Zum Inhalt springen

Wien - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausgeherei

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Freitag ist es wieder mal soweit - da uns das Wetter anscheinend nicht soooo lieb hat, werde ich spätestens Do abend bekanntgeben, ob wir an die Alte Donau (Innen hab ich leider keinen Platz bekommen!) oder doch zum Bierigen gehen - Beginn auf Wunsch diesmal: 18.30!!!!!
Geschrieben
Freitag ist es wieder mal soweit - da uns das Wetter anscheinend nicht soooo lieb hat, werde ich spätestens Do abend bekanntgeben, ob wir an die Alte Donau (Innen hab ich leider keinen Platz bekommen!) oder doch zum Bierigen gehen - Beginn auf Wunsch diesmal: 18.30!!!!!

Hab jetzt schweren Herzens im Post #1 den Bierigen eingetragen :mad::rolleyes: :f: :s:

Geschrieben
ich bin (leider ?) unterwegs (fahre von München an den Gardasee und wieder zurück) - wünsche nettes Beisammensein und see you das nächste Mal !

Das "leider" klingt ja sehr leidend! :D

Bis zum nächsten Mal dann! :wink:

next time: 19.7 um 19.00 Uhr diesmal sicher an der Alten Donau, im Selbstverständlich

http://www.strandbeisl.at/

A-1220 Wien, An der Unteren Alten Donau 103,

Ich hab auch für drinnen reserviert!

:toll:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...