caro Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hallo, gibt es hier Leute die auch im Wiener Wald rund um Bad Vöslau unterwegs sind? Ansonsten gehört der Wechsel noch zu meinen Lieblingsgebieten. Kondition: mittel, max. 1700HM/Tag, bevorzugter Untergrund: eher Forststraßen und gemütliche Trails, keine argen Downhills Bei Interesse bitte PN schicken. Zitieren
yellow Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kondition: mittel, max. 1700HM/Tag, hehehe, ich glaub mit der "mittleren Kondition" verschreckst Du die üblichen "normalen" Hobbybiker (und ich hab mich damals wohl nicht getäuscht, hatte nämlich den Eindruck, dass es Dir einfach zu wenig "sportlich" war) ... falls ich mein Radl endlich bald mal zusammenbekomme, werd ich wieder Touren in der Gegen posten, kannst ja überlegen. Zitieren
OLLi Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Ja bitte wieder mehr Touren aussschreiben Klaus - aber nicht erst eine Stunde vorher . U.a. die Johanna will eh auch wieder mal Lindkogeln ... gibt es in der Gegend eigentlich auch etwas Anderes, vergleichbar lohnendes? Bearbeitet 22. August 2012 von OLLi Zitieren
yellow Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hey Olli, lange schon nix mehr gehört / gesehen ... hoffentlich auf bald ... das ist der Thread von der Caro, zum ersten Teil Deines 2. Satzes werde ich mich daher erst in einem meiner Threads melden ... Zitieren
AB Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ... falls ich mein Radl endlich bald mal zusammenbekomme, werd ich wieder Touren in der Gegen posten, kannst ja überlegen. Genau! Ich wäre auch mal wieder dabei, wenn du es rechtzeitig ausschreibst und es sich bei mir ausgeht. Zitieren
xLink Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kondition: mittel, max. 1700HM/Tag Interessehalber: wenn du von 1700HM/Tag redet; auf was für eine Zeit beziehst du das? Ich meine.. wie viele Stunden bist du dann unterwegs oder so? Zitieren
caro Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 @yellow: naja wenn man mit dir in einer kleineren Gruppe fährt ist es auf jeden Fall sportlich genug. Du würdest mir ja bergauf und bergab sofort davonziehen können, hast aber immer brav gewartet. Großgruppen mit langen Hüttenaufenthalten sind halt nicht so meines, das ist alles. @xLink: ja die 1700HM sind dann immer schon Tagestouren mit ca. 6 Stunden. Also schnell bin ich weder bergauf noch bergab, hab aber die Kondition um auch lange Touren fahren zu können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.