Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 anscheinend: Vielliebiene er wird chefbezierzer von unseren bladen backofficegirls :love: :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 heast am freitag sitzt schon von 0600 bis 2100 im office! des lotterleben ist nun vorbei Kann schon sein, aber diese Woche ned. Fahr am DO heim. Brauch ja an neune Pass für G.C. & für'n Tesco.:love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 chefbezierzer von unseren bladen girls :love: :love: sowas taugt erm eh :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 [quote name=']Kann schon sein' date=' aber diese Woche ned. Fahr am DO heim. Brauch ja an neune Pass für G.C. & für'n Tesco.:love:[/quote'] Reisepass (auch bis zu 5 Jahren abgelaufen) oder gültiger Personalausweis für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten. Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Reisepass (auch bis zu 5 Jahren abgelaufen) oder gültiger Personalausweis für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten. Thx, aber i brauch sowieso an neuen. Hab das letzte Mal mit dem an der Grenze verhandeln müssen, dass ma zum Tesco fahren konnten. Woar mühsam. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 [quote name=']Thx' date=' aber i brauch sowieso an neuen. Hab das letzte Mal mit dem an der Grenze verhandeln müssen, dass ma zum Tesco fahren konnten. Woar mühsam.[/quote'] wer oder was is tesco puff in CZ !?!?!?! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 wer oder was is tesco puff in CZ !?!?!?! ClubDiezel in Brno Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 besser als jedes puff. kathedrale für konsumgeilisten! http://www.tesco.com/ 24h service u. billigst :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Sogt's ma jo nyx gegen meinen Club Diezel. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 [quote=]Sogt's ma jo nyx gegen meinen Club Diezel. najoo viellieb,der is a nimma des,wos er amoi woar, gherad amoi wieder upgedatet ! ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 najoo viellieb,der is a nimma des,wos er amoi woar, gherad amoi wieder upgedatet ! ! ! ! Host eh recht, aber besser ois nyx zum anschauen. Außerdem entdeck ich jedes mal a neues Detail. Zitieren
Golo Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Du wirst zwar schon unterwegs sein, aber trotzdem aufpassen, es ist spiegelglatt Wir waren grad per pedes unterwegs und rutschen ging besser als auf jeder Schlittschuhbahn. Danke für den Hinweis - wegen dem Nieselwetter bin ich nur schnell am DRW nach Kritzendorf und zurückgefahren, war kein wirkliches Vergnügen... Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 Diesmal hab ich schon eine Mitfahrerin: Bine und ich werden uns am Nachmittag gegen 16:00 in der Gegen Maurer Wald, Parapluiberg aufhalten.... Sehr gemütliche Ausfahrt mit vielen Fotos, Möglichkeiten Sachen mehrmals zu probieren,.... Wenn wer Lust hat, hier melden dann kommen noch genauere Infos! Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 16:30, Wittgensteinstraße Mitfahrer: offbeat pitchshifter Niiiki Komote? Zitieren
Kudi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Zu spät gelesen, wäre gerne mitgefahren :s: Zitieren
offbeat Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 War nett ...nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, aber nett... Bin schon gespannt auf die Fotos Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 Das Wetter ist z8u schön um nix zu machen! Hätt wer Lust? So zwischen 13:00 udn 14:00 Mauerer Wald, Paraplui,.... wie auch immer! Lg Zitieren
Isa Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Das Wetter ist z8u schön um nix zu machen! Hätt wer Lust? So zwischen 13:00 udn 14:00 Mauerer Wald, Paraplui,.... wie auch immer! Lg ja ich hätt lust aber ka Zeit muss bis 16.00 arbeiten. Würde dann ein Stunderl am Donaukanal laufen gehen wennst magst Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 ja ich hätt lust aber ka Zeit muss bis 16.00 arbeiten. Würde dann ein Stunderl am Donaukanal laufen gehen wennst magst Na, ich werd jetzt dann mal fahren gehen..... hab am Abend noch was anderes vor! Lg und viel Spaß! Zitieren
Lexus Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Ja oder 22:00 Uhr Lainzertiergarten Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Das Wetter ist z8u schön um nix zu machen! Hätt wer Lust? So zwischen 13:00 udn 14:00 Mauerer Wald, Paraplui,.... wie auch immer! Lg sa und so soll das wetter eh halbwegs trocken bleiben -- ich fahre vielleicht dort. Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Pfoah.... der Thread ist fast schon 4 Jahre alt! Ich werde ab jetzt Montag, Mittwoch, Donnerstag (7:30 - 9:30) eventuell Freitag Vormittag was machen! Bis jetzt nur MTB, weil ich noch Panik vor der Straße hab! Abfahrt ist Mödling! Wenn sich mal wer anschließen möchte, jeder der mein "Tempo" halten kann ist willkommen! Lg Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Pfoah.... der Thread ist fast schon 4 Jahre alt! Ich werde ab jetzt Montag, Mittwoch, Donnerstag (7:30 - 9:30) eventuell Freitag Vormittag was machen! Bis jetzt nur MTB, weil ich noch Panik vor der Straße hab! Abfahrt ist Mödling! Wenn sich mal wer anschließen möchte, jeder der mein "Tempo" halten kann ist willkommen! Lg Puh, 7:30 in Mödling??:f: Anninger tät ich eh wieder mal gerne fahren.... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Puh, 7:30 in Mödling??:f: Anninger tät ich eh wieder mal gerne fahren.... ha! das war ja zu erwarten, kaum sucht ein mädel, wer meldet sich? onkel schdievie :devil: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.