Zum Inhalt springen

Niki sucht Mitfahrer...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
anscheinend: Vielliebiene :toll:

er wird chefbezierzer von unseren bladen backofficegirls :love: :love:

Geschrieben

[quote name=']Kann schon sein' date=' aber diese Woche ned. Fahr am DO heim. Brauch ja an neune Pass für G.C. & für'n Tesco.:love:[/quote']

Reisepass (auch bis zu 5 Jahren abgelaufen) oder gültiger Personalausweis für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten.

Geschrieben
Reisepass (auch bis zu 5 Jahren abgelaufen) oder gültiger Personalausweis für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten.

Thx, aber i brauch sowieso an neuen. Hab das letzte Mal mit dem an der Grenze verhandeln müssen, dass ma zum Tesco fahren konnten. Woar mühsam.

Geschrieben

[quote name=']Thx' date=' aber i brauch sowieso an neuen. Hab das letzte Mal mit dem an der Grenze verhandeln müssen, dass ma zum Tesco fahren konnten. Woar mühsam.[/quote']

wer oder was is tesco :confused:

puff in CZ !?!?!?!

Geschrieben
Du wirst zwar schon unterwegs sein, aber trotzdem aufpassen, es ist spiegelglatt :) Wir waren grad per pedes unterwegs und rutschen ging besser als auf jeder Schlittschuhbahn. :D

Danke für den Hinweis - wegen dem Nieselwetter bin ich nur schnell am DRW nach Kritzendorf und zurückgefahren, war kein wirkliches Vergnügen...

• 5 Monate später...
Geschrieben

Diesmal hab ich schon eine Mitfahrerin: Bine und ich werden uns am Nachmittag gegen 16:00 in der Gegen Maurer Wald, Parapluiberg aufhalten....

Sehr gemütliche Ausfahrt mit vielen Fotos, Möglichkeiten Sachen mehrmals zu probieren,....

Wenn wer Lust hat, hier melden dann kommen noch genauere Infos!

Lg

• 6 Monate später...
Geschrieben
Das Wetter ist z8u schön um nix zu machen!

Hätt wer Lust? So zwischen 13:00 udn 14:00 Mauerer Wald, Paraplui,.... wie auch immer!

Lg

ja ich hätt lust :wink:

aber ka Zeit muss bis 16.00 arbeiten.

Würde dann ein Stunderl am Donaukanal laufen gehen wennst magst ;)

Geschrieben
ja ich hätt lust :wink:

aber ka Zeit muss bis 16.00 arbeiten.

Würde dann ein Stunderl am Donaukanal laufen gehen wennst magst ;)

Na, ich werd jetzt dann mal fahren gehen..... hab am Abend noch was anderes vor! :D

Lg und viel Spaß!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Pfoah.... der Thread ist fast schon 4 Jahre alt! :D

Ich werde ab jetzt Montag, Mittwoch, Donnerstag (7:30 - 9:30) eventuell Freitag Vormittag was machen! Bis jetzt nur MTB, weil ich noch Panik vor der Straße hab!

Abfahrt ist Mödling!

Wenn sich mal wer anschließen möchte, jeder der mein "Tempo" halten kann ist willkommen! :D

Lg

Geschrieben
Pfoah.... der Thread ist fast schon 4 Jahre alt! :D

Ich werde ab jetzt Montag, Mittwoch, Donnerstag (7:30 - 9:30) eventuell Freitag Vormittag was machen! Bis jetzt nur MTB, weil ich noch Panik vor der Straße hab!

Abfahrt ist Mödling!

Wenn sich mal wer anschließen möchte, jeder der mein "Tempo" halten kann ist willkommen! :D

Lg

Puh, 7:30 in Mödling??:f:

Anninger tät ich eh wieder mal gerne fahren....:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...