend mit der ubahn spaziern fuhr, das er/sie/es erst um 0500 ins bett kam :rofl:

Geschrieben
kannst das ned auf facebook raufladen?

Oiso, ich sag gleich: Wenn das die Situation ist, die ich meine - ja, ja, jetzt könnts eure Phantasie spielen lassen :devil: - dann besteh ich drauf, dass das Video nicht publiziert wird.

Ich steh bei anderen nicht auf Party- oder Stammtisch-"Videos" und selber will ich auch nicht drauf sein auf solchen Schrottclips, die nur das WWW verstopfen.

Das ist mein Ernst und ich erwarte, dass das respektiert wird.

Alles klar? :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...