tenul Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Geschrieben 9. Februar 2013 Masi's Ende!!!! :devil: @ Leonidas: Du bist einfach nur pöze! :s: Ich weine jetzt schon @Masi: @Leonidas: Zitieren
papaloewe Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Masi's Ende!!!! :devil: Tja, er haut einfach ab. Zitieren
larifari99 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 @ Leonidas: Du bist einfach nur pöze! :s: Ich weine jetzt schon spar dir noch ein paar tränchen für den 22. Zitieren
tenul Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Geschrieben 10. Februar 2013 spar dir noch ein paar tränchen für den 22. Hab genug Zitieren
Leonidas Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 kommst nach Riccione mit, dann siehst ihn wieder - mir bleibt das auch nicht erspart Zitieren
tenul Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Geschrieben 10. Februar 2013 kommst nach Riccione mit, dann siehst ihn wieder - mir bleibt das auch nicht erspart Wer weiß, kommt er wirklich? Zitieren
masi_user Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich hab das gleich beim Bewerbungsgespräch klar gemacht das ich die eine Woche im April in Italien bin :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 ich schau vielleicht auf a seiterl vorbei Zitieren
larifari99 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 müssen wir uns am 22.02. schwarz kleiden? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 müssen wir uns am 22.02. schwarz kleiden? ihr ned. ich hab nix anderes. ich muss. Zitieren
papaloewe Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 schwarz macht schlank .... ich komm in schwarz. (pur) Zitieren
werner5 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich habs am Kalender. Wenn nyx dazwischen kommt bin i dabei! lg W5 Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 wenn der masi verabschiedet wird komm ich auch. ciao sali. Zitieren
Shima no Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 komme im Windschatten von papaloewe heute mit. Freue mich! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 kinder, das war ein schöner stammtisch. nur schad, dass der gastarbeiter wieder zrück heim geht Zitieren
tenul Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 kinder, das war ein schöner stammtisch. nur schad, dass der gastarbeiter wieder zrück heim geht Yeb, das war ein extrem charmantes Meeting! :love: Der Held des Abends ist standesgemäß wie eine Diva spät, aber doch noch dahergekommen und hat dem Ganzen durch seine liebenswürdig bsoffene Verfassung noch ein Krönchen aufgesetzt. Masi-Schatzi, du wirst uns wirklich fehlen! Dein Abgang wird ein signifikantes Loch in der Wiener Hobettenszene hinterlassen :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Yeb, das war ein extrem charmantes Meeting! :love: Der Held des Abends ist standesgemäß wie eine Diva spät, aber doch noch dahergekommen und hat dem Ganzen durch seine liebenswürdig bsoffene Verfassung noch ein Krönchen aufgesetzt. Masi-Schatzi, du wirst uns wirklich fehlen! Dein Abgang wird ein signifikantes Loch in der Wiener Hobettenszene hinterlassen :s: schö hast das formuliert. kommen mir direkt die tränen. ich finds ja besonders erwähnenswert als respektsbezeugung gg. dem herrn masi, dass jemand der um halb1 sich entfernt hat, so lang pennend mit der ubahn spaziern fuhr, das er/sie/es erst um 0500 ins bett kam Zitieren
papaloewe Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 kinder, das war ein schöner stammtisch. nur schad, dass der gastarbeiter wieder zrück heim geht ein satz, alles gesagt .... wo soll ich das video hochladen .... youtube? Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 ein satz, alles gesagt .... wo soll ich das video hochladen .... youtube? Gar nicht, bitte! War ja ein privates Treffen. [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
papaloewe Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Gar nicht, bitte! War ja ein privates Treffen. [Gesendet mit Tapatalk] genau .... privat .... wer hat ein PRIVAT LEBEN ? und WO ? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 kannst das ned auf facebook raufladen? Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 kannst das ned auf facebook raufladen? Oiso, ich sag gleich: Wenn das die Situation ist, die ich meine - ja, ja, jetzt könnts eure Phantasie spielen lassen :devil: - dann besteh ich drauf, dass das Video nicht publiziert wird. Ich steh bei anderen nicht auf Party- oder Stammtisch-"Videos" und selber will ich auch nicht drauf sein auf solchen Schrottclips, die nur das WWW verstopfen. Das ist mein Ernst und ich erwarte, dass das respektiert wird. Alles klar? Zitieren
Leonidas Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 a video gibt's??? LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.