Zum Inhalt springen

Niki sucht Mitfahrer...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirklich zwei sehr geile Ausfahrten, die heutige (untertags) hat mir noch besser gefallen :).

Eine tlw. kitschig eingeschneite Landschaft, ausreichend Schnee (kein Matsch) und ein super Wetter heute. Streckenwahl war auch perfekt - Parapluiberg halt. Tempo hat ebenfalls gepaßt (ging eh nicht schneller :D).

Zum fahren war es super, brauchte viel Gefühl, denn bergab hat sich schon ab und zu das Vorderrad im Powder einen eigenen Weg gesucht. Genau das geht mir im Sommer ab.

Glaube das war nicht die letzte Ausfahrt mit der Niki ;).

• 2 Monate später...
Geschrieben

[quote=]I hätt Lust. Wann und wo und was fahr ma? Eher Grundlage?

Fragen über Fragen...

I will fahren wies mir angenehm is.... für dich wär das dann so im Reg. Bereich.... und dass wennst mir Windschatten gibst! :D

Wo: Hm..... Kaltenleutgeben, Sulz, Mödling.... oder Richtung Klausen Leopoldsdorf ginge auch! Dann Helenental, Baden, Weinstraße.....

Kommt drauf an wann ma fahrt.... und wies ma geht dabei!

Lg

Geschrieben
kann morgen ab 15.00 und dienstag ab 14.00 nachmittags...

mittwoch erst ab 17.00...

kann morgen ab 15.00 und dienstag ab 14.00 nachmittags...

mittwoch erst ab 17.00...

war no bei mir eingeloggt :rolleyes:

Geschrieben
Ich fahre heute eine kleine Weinviertelrunde mit dem RR (so ca. ab 14 Uhr DF bzw. Nordsteg oder Löwenbrücke) - du scheinst aber eher im Süden Wiens fahren zu wollen...

Du wirst zwar schon unterwegs sein, aber trotzdem aufpassen, es ist spiegelglatt :) Wir waren grad per pedes unterwegs und rutschen ging besser als auf jeder Schlittschuhbahn. :D

Geschrieben

[quote=]@Fuchsl: I hab eventuell auch Zeit. Kann i aber no ned fix sagen.

heast am freitag sitzt schon von 0600 bis 2100 im office!

des lotterleben ist nun vorbei :look:

Geschrieben
hat der VIELLIEB endlich wieder a hack'n ?

schau ma mal. schaut net so schlecht aus. wenn er net mit einer fahne u. offenen hosentürl zum vorstellungsgespräch kommt.

und wenn ihm der hungerlohn nix ausmacht

Geschrieben
schau ma mal. schaut net so schlecht aus. wenn er net mit einer fahne u. offenen hosentürl zum vorstellungsgespräch kommt.

und wenn ihm der hungerlohn nix ausmacht

Wird er deine Sekretärin/Sprechstudenhilfe/Vorzimmerdame? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...