fred2 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 irr ich mich, oder gibts noch keinen thread dazu? frooma hat freie fahrt: http://kurier.at/sport/sportmix/4508418-froome-gegen-spanier-phalanx-um-vuelta-sieg.php Zitieren
harakiri Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Was is mit Rigoberto - Mick Jagger - Uran ? Kann man mit ihm rechnen? Von der Form her wohl schon... aber ob er darf? Zitieren
robert_i Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Contador gewinnt Hoffentlich! Bin gespannt ob Froome wirklich um den Gesamtsieg mitfahren kann. Bei der Tour stark und danach bei der Vuelta immer noch bzw. wieder in Form zu sein ist unwahrscheinlich! Zitieren
noc Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 naja die Engländer scheinen neuerdings ein "Mittel" zu wissen, wie man eine Form über 12 Monate aufrecht erhalten kann Zitieren
DtraiLex Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Cobo wiederholt seinen Sieg. P.S.: Gegen Honorar trete ich auch auf Parties auf. Zitieren
marksk Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Cobo wiederholt seinen Sieg. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ist eigentlich ein kurs wie gemacht für purito. bei contador kommts drauf an wie es ihm ganz ohne rennhärte gehen wird. der sieg wird wahrscheinlich trotzdem nur über ihn gehen. froom ähnlich - ob er nach der tour halbwegs an die leistung anschließen kann, kann er den pistolero sicher fordern. sonst gibts dann noch ca. 10 andere interessante außenseiter (die ich mir aber fürs teamtoto aufhebe ) die sprints werden leider nur deswegen interessant, da keine top-sprinter dabei sind. und das obwohl es eigentlich die "sprinterfreundlichste" vuelta seit langem ist... und machts alle in der teamtoto-liga mit! liga "bikeboard", passwort "bumsti" Zitieren
DtraiLex Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ist eigentlich ein kurs wie gemacht für purito. Das mit Cobo war ja auch ein Witz, ich bin mir nichtmal sicher ob er bei Movistar überhaupt fürs Gesamtklassement fahren darf. Das wurde zwar angekündigt, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Valverde wird wohl auch Ambitionen haben. Daß der Kurs wie gemacht für Rodriguez ist glaub schon deshalb nicht weil ich einfach der Meinung bin, daß er nicht das Zeug dazu hat eine dreiwöchige Runfahrt zu gewinnen. Schon gar nicht bei der Konkurrenz. Der engere Favoritenkreis zählen mE Contador, Froome und Antón. Wobei man bei Contador nicht weiß woher der die Rennhärte haben soll, bei Froome nicht wie gut er die TdF verdaut hat und bei Antón weiß man überhaupt nix, weil er sich wohl nur auf die Vuelta konzentriert und somit heuer noch nicht viel geleistet hat. Wer könnte wohl für eine Überraschung sorgen? Zitieren
marksk Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Das mit Cobo war ja auch ein Witz, ich bin mir nichtmal sicher ob er bei Movistar überhaupt fürs Gesamtklassement fahren darf. Das wurde zwar angekündigt, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Valverde wird wohl auch Ambitionen haben. ich glaub die warten einfach ab, wer sich von den dreien am stärksten zeigt, und für den wird dann gefahren. an valverde glaub ich dabei eher auch nicht. Daß der Kurs wie gemacht für Rodriguez ist glaub schon deshalb nicht weil ich einfach der Meinung bin, daß er nicht das Zeug dazu hat eine dreiwöchige Runfahrt zu gewinnen. Schon gar nicht bei der Konkurrenz. dass er nicht drei wochen durchhält hat ja nichts mit dem kurs zu tun. ich mein einfach vom profil her ist es perfekt auf ihn zugeschneidert. ich glaub aber auch, dass es maximal nach der zweiten woche vorbei ist mit ihm. Der engere Favoritenkreis zählen mE Contador, Froome und Antón. Wobei man bei Contador nicht weiß woher der die Rennhärte haben soll, bei Froome nicht wie gut er die TdF verdaut hat und bei Antón weiß man überhaupt nix, weil er sich wohl nur auf die Vuelta konzentriert und somit heuer noch nicht viel geleistet hat. anton kann sehr stark sein. einer der wenigen, die sich wirklich speziell auf die vuelta vorbereitet haben. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Contador und dann lange nix - Außenseiter mit guten Chancen Kessiakoff, Igor Anton in Top 5 - Rest lasse ich mich überraschen :-) Zitieren
netdesk Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 heute das mannschaftszeitfahren. da fehlt mir völlig die einschätzung. sky? die saxos? astana? Zitieren
DtraiLex Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 So. Jetzt gehts gleich los. Die Eurosport Übertragung beginnt um 18:45. Zitieren
marksk Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 heute das mannschaftszeitfahren. da fehlt mir völlig die einschätzung. sky? die saxos? astana? sky, qickstep, orica mein tipp Zitieren
DtraiLex Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Movistar vor Rabobank. Wer hätte das gedacht. Zitieren
marksk Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 interessant war, dass cobo am ende "distanziert" wurde, auch wenns nur 4 sekunden waren. auch weening (+1'17'), martin (2'01'), lagutin (2'05'), tirangolo (2' 47')', le mevel (3'05') und dekker (4'31'') haben verloren. gasparotto ist sogar aus dem zeitlimit geflogen... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 cobo? das glaub ich nicht tim - wenn der herr im haus ist - CONTADOR - gibts für die übrigen normalwerweise nur den rest zum abendessen.. froome kann, wenn er von der tour nicht zu müde ist, endlich beweisen was er drauf hat - gegen den stärksten berg/radfahrer der letzten 20 jahre..(oder länger;o) - rodriguez ist sicher ein starker puncher - aber weder am hügel noch im zeitfahren annähernd so stark, wie contador in guter form. Zitieren
revilO Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Was is mit Rigoberto - Mick Jagger - Uran ? Kann man mit ihm rechnen? Von der Form her wohl schon... aber ob er darf? so viel hat ihm Vino dann wohl doch nicht gezahlt, dass er jetzt gleich das halbe Feld kaufen könnte Zitieren
DtraiLex Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Gasparotto hat einen dreifachen Schlüsselbeinbruch. Scheiße. Zitieren
NoControl Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 cobo? das glaub ich nicht tim - wenn der herr im haus ist - CONTADOR - gibts für die übrigen normalwerweise nur den rest zum abendessen.. froome kann, wenn er von der tour nicht zu müde ist, endlich beweisen was er drauf hat - gegen den stärksten berg/radfahrer der letzten 20 jahre..(oder länger;o) - rodriguez ist sicher ein starker puncher - aber weder am hügel noch im zeitfahren annähernd so stark, wie contador in guter form. noch dazu scheint der bertl nix anbrennen lassen zu wollen wenn sogar einen zwischensprint mitnimmt ...... oder hat er angst??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 noch dazu scheint der bertl nix anbrennen lassen zu wollen wenn sogar einen zwischensprint mitnimmt ...... oder hat er angst??? der scheint echt motiviert bis unter die zehennägel zu sein..imponiert mir enorm. Zitieren
NoControl Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 der scheint echt motiviert bis unter die zehennägel zu sein..imponiert mir enorm. was ich wirklich interessant finde ist, ob man eine 3 wöchige rundfahrt quasi ohne rennkilometer gewinnen kann. wenn das klappt besteht nachahmungsgefahr Zitieren
harakiri Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 so viel hat ihm Vino dann wohl doch nicht gezahlt, dass er jetzt gleich das halbe Feld kaufen könnte Er muss ja nur Froome kaufen Zitieren
revilO Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 heute wartet am Ende schon die erste kleine Prüfung für alle, die am Ende vorne sein wollen - 5,5km mit knapp 8% Schnitt, Spitzen bis 11% Zitieren
Blackmind Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ..der Bertl wills wissen heute da..:-) ..aber er scheint noch nicht so die überform zu haben, um die Jungs stehen zu lassen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.